Jump to content
Moses

Tapa Talk und Antworten schreiben.

Recommended Posts

Seitdem Tapatalk freigeschaltet ist (??), kann ich nicht mehr "schmerzfrei" Antworten schreiben.

Ab der zweiten Zeile der Antwort werden Buchstaben "vrscluckt" (unabhängig vom genutzten Ausgangsgerät).

Ist sehr übel.

"Bn?"

Tue mal bitte was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heisst freigeschaltet? Seit wann ist das?

Die gehen mir voll auf den Sack, alle 14 Tage nen Update... bin nur noch am updaten mit dem Mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Problem nicht. Noch nie gehabt. Weder auf diesem, noch auf irgendeinem anderen Board.

Gruß, Roland

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schmeiß den Müll raus. Nervt mich bei fast jedem Besuch

Du kannst da doch noch Haken setzen das er nicht immer fragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab das Problem nicht. Noch nie gehabt. Weder auf diesem, noch auf irgendeinem anderen Board.

Gruß, Roland

Ich auch nicht. Funktioniert schon ewig und auf mehreren Geräten bestens. Und ich fänd's schade, wenn's rausfliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nene, das bleibt erstmal. Aber des Propheten Problem täte mich interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auf allen Kanälen unabhängig vom Gerät (PC, Tab), dem Ort (Büro oder W-Lan) oder dem Browser (Mozilla/Firefox).

Habe diese "Störungen" nur hier und im R6-Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.