Jump to content
olliurquattro

Tankdichtung Ducati 888 erneuern

Recommended Posts

Hallo. Ich wollte heute die Tank Dichtung erneuen da beim fahren Sprit aus dem Tank läuft .

Hab den Verschluss mit den Inbus schrauben gelöst und

dann die kleinen Maden Schrauben gelöst . Dann war Schluss ...

der Rahmen des Tankdeckel löste sich nicht . Wollte natürlich auch nichts zerstören .

Gibt es einen Trick oder eine verstecke Schraube ?

Moder nur kräftig dran ziehen ?

Wäre für Hilfe dankbar .

Grüsse Olli

image.jpg.ebecb1da2d73dfb21f3cfa0eb858b9

image.jpg.9a23b941938e0cbf5be83dc9ce3978

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin... Ja das ganze geht scheiße raus... und noch viel blöder hinein... zieh einfach mal dran und versuche ein bisschen dabei zu wackeln... Neue bitte gut einfettenund wenn sie einmal passend sitzt geht sie auch gut rein...

Ansonsten blöde Arbeit... Viel Spaß..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madenschrauben raus und dann anziehen... Kann schon ein wenig klemmen wenns schon länger drin sitzt.

Beide Dichtungen neu und du hast Ruhe und kannst das jederzeit Problemlos raus und reinmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.