Jump to content

Bis der TÜV uns scheidet


Czarek

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren einen Classic Racer auf Basis einer Cagiva Alzzura aus Ungarn erworben. Vor der anstehenden Vollabnahme hatte ich den TÜV- Sachverständigen besucht. Das ergebnis brauche ich hier im einzelnen wohl nicht aufzählen. Trotz mehrfacher Briefkopien von änlichen Umbauten ist an eine technische Abnahme nicht zu denken. Ich sehe mich nun leider gezwungen das Bike auszuschlachten und in Einzelteilen zu verkaufen. Es ist wirklich schade um das Bike, da es etliche Goodies an Bord hat, wie z.B. Speichenräder mit Grimeca Trommelbremsen, Contis, Vergaser mit K& N Filtern, Alu- Tank, Alu Verkleidung usw. Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand der ein Rennerle für die Rennstrecke sucht.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder übermiiteln. Ach, ja fast hätte ich es vergessen. Es ist der seltene 650 ziger Pantha Motor mit Seilzugkupplung verbaut.

Grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

einen Rahmen könnte ich aus der Nachbarschaft haben. Ich brauche den Platz weil ich noch weitere Baustellen habe. Vielleicht hat sie das Glück und es erbarmt sich jemand und sie muß nicht auf der Schlachtbank sterben. IMG_8435.jpg.7dd423f64e484bcfb0a881b297b

Gr

IMG_8432.jpg.ea4fd428ce11e5ead5efcf879d5

IMG_8434.jpg.5614a2b2cd63e756e7245f84877

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hatte für die Duc. € 5000,00 bezahlt. Da ich aber dringend Platz benötige habe ich die Maschine für € 4.000,00 angeboten bzw. auch eine Aufzahlung für eine Köwe egal welches Modell und Zustand vorgenommen. Von diesem Preis gehe ich keinen Cent nach unten sondern auf die Schlachtbank. Das gute Stück ist zwischenzeitlich reserviert. Hätte nicht gedacht, daß die Nachfrage doch so groß ist.

Grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusamen,

erstmal danke für die Blumen. Der Drehzahlmesser ist eine Rarität, das ist mir sehr wohl bekannt. Mir ist eben wichtig, daß sie in gute Hände kommt.

Grüße RainerIMG_8441.jpg.de4624fe2a075c11d4da4014289

IMG_8444.jpg.61133e57f767cb94d92e4f5c780

IMG_8445.jpg.e477d5def832b9289d38c1dd1b0

IMG_8446.jpg.66d14ba80f9854c0c39cd51f1bb

IMG_8443.jpg.5e7ed9688ff8cf3a980ad74e3f3

IMG_8442.jpg.5748bf81b1941ade1cda87ea5fa

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird sie wohl nicht geschlachtet. Habe über dieses Forum mehere Interessenten. Mich würde eine Schlachtung auch sehr schmerzen, deshalb auch die niederige Preisangabe und den Verlsut den ich leider erleiden muß. Aber ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und benötige eben den Platz für eine neu erworbene Köwe. Jetzt geht es nach dem Prinzip wer zuerst kommt und einen guten Preis bezahlt, der mahlt zuerst.

Grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ja, bei Ebay stand sie zum Verkauf und ich bin auf einen Spaßbieter reingefallen. Jetzt wird sie wohl doch zur Schlachtbank getragen...... Vielleicht wage ich auch noch einen letzten Versich bei einer anderen TÜV Stelle.

Grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.