Jump to content

MotoGP 2016


Ben

Recommended Posts

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich werd es euch mal erklären, was es mit den Flügeln auf sich hat.

Bei den Geschwindigkeiten was die Ducatis auf der Geraden erreichen, würden sie ohne Flügel abheben und dann nicht mehr als Motorräder zählen sondern als Flugkörper.

Das würde dann nicht mehr dem Reglement entsprechen und eine Disqualifikation nach sich ziehen. :lmao:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn Ducati den zwei Werksfahrern Stoner als "Testfahrer" ins Kreuz setzt und nun mit Lorenzo liebäugelt, braucht sich doch keiner zu wundern wenn die Fahrer auch mal übers Ziel hinausschießen. Wie wäre den die Reaktion gewesen wenn Iannone nicht so aggresive gefahren wäre und dafür hinter Rossi auf Platz 4-6 einläuft. Der Teamkollege läuft auf Platz 2 ein und ruck zuck wackelt der eigene Stuhl.

Selbst die Top-Fahrer sind hypersensibel. Honda hat ganz bewusst darauf verzichtet MM durch den Einsatz von Stoner unter Druck zu setzen.

Was will den die Ducati-Führung Iannone jetzt erzählen. Soll er zukünftig Dovi nicht mehr überholen und als Belohnung darf er dann weiter im Werksteam bleiben. Klar ist die Situation für Ducati nicht akzeptabel aber den Druck hat man schon in der Führung selbst aufgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich etwas differenzierter. Auch in anderen (MotoGP)-Teams ist der erste Gegner der Teamkollege - und da wird sich auch nicht gegenseitig heruntergeschubst.

Und ein anderes Beispiel ist die SBK-WM und dort Kawasaki.....

Es geht also und wir dürfen nicht vergessen: das passiert nicht zum ersten Mal!

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich etwas differenzierter. Auch in anderen (MotoGP)-Teams ist der erste Gegner der Teamkollege - und da wird sich auch nicht gegenseitig heruntergeschubst.

Und ein anderes Beispiel ist die SBK-WM und dort Kawasaki.....

Es geht also und wir dürfen nicht vergessen: das passiert nicht zum ersten Mal!

Es macht aber einen erheblichen Unterschied ob das Stallduell den Nummer 1 Status bestimmt oder ob ich als zweiter Sieger meinen Job los bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das tut dem Image nicht gut. Der past absolut nicht dahin. Nix gegen seine fahrerischen Qualitäten Aber der Mensch Lorenzo mit seinem miesen Charakter ist dort Fehl am Platz!!!!!! So als kleine Erklärung dafür ist die Aussage von Stoners Frau nach dessen Rüchkehr die da sagte: Ich bin sehr froh wieder bei der Familie zu sein. Es ist dieses offene Italienische wo er nicht zu passt. Nur meine unerhebliche Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.