Jump to content
Sign in to follow this  
Wolle

Rennverkleidung 1299

Recommended Posts

Hallo

hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Verkleidungen aus Italien ?

Sollte für die Rennstrecke sein

oder hat einer noch was anzubieten für 1299 ?

http://www.ebay.de/itm/Rennverkleidung-Racingverkleidung-Fairing-Ducati-959-1299-panigale-90th-/282247449713?hash=item41b7424c71:g:wZEAAOSwcUBYIFW~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, habe mir für die Rennstrecke für - ungefähr - 650 € die Verkleidung von Ducati geholt, da ist für vorne und hinten auch ein EInsatz dabei, der die Lampen bzw. RÜcklichter ersetzt. Die Verkleidung ist ansonsten wie die Originale, es sind auch Blindstecker dabei, weil man ja einiges abklemmt. Die Verkleidung ist zwar nicht lackiert, dafür passt aber alles und es ist alles dabei, was man braucht.

gruß

duc1098

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich habs genau so gemacht wie "duc1098" ist eine saubere sache.

Ist wohl etwas schwerer als die GFK Verkleidungen und mit Farbe und Kleber dan auch etwas Teurer, aber dafür passts ganz genau.

Zum Lackieren muss auch nicht so viel vorbereitet werden wie bei GFK.

Für mich wars die beste lösung.

Ich hab auch noch keine GFK Verkleidung gesehen bei der das Heck genau so hübsch ist wie bei der 1299 Original.

Und das ganze ist etwas Robuster was auch als Vorteil ausgelegt werden kann.

Falls du aber was anderes findest das gut passt, lass es uns wissen.

Vielen Dank

Gruss Micky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo 

ich habe eine Verkleidung von Stecki gekauft. http://www.motorrad-stecki.de

 

Das ist der Michael Steckbauer der auch früher die Renntrainings für den MSC Lausitzring mitgemacht hat 

 

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist absolut TOP.Es waren alle Schnellverschlüsse mit dabei ,die gegenstücke 

waren schon eingenietet und alle angedeuteten Bohrungen konnten genau an der Stelle

durchgebohrt werden und angeschraubt werden 

 

also dann guten Rutsch

 

Wolle

 

 

WP_20161207_09_00_08_Pro.jpg

WP_20161207_09_26_56_Pro.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt das original heck besser.

wen ich die verkleidung sonst anschaue, kommt fast etwas neid hoch....

 

warscheinlich ist deine deutluch schneller und komfortabler zu de/montieren als die Originale.

 

Aber muss sagen "gefällt"

 

Guckt Lecker.

 

Auch die Felgen sind Geil.

 

Viel Spass 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey 

Was meintest du mit Original heck  gefällt mir besser ?

Ich dachte das wäre das Original?

Weil das Heck schon ganz anders ist als 1199 heck

 

Wolle

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Hey Wolle

 

Hast noch ein Bild von hinten oder vorne?

 

Vieleicht bin ich die Blinde Maus, aber von der seite hätte ich jetzt gesagt ist es nicht wie das Originale.

 

Gruss Micky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

ist alles gerade beim Lackierer wenn zurück stell ich noch mal paar  Bilder rein,

kann aber noch etwas dauern.

Grüße

 

Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

So das mit der Farbe ist fertig jetzt noch Gabel und Federbein zu Rooske und am 8.April Prüfstand und Abstimmung bei Ralf Müller

WP_20170314_18_11_51_Pro.jpg

WP_20170314_18_12_06_Pro.jpg

WP_20170314_18_12_19_Pro.jpg

WP_20170314_18_15_30_Pro.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist gut geworden.

 

an der pani ist auch so einiges gemacht.

 

sehr sportlich ;-)

 

kannst noch ein paar bilder vom heck einstellen?

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

möchte keinen neuen Beitrag schreiben. Kann mir jemand sagen ob die DP Verkleidung genau so wie die original Verkleidung der 1299 ist ? Also ob der Scheinwerfer auch rein passt ?

 

Gruß 

 

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep. Sind die Identischen Teile. Nur das die ohne Farbe kommen und anstelle des Scheinwerfers eine Kunststoff Abdeckung dabei ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb micky:

Jep. Sind die Identischen Teile. Nur das die ohne Farbe kommen und anstelle des Scheinwerfers eine Kunststoff Abdeckung dabei ist. 

Super. Vielen Dank für die Antwort. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.