Jump to content

Bursig zentralständer von 821 an 939


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Big-D:

Da rutscht nix die kannste drehn und wenden, selbst durchn hof schieb ich se damit

(siehst ja aufm 1. bild das des nich eben ist) 

Getragen wird die Hyper dann eher von dem Stück was im Rahmen steckt. An der Fußraste drückt  sie ja dann nur dagegen.

Dass das so gut hält, hätte ich nicht gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Neja das trägt achon beides isn passgenaues zusammenspiel der hülsen die teilen sich die arbeit

bei der neuen version sind se auch nicht mehr aus plastik beim bursig

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

Am 29.3.2017 um 14:52 schrieb Toef:

Hi Ducatisti,

habe heute mal eine Probefahrt mit der Hypermotard 939 normal und der SP riskiert. Das hätte ich besser mal sein gelassen. Es war "leider" geil! Sehr GEIL!! :-)

Besonders begeistert haben mich das Handling, der starke Antritt des Motors und der Sound. Bin leider fast nur im städtischen Verkehr unterwegs gewesen. Aber das Potential war auch so klar erkennbar. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich auch die sittliche Reife für das Brenneisen mitbringe. :-)

Der Unterschied zwischen der normalen und der SP war auf normalen Strassen nicht gravierend. Die Fahrwerk der SP kam mir etwas "harmonischer" vor.  Z.B. tauchte beim Bremsen die Gabel nicht so stark ein. Das Motorrad schien einen Tick besser auf der Strasse zu liegen, und noch etwas handlicher zu sein. Nebenbei sieht die Lackierung auch schicker aus.

 

So, jetzt muss ich nur noch den Kaufvertrag unterschreiben, oder doch nicht?! Immer diese Luxusprobleme...

 

 

Am 26.2.2017 um 11:37 schrieb Nobbi:

Wer eine einzigartige, mega ausgestattete Hyper 821 SP in Top-Zustand sucht kann hier fündig werden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/ducati-hypermotard-821-sp-mit-mega-ausstattung-ratingen/238316023.html?lang=de

Gebe sie nur schweren Herzens ab, aber Frauchen will nicht mehr selber fahren und da brauche ich in Zukunft ein Gepäck-taugliches 2-Personen-Bike.

Gruß

Norbert

 

vor 11 Minuten schrieb Big-D:

Neja das trägt achon beides isn passgenaues zusammenspiel der hülsen die teilen sich die arbeit

bei der neuen version sind se auch nicht mehr aus plastik beim bursig

 

vor 3 Minuten schrieb Big-D:

Nein du hast 2 hülsen fest im

mopped und 2x dorn am ständer

 

die steht ziemlich gerade muss moin ma gucken obs 100% is

 

vor 4 Minuten schrieb Big-D:

Nein du hast 2 hülsen fest im

mopped und 2x dorn am ständer

 

die steht ziemlich gerade muss moin ma gucken obs 100% is

Ach so... werden die Hülsen verschraubt oder werden die eingepreßt

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Big-D:

Verschraube am bolzen der den motor hält und an der schraube die, die raste hält

Dann müsste ich mir am besten die Hülsen und die Adapterplatte bei Bursig bestellen.

Link to comment
Share on other sites

Oder du kaufst dir den Constands als B ware so wie ich, reicht auch ;)

Gruß flo

 

ps:beim constands ist es auch eine gerillte hülse am rahmen und ein Plastik teil für die Fußraste das sie nicht kippt

Edited by Flo1990
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb loris:

Dann müsste ich mir am besten die Hülsen und die Adapterplatte bei Bursig bestellen.

 

Die bekommste nur mit vorhandener rechnung für nen ständer bei bursig...

vor 7 Minuten schrieb Flo1990:

Oder du kaufst dir den Constands als B ware so wie ich, reicht auch ;)

Gruß flo

 

ps:beim constands ist es auch eine gerillte hülse am rahmen und ein Plastik teil für die Fußraste das sie nicht kippt

 

Beim bursig ist nichts mehr aus plastik 

Link to comment
Share on other sites

Am 4.4.2017 um 22:37 schrieb Big-D:

 

Die bekommste nur mit vorhandener rechnung für nen ständer bei bursig...

 

Beim bursig ist nichts mehr aus plastik 

Teile kann man im Shop bestellen aber die wollen Fotos oder eine Rech., quasi als Beweis, dass ich so einen Ständer besitze.

Stellen sich die anderen Hersteller auch so an?

Was haste denn für die B-Ware bezahlt?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.