Jump to content

Ducati Streetfighter 1098 S Quat-D QD Underseat Komplettanlage Carbon+Rexxer+K&N


MatSFS

Recommended Posts

Zum Verkauf steht hier meine QD Underseat Anlage in Carbon inkl. Rexxer User mit 2 Mappings und einem K&N Sportuftfilter.

!!Auspuff hat ein E-Prüfzeichen!!

Alles zusammen habe ich 29.05.2012 beim Duc-Shop-Tirol bestellt und im Juni 2012 verbaut.

2014 habe ich den Auspuff wieder abgebaut, da ich die Diva ohne Zubehör verkaufe.

Qualitativ handelt es sich um eine top "Komplett"-Anlage aus Edelstahl und Carbon.

DB-Killer und Kat-Patronen sind entfernbar, ist aber dann kaum mehr fahrbar, da sie viel zu laut wird.

Mit DB-Killer hat die Anlage einen super dumpfen Sound.

Von der Performance kann ich nur sagen, dass die Anlage in Kombination mit dem Mapping einen deutlich spürbaren Leistungszuwachs bringt.

Auch das Konstanfahr-Ruckeln ist so gut wie weg.

Mit dem kompletten Set sollten 170PS auf der Welle locker erreichbar sein (optimal wäre noch die Kombination mit einem Ram-Air mit größeren Lufteinlässen).

Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut -> Kaum Gebrauchsspuren.

Da die Fighter ebenfalls unter den Hammer kommt trenne ich mich nun von der Anlage.

Paket beinhaltet:

2 x Endtöpfe (mit den dazugehörigen Edelstahlrohren ohne Auspuffdrosselklappe, Kats, DB-Killer)

Kennzeichenhalter

Montagematerial

Montageanleitung

Rexxer User (mit 2 Mappings)

K&N Sportluftfilter

Gutachten

Reflektor mit Halter

Der Neupreis der Anlage liegt bei 2.400 Euro ohne K&N Luftfilter und mit 1 Mapping!!

VB: 1.600 Euro exkl. Versand (Artikelstandort ist Österreich - NÖ)

Bei Interess bitte Mail an:

martin.kloiber@gmail.com

Grüße!

Martin

P6270722.jpg.4b14d0b0e53efc8a762bb50d36e

P9200030.jpg.d4aa23a386bc9d1c3c103b124b8

P9200029.jpg.e6b91af9e18ad78671fcb0c1994

P9200028.jpg.6a03147b9f61efed71a947ef933

P6270712.jpg.d80c78e612633d092d20dd78181

Edited by MatSFS
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.