Jump to content

Gute Seite


blackend

Recommended Posts

Hi

tolle Arbeit, Kompliment und ein Dankeschön für die tollen Bilder. Die Ducati 999 ist halt einfach, auch heute noch, ein geiles Bike.

Gruß

Ingo<script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/f647b9d4/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

Link to comment
Share on other sites

Hi

tolle Arbeit, Kompliment und ein Dankeschön für die tollen Bilder. Die Ducati 999 ist halt einfach, auch heute noch, ein geiles Bike.

Gruß

Ingo<script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/f647b9d4/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"></script>

Seh` ich auch so, nur leider scheint das keine verbreitete Ansicht zu sein, warum sonst finden sich so wenige von denen unterwegs und auf der Renne. Barillas, Triumph 675er und KTM Superdukes und alles andere ohne Ende nur ne 999 ist so selten wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Leider gilt das vor allem bei der PT mittlerweile nicht nur für die 999 sondern für alle Duc`s generell. Sehr Schade.

Link to comment
Share on other sites

Seh` ich auch so, nur leider scheint das keine verbreitete Ansicht zu sein, warum sonst finden sich so wenige von denen unterwegs und auf der Renne. Barillas, Triumph 675er und KTM Superdukes und alles andere ohne Ende nur ne 999 ist so selten wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Leider gilt das vor allem bei der PT mittlerweile nicht nur für die 999 sondern für alle Duc`s generell. Sehr Schade.

Die Duc ist im Vergleich doch sehr wartungsintensiv, wenn man das Teil stresst. Letztendlich kann ich mir die 999 auch nur leisten, da ich fast alles selber mache an dem Teil. Habe noch eine SS1000DS für den normalen Verkehr, so dass sich auch manches Spezialwerkzeug lohnt. Die 999 auf der Renne ist mit Arbeit verbunden und bedarf auch manchmal einer anderen Linie, wie mit einem Japaner, dennoch möchte ich sie nicht mehr missen. Allerdings gibt es wenige, die so denken wie ich:D. Die Zuverlässigkeit der 1098 mit ihren anfänglichen Schäden hat auch nicht unbedingt zu einem positiven Meinungsbild beigetragen.

Edited by Ingo_G
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Italienischen Marken nehmen auf der Renne immer mehr zu... .

Allerdings nur das neue Zeug :) Liegt schon ein bisschen an DTC, Schaltautomat & Co ab Werk... .

BMW hat stark abgenommen (zumindest bei Actionbike) - selbst in Mugello mit Rehm war BMW sicher nicht der stärkste Anteil.

Was schon stimmt, die "alten" Duc´s sterben auf der Renne aus. z.B. Mugello mit 240 Startern lt. Liste - haben wir ganze 10 x 1098 Baureihe gezählt (davon 5 in unserer Box :D ). Pani bestimmt 50

Rennsport ist kein Sport für "arme" - da gibt´s genug die immer das neuste haben wollen (siehe R1).

PS: Geile Seite ! KAnnte ich noch nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.