Jump to content

Slip-On für die neue 939


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Fargrin:


Das wird wohl nicht mehr zu erreichen sein... Hätte ich nur zugeschlagen!!!, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das gerade ärgert.

Naja... werde ich wohl auf der nächsten Messe einen "Messepreis" anfragen müssen...

Falls du das Teil unbedingt willst leg (jetzt) 30 Tacken drauf, bevor du dich n' zweites Mal grämst 

¬¬

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb MichaC:

Falls du das Teil unbedingt willst leg (jetzt) 30 Tacken drauf, bevor du dich n' zweites Mal grämst 

¬¬


Wo gibt es den aktuell für ~729 MIT Kat?

Link to comment
Share on other sites

Hab mir für meine 939 einen SC Projekt High Mount ohne Kat der 821er zugelegt.

Und da es eh nicht erlaubt ist habe ich gleich noch den DB Killer gekürzt - der reduziert nämlich

nicht nur den Durchmesser sondern hat am Ende auch noch ein Prallblech, die Abgase werden 

nur durch Schlitze seitlich am DB Killer durchgelassen

Rein optisch gesehen hat er also neben einer geilen Optik und hochwertigen Verarbeitung einen DB Killer

und e3 Nummer, das reicht mir.

Praktisch gesehen bringt er einen Gewichtsvorteil und einen dumpfen, kernigen aber unaufdringlichen Sound 

und ist somit immer noch deutlich leiser als der Seriendämpfer meines vorherigen Bikes ( Husqvarna Nuda ).

Allerdings dürfte dieser Topf so auch auf der 821 nicht legal sein da diese ihren Kat ja ebenfalls im Schalldämpfer hat ?

 

 

 

20170212_142052.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 12.2.2017 um 16:55 schrieb B-Driver:

Hab mir für meine 939 einen SC Projekt High Mount ohne Kat der 821er zugelegt.

Und da es eh nicht erlaubt ist habe ich gleich noch den DB Killer gekürzt - der reduziert nämlich

nicht nur den Durchmesser sondern hat am Ende auch noch ein Prallblech, die Abgase werden 

nur durch Schlitze seitlich am DB Killer durchgelassen

Rein optisch gesehen hat er also neben einer geilen Optik und hochwertigen Verarbeitung einen DB Killer

und e3 Nummer, das reicht mir.

Praktisch gesehen bringt er einen Gewichtsvorteil und einen dumpfen, kernigen aber unaufdringlichen Sound 

und ist somit immer noch deutlich leiser als der Seriendämpfer meines vorherigen Bikes ( Husqvarna Nuda ).

Allerdings dürfte dieser Topf so auch auf der 821 nicht legal sein da diese ihren Kat ja ebenfalls im Schalldämpfer hat ?

 

 

 

20170212_142052.jpg

 

Sieht Super aus. Was da aber Leistungsmäßig ankommt weiß auch keiner, oder?

 

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal Just4Fun bei Remus angefragt, ob der Preis der Messe von 699Euro inkl. Kat noch möglich ist.


Haha, nix da... Im Gegenteil. So gut wie kein Rabatt ist (offiziell) drin.

Zitat

Diese können wir leider 4 Monate nach der Messe nicht mehr gewähren.

Aktuell kann ich Ihnen nur den freien Versand und 2% Skonto bei Bestellung über unseren Webshop unter www.remus-auspuff.de anbieten


Also:  866,32 €

Edited by Fargrin
Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon ein Angebot bekommen das passt. Bin mir aber echt unschlüssig. So richtig happy werde ich mit dem Black Hawk nicht werden. Am liebsten wäre mir die Variante mit dem Verbindungsrohr des Black Hawk und der ESD der 821 Monster. Ich würde halt gerne Wissen wie viel Bastelarbeit das wird und wie das hinterher aussieht. Wenn das annähernd passt und man nur bisschen den Halter aufbohren müsste oder sowas in der Art, würde ich das mal angehen. Aber jetzt bestellen und nicht mal annähernd Wissen wo die Reise hingeht...habe ich nicht wirklich Bock drauf.

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb geissenpeter:

 

vermutlich, dass Frau Kattenbeck den usern hier ein Angebot machen wird, das man nicht ablehnen kann

...wenn ich höre was Remus jetzt abzieht, wird die liebe Sabine vermutlich das Angebot nicht mehr lange halten können... die Dame ist ja auch Geschäftsfrau und hat nix zu verschenken.

vor 29 Minuten schrieb Hyper939:

Ich habe schon ein Angebot bekommen das passt. Bin mir aber echt unschlüssig. So richtig happy werde ich mit dem Black Hawk nicht werden. Am liebsten wäre mir die Variante mit dem Verbindungsrohr des Black Hawk und der ESD der 821 Monster. Ich würde halt gerne Wissen wie viel Bastelarbeit das wird und wie das hinterher aussieht. Wenn das annähernd passt und man nur bisschen den Halter aufbohren müsste oder sowas in der Art, würde ich das mal angehen. Aber jetzt bestellen und nicht mal annähernd Wissen wo die Reise hingeht...habe ich nicht wirklich Bock drauf.

...einer ist immer der Erste... also die Sache angehen oder weiter grämen.

Hast schon auf Fotos verglichen was wie wo passt/nicht passt ? damit du ungefähr ne Ahnung bekommst was auf Dich zukommt ? n' neuer Halter aus V2A ist ja jetzt auch nicht das große Ding... zuerst mit Schablonen - erste aus Pappe fürs Grobe, dann weiter mit dünnem Blech - Geometrie etc. ausloten, dann auf Endmaterial übertragen und anpassen. V2A lässt sich super biegen, besser als das meiste Alu. (Hab ich mit dem KZH so gemacht und prima gefunzt.) Aber ev. weist du das alles...

Wär doch auch n' schönes Projekt, dass du hier einstellen könntest... heißt doch immer die Hyperjungs(Mädels ?) könnten (hauptsächlich) nur plingpling :gaga:

 

beste grüße, micha

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb MichaC:

Man Leute :guenni:...ihr seid unbelehrbar oder lest nur die Hälfte:hilfe:...Sabine weiß Bescheid (und es sind auch schon Anfragen bei Ihr eingegangen).

grüssle micha

Habe das Angebot erhalten.

 

Wie sahen eure Angebote von dort aus?

Edited by Fargrin
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.