Jump to content
Sign in to follow this  
DruckDuc

IE 11 Problem beim Schreiben

Recommended Posts

Moin Ben,

auf meinem Arbeitslaptop habe ich das Problem, wenn ich einen Beitrag verfassen will und von der ersten Zeile mit Enter in die nächste springe, ich ab dann nicht mehr schnell tippen kann. Der Editor schluckt meine Buchstaben und wenn ich nicht aufpasse steht da nur Müll im Beitrag. Es funktionieren dann nur ca. 1 Anschlag pro Sekunde. Für manch einen reicht das, aber mich macht das wahnsinnig.

Wenn ich dann hier oben auf "zum Standard Editor wechseln" klicke geht es wunderbar. Allerdings kann ich damit keine Bilder mehr anhängen.

Ich kann zwar zwischendurch immer hin und her wechseln um der Bilder wegen, aber blöd isses schon.

Wenn du also mal überhaupt nichts mit deiner Zeit anzufangen weist, kannste ja dabei guggn.

Gruß

Sergej

Share this post


Link to post
Share on other sites

benutz mal n echten browser... ;) muss ich später mal gucken. liegt aber sicherlich am javascript für den IE. wieso kannst du im normalen editor keine bilder hochladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hochladen geht jetzt scheinbar doch..

IMAG1236.jpg.6dffb074e9fa4267252a8fd3f76

Ich kann hier leider keinen anderen Browser nehmen. Firmenrichtlinien etc.

Ist ja nicht ganz soooo dramatisch. Jetzt habe ich ja nen Weg gefunden damit umzugehen. Bis ich aber darauf gekommen bin, dass man hier den Editor umstellen kann....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.