Jump to content

Guter Duc-Händler im Raum Stuttgart/Ulm/Bodensee gesucht


Ducati2000

Recommended Posts

Hallo,

ich suche einen wirklich guten Duc-Händler im oben genannten Bereich, mit dem man reden kann und der auch Ahnung hat. Gleich vorab, die Händler aus Reutlingen und vom Stuttgarter Kaufhaus würde ich gerne ausschliessen.

 

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar. Leider strotzen viele Händler inzwischen vor Arroganz, oder sie sind üble Pfuscher und haben keine Ahnung. So sind zumindest meine Erfahrtungen der letzten Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Am 20.2.2017 um 22:01 schrieb MichaC:

@Ducati2000 gibst von deiner Seite was "Negatives" über den Freundlichen in RT-Betzingen zu berichten ?

Beste Grüße, micha

 

Ich war vor einigen Jahren zweimal dort und komme mit der überheblichen Art des (vermutlichen) Besitzers im Verkaufsraum nicht klar. Das ist eine Art Mensch, mit dem ich absolut nichts am Hut habe, sorry. Daher habe ich auch keine Lust, mein Geld an so jemand zu überweisen. Wenn andere mit dem Laden klar kommen, ist das für mich i.O.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Simon1981
Am 24.2.2017 um 17:14 schrieb Ducati2000:

 

Ich war vor einigen Jahren zweimal dort und komme mit der überheblichen Art des (vermutlichen) Besitzers im Verkaufsraum nicht klar. Das ist eine Art Mensch, mit dem ich absolut nichts am Hut habe, sorry. Daher habe ich auch keine Lust, mein Geld an so jemand zu überweisen. Wenn andere mit dem Laden klar kommen, ist das für mich i.O.

 

 

Hallo Michael,

 

exakt die selbe Erfahrung habe ich 2014 auch machen müssen, als ich freudestrahlend in den Laden kam um eine neue SP Probe zu fahren und gerne auch zu kaufen. 

Der gute Mann dort hatte keine allzu große Lust mit mir ein Verkaufsgespräch zu führen oder mir eine Probefahrt anzubieten. Daher habe ich dort auch nicht gekauft. 

2 Wochen später habe ich sie mir dann bei einem anderen, großen Ducati Händler im Raum Stuttgart geholt. Probefahrt einer SP war direkt möglich, das Verkaufsgespräch war angenehm und die Verkaufsabwicklung insgesamt in Ordnung. 

Der Umgang der dortigen Werkstatt mit mir als Kunden hat jedoch dazu geführt, dass ich meine Hyper dort nicht mehr zum Service bringe. 

 

Viele Grüße 

 

Simon

 

PS: Ich versuche dieses Jahr mein Glück mit der Werkstatt in Löchgau.

Link to comment
Share on other sites

On 29.4.2017 at 2:24 PM, Simon1981 said:

 

PS: Ich versuche dieses Jahr mein Glück mit der Werkstatt in Löchgau.

 

Das mach ich als Ducatineuling auch. Hatte im näheren Umkreis die Wahl zwischen dem Doppel-L oder eben diesem. Da ich gleich mal mit einem Garantiefall kam war der Start unserer Partnerschaft nicht einfach, aber er scheint der Richtige zu sein. Der Laden selbst ist Tiptop

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.