Jump to content
Sign in to follow this  
weidel

Geklaut

Recommended Posts

Meine 1098 R ist in der nacht vom 16.3 auf den 17.3 aus meiner Garage geklaut worden.

Mir fehlen immer noch die Worte.Und die Hoffnung die R jemals wieder zu sehen habe ich auf gegeben.

Das Motorrad stand in Mobile zum verkauf, die Anzeige war aber schon drei Wochen vorher gelöscht worden

Gruß Uwe

20130717_131353.jpg.159036172557d30c58d6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

hast mein Mitgefühl, (an dieser Stelle genauso wie ROMAN)!

Ducatis zu stehlen scheint ja gerade Mode zu werden.

Mir wurde vor 3 Jahren meine 748 auch mal aus der Garage gestohlen, aber ich hab sie am nächsten Tag 1 km entfernt am Straßenrand wieder gefunden, war wohl eher so ein Pupertätsstreich und obwohl viele Fingerabdrücke drauf waren und ich mir schon denken konnte welcher Jüngling in der Nachbarschaft dafür zuständig war, kam nichts dabei heraus und das Verfahren wurde ein halbes Jahr später eingestellt...

Aus welcher Ecke des Landes kommst du denn, damit wir alle wissen wo es für Garagenducatis gerade gefährlich ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's gar nicht. Diese Drecksbande...

Mit Sicherheit war das kein Zufall! Mobile.de scheint eine Fundgrube für Profidiebe geworden zu sein. Man sollte sich das überlegen, ein wertvolles Motorrad so anzubieten. Das Schema passt exakt zu unserem Einbruch und Diebstahl am 5.3., ca. 3 Uhr muss es passiert sein.

Tut mir aufrichtig Leid um Deine 1098R. Ein herber Verlust. War das Motorrad zum Diebstahlzeitpunkt wenigstens noch angemeldet und versichert? Auchwenn Geld das gestohlene Motorrad nicht wieder bringt...

Teile der Polizei unbedingt mit, dass bei mir auf die selbe Art und Weise eingebrochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's gar nicht. Diese Drecksbande...

Mit Sicherheit war das kein Zufall! Mobile.de scheint eine Fundgrube für Profidiebe geworden zu sein. Man sollte sich das überlegen, ein wertvolles Motorrad so anzubieten. Das Schema passt exakt zu unserem Einbruch und Diebstahl am 5.3., ca. 3 Uhr muss es passiert sein.

Tut mir aufrichtig Leid um Deine 1098R. Ein herber Verlust. War das Motorrad zum Diebstahlzeitpunkt wenigstens noch angemeldet und versichert? Auchwenn Geld das gestohlene Motorrad nicht wieder bringt...

Teile der Polizei unbedingt mit, dass bei mir auf die selbe Art und Weise eingebrochen wurde.

Ich habe diese Information mal weiter geteilt über desmorosso.de und Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Roman

Hatte das der Polizei schon mitgeteilt.

Und wenn ich deine Geschichte lese, ist das kein Zufall mehr.

Ich wünsche dir auch alles glück, das du deine Mopeds wieder siehst, aber das ist eher wunsch denken.

Schön das du das weiter geleitet hast.

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär

Hab eben mitbekommen, dass bei Hertrampf eingebrochen wurde und ein Sachschaden von 200.000 € entstand.

Den Deppen wünsch ich unheilbare Hodenfäule. Ich hab langsam den Verdacht, dass da ne Profibande ihre Werke

verrichtet. Hobbygaunerei ist das sicherlich nicht mehr!!!

http://www.speedweek.com/idmallgemein/news/53720/Raubueberfall-beim-Hertrampf-Team.html

Von meiner Seite auch Mitgefühl für Roman und Uwe, kaum zu fassen das ganze!

( Muss wohl auch mal über die Sicherung meiner Mopeds nachdenken )

Share this post


Link to post
Share on other sites

...unglaublich.

Das waren definitiv Profis. Jeder Einbruch war geplant und perfekt durchgeführt. Das hier kein Zusammenhang besteht, ist stark zu bezweifeln...

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.