Jump to content

Neue Forensoftware aktiv


Ben

Recommended Posts

Moin Moin,

ein großes Lob an die Macher, für das neue Design und die viele Arbeit die es wohl kosten muss dieses Forum bereitzustellen!

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Mein aktuelles Beitrag im HYM Forum bzg. GIVI Topcase ist wohl der Umstellung zum Opfer gefallen?! 

Link to comment
Share on other sites

Moin, auch ich musste über Passwort vergessen mir ein neues PW geben.

Scheint ein Problem der drunterliegen Software zu sein, in den anderen Foren mit der gleichen Softwarebasis gab es die Probleme auch.

Da ja scheinbar nicht alle die Probleme mit den PW´s haben, ggf. prüft die Software ja die Stärke des PW´s ?

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Die Passwortabfrage war schnell erledigt. Was mich allgemein nur nervt ist die immer höheren Anforderungen an das Passwort. Jeder Furz wird mit einem Passwort abgesichert, dass dann aber mindestens mit Groß/Kleinschreibung und Ziffern verfeinert werden möchte. Wehe du hast eine neue Hardware am Start bei der noch nicht die Passwörter im Schlüssel hinterlegt sind. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich jetzt alle Passwörter auf einer gelben Karteikarte notiert habe. Was den Sicherheitsgedanke natürlich ins Absurde führt. Zum Glück sind wir noch nicht soweit wie bei uns in der Firma wo die Passwörter nach einer bestimmten Zeit immer zu wechseln sind.

Link to comment
Share on other sites

Der Bilder-Upload ist totaler Murks.

Lad' 'mal 2 Bilder hoch! 

Reihenfolge falsch in der Vorschau!

Löscht man das erste dann im Editor und fügt die in Bilder in umgekehrter Reihenfolge ein, lässt sich anschließend wieder die Vorschau anzeigen, dann wurde das erste tatsächlich nur in der Ansicht des Editors entfernt. D.h. nach dem Speichern wird es angezeigt.

 

Dass bei "Enter" ein Absatz erzeugt wird, finde ich unschön. Kann man nicht einstellen oder?

Edited by Fözzi
Link to comment
Share on other sites

Geht bei mir weder mit dem iPad noch mit dem Desktop (Win7, chrome).

Der Screenshot meines Editors (den ich natürlich gemacht habe, bevor ich ihn hochgeladen habe)
sollte eigentlich ganz am Ende stehen ...


Anmerkung

Bild 1 (Hinterrad) und Bild 2 (Paule) wurden eingefügt.
Danach Bild 1 gelöscht.
Dann Bild 1 wieder eingefügt - diesmal natürlich hinter Bild 2.
Vorschau: Bild 1, Bild 1, Bild 2 (wie unten).

Danach dann Screenshot vom Editor (nur Bild 2 und Bild 1 angezeigt).
Screenshot eingefügt.
Ergebnis: s.u. 

 

 

editor.JPG

Ducati 749R-20140112-07.jpg

Ducati 749R-20140112-07.jpg

IMG_1299.JPG

Edited by Fözzi
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Fözzi:

Geht bei mir weder mit dem iPad noch mit dem Desktop (Win7, chrome).

Der Screenshot meines Editors (den ich natürlich gemacht habe, bevor ich ihn hochgeladen habe)
sollte eigentlich ganz am Ende stehen ...


Anmerkung

Bild 1 (Hinterrad) und Bild 2 (Paule) wurden eingefügt.
Danach Bild 1 gelöscht.
Dann Bild 1 wieder eingefügt - diesmal natürlich hinter Bild 2.
Vorschau: Bild 1, Bild 1, Bild 2 (wie unten).

Danach dann Screenshot vom Editor (nur Bild 2 und Bild 1 angezeigt).
Screenshot eingefügt.
Ergebnis: s.u. 

 

 

editor.JPG

 

 

:denk1:

Wees ick ooch nich, ich benutz Firefox... ipad wird ja Safari sein. Hast du nen IE unter Windows im Einsatz?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.