Jump to content

Artmotor 2017


fsracingteam

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb fsracingteam:

Sehr ich genauso wie Hans. Große Panik ist mir zu mutig, die kleine ist mir noch zu teuer. 

Denke, die RSV4 ist Preis/Leistungssieger. 

Egal was beim Reglement passiert, kann man damit in vielen Rennserien konkurrenzfähig an den Start rollen.

 

 

Warum zu mutig ? 

Motor peng oder zu viel Bums? 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Man liest einiges von den großen Panis im Rennstreckeneinsatz. Gerissene Auspuffanlagen, etc. ist da ja noch das Geringste. 

Vielleicht bin ich aber auch auf den falschen Seiten unterwegs und lese viel unnützen Kram.

Edited by fsracingteam
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann die bedenken versteh, aber wie viele leute melden sich in nem forum

an um zu schreiben das alles super ist und wie viele zum meckern.

 

ich glaub nich das es 50/50 ist 

 

und die rsv4 is nach bissi eingewöhnungszeit klasse zu fahrn!

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

alle schreiben ,dass man am Sachsenring nichtmal mit Serien-Puff fahren kann und schon garnicht mit einer Ducati....

Jetzt das:

R. Schädel gewinnt mit seiner donnernden 998RS den Bridgestone100-Lauf dort :buttrock:

(nein, kein extra Lärmtag!)

Kann natürlich sein dass es das Meßgerät zerrissen hat:D

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Rock`n Roll:

alle schreiben ,dass man am Sachsenring nichtmal mit Serien-Puff fahren kann und schon garnicht mit einer Ducati....

Jetzt das:

R. Schädel gewinnt mit seiner donnernden 998RS den Bridgestone100-Lauf dort :buttrock:

(nein, kein extra Lärmtag!)

Kann natürlich sein dass es das Meßgerät zerrissen hat:D

 

 

Matze Sch. war mit seiner RC8 auch dort und war nach eigener Aussage wohl mit der Lauteste. Er wurde "nur" einmal mit schwarzer Flagge rausgeholt, da er erst mit 100 und dann mit 101 dB gemessen wurde. Er sagte, er musste halt an der Messstelle im 5. Gang vorbei statt im 3....

Link to comment
Share on other sites

Hab eben die Nennbestätigung bekommen. Freue mich schon.auf Schleiz. 

Der Zeitplan ist geil, da hat man auch mal Zeit für das Drumherum. 

Wir werden ein Pärchen WE ohne Kids machen. 

Bin mal auf die Starterliste gespannt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb fsracingteam:

Die Starterliste für Schleiz ist Online. Das scheint eine spannende Veranstaltung zu werden. 

 

Was ist mit Schmidti? Keine Lust mehr?

Ne ich habe gehört das sich der Motor zerlegt hat

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sportsfreunde,

war ein tolles WE in Schleiz. Wir hatten das richtige Wetterglück und ein gelungenes Umfeld für tolles Racing.

Die Trainings waren für mich ganz solide und mit einem gesamt 11. Platz im Startfeld und 6. Platz in der PT Open Wertung konnte ich gut leben,  

Die Zeit mit 1:36,4 war auch schon ganz ok. Für die Meisterschaft war für mich wichtig, vor Warnke und Carlström ins Ziel zu kommen.

 

Im Rennen 1 hatte ich nicht den besten Start und konnte aber beim Anbremsen zum Buchhübel hoch außenherum wieder ein bißchen was gut machen. Bin dann die ersten beiden Runden aber etwas aufgehalten worden und dann waren Warnke und Carlström leider schon über alle Berge. 8. Platz in der PT Open war dann ok und auch gerechtfertigt.

 

Im Rennen 2 kam ich besser weg aber die erste halbe Runde war ein ziemlich wildes Getümmel, wo ich nicht immer bestens platziert war. Danach ging es aber konstant vorwärts und die verlorenen Plätze wurde sukzessive aufgearbeitet, so dass ich in der letzten Runde Yves Kauz noch schnappen konnte und dann als 6. abgewunken wurde. Allerdings waren Warnke und Carlsström wieder vor mir. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe liegt Warnke nun 4 Punkte vor mir und Carlström nur noch 8 Punkte hinter mir. Das dürfte in Oschersleben sehr knapp werden, den 4. Platz in der Meisterschaft zu ergattern.

 

Ansonsten bin ich aber mit meinen Rundenzeiten sehr zufrieden. Die letzten 4 Runden waren gem. Laptimer

1:36,4

1:36,4

1:35,4 und

1:36,41

Das ist mal konstant. :D Call me Mr. Consistancy oder wie das heißt.

War eine tolle Versanstaltung die ich sehr genossen habe. Wir waren mal ohne Kinder unterwegs und hatten so auch mal etwas mehr Zeit dem Fahrerlagerleben zu fröhnen. War eine gute Zeit.

 

Jetzt freue ich mich auf ein zünftiges Finale zum Biketoberfest mit den ganzen Verrückten.

 

Edited by fsracingteam
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Salut

 

Melde mich auch wiedermal, denn ich hatte dieses Wochenende eine Monster 1200 R am Start.

Vor einer Woche erhalten, Rennpelle drauf, Fussrastenanlage und Auspuff gewechselt, Fahrwerk grundeingestellt und los.

Nur 137 PS am Rad, kein Schaltautomat, keine Umkehrschaltung, Rasten zerschliffen.

Aber, das Teil funktioniert und wird ausgebaut. Im 1. Rennen gut bei der Musik und 5. Rang in der PT Open. Im 2. Rennen nach durchzechter Nacht mit Koni Räss und Sohn plus Matze Scheel etwas zerstört und im 2. Rennen war der Ofen etwas  aus, nur noch 7.

Ah, Rundenzeit 1.36.1.

 

Wir bleiben dran!

 

Gruss Yves

Edited by Leiku
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bist brav gefahren Yves!!!

Wir hatten bei den Super Twins wohl eine ordentliche Trainingszeit aber leider am Schluss einen Highsider. Moped mit wenig defekt, schnell repariert, Fahrer war aber nicht fit für beide Rennen.

Den zweiten Lauf der ST am Sonntag konnten wir nicht sehen. Wie ist es gelaufen? Hattet Ihr noch Regen?

Freuen uns auf OL in hoffentlich alter Frische und Form.

Gruss Konrad und Team

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja, Schleiz war wieder mal GRANDIOS !!:thumbs_up:

wer nicht dabei war hat was verpasst !

 

für uns in der ProThunder:

im Training noch unfeine Kupplungsprobleme, die aber vom Teamchef hurtig beseitigt werden konnten.

Die Konkurrenz hatte mit der MV ebenfalls Ärger mit der Kupplung, aber auch diese waren zum 1. Rennen erfreulicherweise (dank Ducati-Ersatzteil ;) ) gelöst.

1.Rennen: nach heftigem Fight P1 mit 0,236s Vorsprung auf die Sascha mit der MV

Rundenzeit: 1:34:370

 

2.Rennen: ein kleiner Fehler war zuviel, deshalb diesmal "nur" P2

diesmal war, trotz kühlerem Wetter, die Gangart noch heftiger....

Rundenzeit: 1:33:495 :cool:

Sascha mit der MV: 1:33:405

wir waren damit sogar schneller als die Schnellsten der OPEN:buttrock:

 

unser Fazit:

absoluter ROCK`N ROLL :yea:

mit dem Alt-Eisen geht schon noch was:thumbs_up:

wir waren diesmal absolut auf Augenhöhe mit der MV-Mannschaft

jetzt gehts dann zum Endspurt zum Biketoberfest

wird nicht einfach, aber gekämpft wird bis zum Schluss!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Beim starten hatte ich eine fehlzündung und es sind beide vergaser vom stutzen gerutscht .Zeit War zu kurz um noch an den Start zu gehen.

Ansonsten War mein erstes rennen etwas langweilig .zwar pl 1 aber dafür die Meisterschaft endglitten

Dafür War das Q2 um einiges besser

Sehr schade das hansi gestürzt ist (ich hoffe das ihm nichts ernsthaftes passiert ist sah echt hart aus beste genesungsgrüsse in die Schweiz )

Das wäre im Rennen ein harter fight geworden.ich freue mich schon auf ol

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.