Jump to content

Rundenzeiten?!


Landi

Recommended Posts

Gute Besserung Michael748,

scheint das Jahr der Schlüsselbeine in Osche zu werden...

Hoffentlich nicht all zu komplizierter Bruch. Hast aber richtig gemacht gleich da zu bleiben. 3 Tage Ruhe und dann nach Hause?

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uuuppss.....da habe ich vor Begeisterung die Sache mit dem Highsider und Schlüsselbeinbruch doch glatt überlesen am Freitag!! :geschockt:

Dann hätt'sch mir dem :buttrock: erspart!!!

Die wichtigste Frage vorweg: was ist dem Mopped passiert???? :D

Gute Besserung,

Dali!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Ich war zwei Tage im Krankenhaus, ab gestern wieder @home.

Hätte auch am gleichen Tag niemals wieder rausgekonnt, war zu fertig.

Habe am Ausgang des Shell-S wohl zu früh zu viel Gas gegeben und dann hat es mich im dritten Gang in die Umlaufbahn katapultiert. Dass der Reifen wohl auch nicht mehr der beste war hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Ich war aber nur in halber Schräglage und schon fast aus der Kurve draußen.

Die Verkleidung war je gerade neu, hat nur etwas gelitten, kann repariert werden. Ansonsten dank Sturzpads nur die Pads samt Achse im Eimer, Fußraste abgebrochen, Griffgummi lädiert, Stummel minimal kürzer jetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
gute Besserung.... ich hoffe du hast keinen rucksackverband, sondern die haben das gleich genagelt... :)

Matze

Erst Rucksackverband, dann Titan-Platte, gottseidank!

Rucksackverband nervt extrem.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in der Welt der unzerstörbaren..

Mein Schulterblatt und mein Schlüsselbein sind auch noch genagelt.. kommt im August raus :)

Rucksackverband ist kagge.. hatte mein Schwiegerpappi nach einem Rutscher in den Kies... und das tolle war, das wuchs schief zusammen und dann haben sie eben nochmal KNACKS gemacht.. *grrrr*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmm.....irgendwie stehen meine Zeiten ja nur für 2 Strecken??

Na gut....denn mach ich mich gleich mal auf den Weg nach Most, natürlich NUR damit ich hier mehr Bestzeiten stehen hab!!! :D

Schapass: werde mit'nem Klumpen heute gen Most segeln und die Strecke (zum ersten Mal) besegeln. Für Morgen ist leider Regen angesagt, Dienstag soll's hoffentlich trocken bleiben.

Angesichts meiner 1:47 in OSL müsste ich irgendwas mit 1:54-55 schaffen, allerdings bezweifle ich das bei meinem ersten Besuch dort!!

Aber was solls.....immer auf die Kacke hauen: Michael, kannst schonmal die 1:54 eintragen!!! :cool:

UFFZÜNDAAAAAA!!! :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Yo bin widda da!!!

War so lala: Wetter, Wetter, Wetter!!! :thumbdown:

An zwei Tagen, von 12 möglichen Turns nur 4 trockene gehabt!! Hab den Kurs ja erst neu kennenlernen müssen und hab mich im dritten Turn bis auf eine glatte 2:00.34 gefahren. Im letzten wollt'sch denn nomma die 2:00Min-Marke knacken aber ging irgendwie nicht!! Slick hinten war am Ende und ich war vorsichtig am Gas, wollte es aber auf der Bremse und mit Kurvenspeed wieder wett machen: 2:00.81, 2:00.63, 2:00.46 ...... !!! Eine einzige 2:01 wg. rausfahrender Bikes bissl gestört, sonst 2:00 am Stück aber kam nicht drunter, MIST!!

Tja und gestern nur Regen!!! :(

Reale Ansage mit 1:57 nicht geschafft, geschweige denn die "möchtegern" mit 1:54!! :(

Hätt'sch gern einen zweiten Tag gehabt!! :heul:

Aber Most ist eine schöne Strecke!!!

In knapp 3 Wochen greif'sch nomma die 1:47 in OSL an....we will see!!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

VOn mir auch mal ein paar Updates.

Ledenon dieses Jahr auf Zx10R: 1:36,36

Oschersleben Saisonstart Zx10R: 1:38,01

Assen auf Zx10R: 1:56,23

Und dann kam der Umstieg auf die SC59 und das auch noch auf einer neuen Strecke.

Erstes Event Brünn: 2:15,23

Da wär locker noch mehr drin gewesen, aber leider verhinderte ein technischer defekt weitere Zeitenjagden an den letzten 1,5 Tagen....

Geiles Mopped, bin gespannt auf Oschersleben und Brünn ist der Hammer!:wahnsinn:

Nächstes Jahr wird dort wieder angegriffen!

Gruß Jan

Link to comment
Share on other sites

Ledenon dieses Jahr auf Zx10R: 1:36,36

Oschersleben Saisonstart Zx10R: 1:38,01

Assen auf Zx10R: 1:56,23

Und dann kam der Umstieg auf die SC59 und das auch noch auf einer neuen Strecke.

Erstes Event Brünn: 2:15,23 SC59

Da hast Du aber einen unterschlagen!

Gruß Jan:guenni:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.