Ben

Neue Forensoftware aktiv

Recommended Posts

Ich z.B. gehe nur noch sehr selten an meinen Mac um die Seite hier aufzurufen. Fast nur noch über Tapatalk

Gesendet von meiner iFön Maschine

Also hauptsächlich nutz ich Foren am Desktop PC, da ich aber kein Tapatalk mag ist die neue Software für mobile Geräte ein echter Fortschritt.

ich bin ja kein Jüngling mehr und oldschool und nutz den für mich fummeligen Mini-Bildschirm nur im Notfall oder im Urlaub!

Deshalb hat mir das alte Foren-Design vom handling und auch optisch wesentlich besser zugesagt....

Frohes neues Jahr!!

vor 1 Stunde schrieb Ben:

Soooo viele nutzen nun die Foren auch nicht per Smartphone... Als ich das letzte Mal geschaut habe waren es unter 40%. Daraus wird nicht deutlich, obs exklusive Smartphonenutzung ist. Ich mach bspw. beides.

Und wenn es doch so wenig sind, weshalb wird dann fast jede Website auf genau das optisch ausgelegt? Aber egal, mir hat das vorherige Design auch besser gefallen.

Diese Software kommt mir unheimlich zäh vor, es dauert im Gegensatz zu vorher gefühlt alles viel länger. Wenigstens sind die Avatare hier nicht rund wie die im Monstercafe.

Nein, du hast nur einen Link drin. Ich spreche von Videos direkt im Beitrag wie es bei der alten Version auch ging ;)

Verstehe ich grad nicht. Habe das Video direkt von meinem Handy hochgeladen

Gesendet von meiner iFön Maschine

vor 22 Stunden schrieb Ben:

Bei mir gehts?

Ähm.... Okay. Hab jetzt heraus gefunden, dass Links automatisch eingebettet werden. Hatte mir neulich hier einen abgesucht nach dem Button. Bei Stiefel sehe ich trotzdem nur einen Link zu Vimeo und kein Video?!

Mit der neuen Software funktioniert die Google-Suche nicht mehr.

Also wenn ich mit site:ducati1.de suche gibt es zwar noch treffer, die links führen aber ins nichts.

Nutze ich regelmäßig. Die Forensuchmaschine führt mich nicht immer dahin, wo ich hinwill. Kann natürlich auch am Nutzer liegen :tuete:

Und damit such ich dann über google im forum? 

Da hab ich dann auch ma wieder was gelernt...

YES.

stellst du in der Suchmaschine "site:xyz.de" dem Suchbegriff voran, wird nur die entsprechende Seite durchsucht. Funktioniert auch mit den anderen handelsüblichen Suchmaschinen.

Nutze ich häufig. Mir erscheint die Google-Suche "cleverer" zu sein als einige Internetseiten. Zumindest versteht sie leichter, was ich will.

• Like 1

Das cool da hab icb was gelernt ja google is meine suchmaschiene schon immer gewesen ?

Muss vielleicht noch reindiziert werden. Kann icke makke nixe an der Datenkrake.

Hallo Ben.
Seit geraumer Zeit kann ich mich über PC nicht im Forum anmelden. Passwort Eingabe ist richtig.
Über Tapatalk geht es.
Was kann ich tun?
Gruß
Roland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht den Cookie löschen oder die Einstellung zum Cookieerlaub prüfen.

Hallo Ben.

Hat beides nicht funktioniert. Ich habe ein neues Passwort vergeben. Jetzt geht es wieder.

Gruß

Roland

Habe ein größeres Update gemacht, bitte meldet euch bei Fehlfunktionen.

Zunächst mal bekommt man derzeit feinstes Denglisch serviert, wenn einer einen Beitrag liked

Zitat

statt "reacted to" sollte da eigentlich "gefällt" stehen

Zum anderen: Die Anzeige, wie alt ein Beitrag ist klappt noch nicht. Mir wird sowohl am Desktop als auch am Handy nur  "%d Std" angezeigt

Ansonsten: Im ersten Moment etwas ungewohnt, ansonsten aber keine Bugs entdeckt.

Edited by hawkster

Ja, die Sprachdatei ist noch die alte. Aber die aktuelle, die ich gerade im Hypermotard.de aufgebügelt hat, spastet auch so rum. Muss ich die Tage mal im Handbetrieb ran. Danke für die Rückmeldung!