Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Biete Suche selber löschen können?

Recommended Posts

Dem Pöbel mehr Macht geben - geht ja meist nicht gut :gaga:

Wollt ihr selber in der Lage sein die Themen in Biete/Suche zu löschen?

Ja, nö, Argumente bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö.

Man kann ja Gesuche und Gebote auch mit "erledigt/verkauft" beenden.

So können alle noch sehen was da gelaufen ist. Mir hat das viel geholfen um ein Gefühl für Preise und Marktwerte zu bekommen.

Außerdem stöber ich gerne und lasse mir so Inspirationen geben und Begehrlichkeiten wecken wenn man sieht was so gelaufen ist. :grinz:

Ich seh auch keinen wirklichen Vorteil wenn man das löschen können sollte...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorteil wäre ihr müsst mir nicht dauernd auf den Sack gehen mit "kannnsteee ma löschääääääääään?".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe es wie Danyael + vermute ich, dass der Großteil wahrscheinlich eh zu bequem wäre es selber zu

machen oder dann stets als Antwort käme "Ohh, wusste ich nicht"

Fände es aber nach wie vor Hilfreicher, wenn Verkäufe in einem Thema zusammengefasst werden.

Sämtliche Einzelteile einer Verkaufsaktion mit einem eigenen Thema zu verkaufen nervt einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sei es, dann werde ich euch weiterhin durchadministrieren, fauler Pöbel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.