Sign in to follow this  
Followers 0
Stefan S

Schraubenlänge Bremszangen P4

6 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen meine Bremszangen von der 998S (axial verschraubte P4) und der 999S (radial verschraubte P4) generalüberholen.

Hat jemand von euch die Größe(n) der Verbindungsschrauben (Torx) für die beiden Zangenhälften zufällig parat?

Besten Dank vorab,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

bei axialen P4 34/34 Bremszangen haben die Verbindungsschrauben der Zangenhälften folgende Maße:

- 2 Stück außen: M8 X 1,25 X 40 (ca. 15mm Schaftlänge)

- 1 Stück mitte: M8 X 1,25 X 30 (kein Schaft)

Gruß,

Boris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Boris,

vielen Dank für die Info - jetzt kann ich schon mal dem Worstcase im Vorfeld entgegenwirken ;-)

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du denn einen Dichtungssatz? Muß das denke ich auch machen an meiner 998S.

Wenn ja woher.

Gruß Benni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Benni,

ja, ich habe mich eingedeckt.

Die Dichtsätze gibt es bei firstattack - den/die Oringe nicht vergessen.

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir für Info.Bei mir gehen wohl einer oder mehrere Kolben nicht korrekt zurück.

Nun denn Es wird Winter

Gruß Benni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0