julian.

Kennzeichen - Spark

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Fahre aktuell die M 796 und möchte mir nun die Sparks (rund) zulegen.

Einzige Problem, dass ich sehe: Da mein Kennzeichen recht groß ist ( 2 Buchstaben + 3 Zahlen + Saisonkennzeichen) 

stellt sich mir die Frage ob es womöglich Platzprobleme mit den Sparks gibt, da ich das kurze Heck von Desmoworld verbaut habe.

Mit den Originaltöpfen ist es schon ziemlich eng zwischen Auspuff und Kennzeichen.

Da ich nicht weiß ob die Sparks nun etwas mehr nach innen Richtung Kennzeichen gehen oder vll sogar weiter nach außen wär ich 

froh wenn mir jemand helfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi lieber spät als nie,  ich hab an einer S4 die Spark verbaut wenn du willst oder noch erforderlich ist messe ich mal den Abstand. 

 

Mein Kennzeichen passt da super zwischen (is aber nur 18cm breit)

 

Gruss 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now