Jump to content

Artmotor 2017


fsracingteam

Recommended Posts

na also Jungs,

Moped vorbereiten im Winter, Teams formen dann los ! :thumbs_up:

Endurance ist der neue Trend.... :)

 

Wem die 100 Minuten bei den BRIDGESTONE 100 zu kurz sind kann auch bei den CLASSIC-Endurance (entsprechendes Moped vorausgesetzt) kreisen und Steffen auf der Guzzi jagen :D;)

 

Infos zum Ablauf und Reglement gibts hier:

Art-Motor

 

Termine vermutlich im Dezember

Strecken ähnlich wie 2017

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja in die CLASSIC-Endurance passe ich mit meinem 2V-Hobel nicht, sieht nur klassisch aus. ;)


Aber die Bridgestone 100 ginge in der Top Klasse. Mal auf die Termine warten.. und gucken ob das mit der Schulter zusammen passt!

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb foobar423:

Naja in die CLASSIC-Endurance passe ich mit meinem 2V-Hobel nicht, sieht nur klassisch aus. ;)


Aber die Bridgestone 100 ginge in der Top Klasse. Mal auf die Termine warten.. und gucken ob das mit der Schulter zusammen passt!

 

ohne das Reglement gelesen zu haben......

 

Warum nicht?  Wegen dem unclassischen Rahmen?

Link to comment
Share on other sites

Am 30/10/2017 um 14:17 schrieb Rock`n Roll:

2003 bei Motorrädern ist steinalt ;)

bei den SuperCLASSIX fahren 748, 749, 916/996 er mit

Was sollte also gegen so einen 2V-Mischmasch sprechen?

 

Ah ich hatte nur auf http://classicendurance.com/ geschaut und da steht in allen Klassen was von maximal BJ 1998, schaut man ins Reglement PDF für die Endurance steht da überhaupt nix mehr von Baujahren und die Kiste sollte in die TTF1 passen. :gaga:

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb humlik:

Aufbohren bis Luft kommt oder bis die KW das Gehäuse bearbeitet ist erlaubt, solange max. 2 Ventile im Kopf sind. 4 Takt bitte und nicht 2 Takt.

 

Kommst Du zu den ST? Wäre cool.

 

Gruss Konrad

Ich glaube eher nicht. Will ja was modernes fahren. 

Screenshot_2017-10-29-18-51-47.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Duc-Schmidti:

Huh, dann haben wir ne Supertwin Giulia mit 1100er 2Ventiler und Traktionskontrolle am Start?

 

Mal gucken was der Dickel dann so aus dem Hut zaubern könnte.

Aber gehen wir mal erstmal davon aus, das der Schumi was modernes macht. xD

Link to comment
Share on other sites

Am 31.10.2017 um 21:48 schrieb foobar423:

 

Ah ich hatte nur auf http://classicendurance.com/ geschaut und da steht in allen Klassen was von maximal BJ 1998, schaut man ins Reglement PDF für die Endurance steht da überhaupt nix mehr von Baujahren und die Kiste sollte in die TTF1 passen. :gaga:

 

Erscheinungsjahr! Was hast Du denn für einen Rahmen?

Bei uns fahren ganz viele 1000-er Einspritz -SSen mit!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.