Jump to content
Whiplash

Jeder Moto GP/SBK Thread geschlossen

Recommended Posts

Mir geht das echt langsam auf den Sack, dass es hier nicht möglich ist, einen Rennsport-Thread vernünftig führen zu können !

Und das ist kein Vorwurf Richtung Ben !

Geht hier nichts mehr?

Nach super Rennen von gestern? #46 ! Und leider einer zu doofen Strafe für Jonas :thumbdown: - ist echt scheiße gewesen?

Wäre wieder für nen Moto GP Thread? zulässig?

Nö lass mal lieber. Ich habe meine Aktivzeit in dem Forum gerade so schön runtergeschraubt. Die Freude über den Sieg von Vale kann ich auch in anderen Foren darlegen.

Ich hab gestern nach dem Sieg von Vale auch an die Einlassungen zu seiner Person hier im Forum denken müssen.

Das gäbe wieder nur ein Hauen und Stechen - bringt leider nix!

Oh man! Hat der Rossi jetzt mal wieder ein Rennen gewonnen und wird jetzt gleich wieder bis zum Erbrechen gehypt, oder was?

Emotional werd ich auch immer, wenn ich sehe wie ihr euch die virtuellen Köpfe einschlagt, wenn ich schlafe.

Emotional werd ich auch immer, wenn ich sehe wie ihr euch die virtuellen Köpfe einschlagt, wenn ich schlafe.

...:thumbs_up::D...liegt wohl in der natur der dinge, schaut euch bloß mal die online-diskussionen zu irgendwelchen zeitungsartikeln an, nach einem dutzend wirds immer unweigerlich persönlich.

Aus diesem Grund der Helm oben.

Lach.

Mal im Ernst: ich finde es ebenfalls schade, aber leider wohl nicht zu ändern.

Könnte man ändern, aber dann müsste ich mindestens powerslide und mopar aussperren. Will ich mir das antun? Die Welle die dann kommt... püh.

Könnte man ändern, aber dann müsste ich mindestens powerslide und mopar aussperren. Will ich mir das antun? Die Welle die dann kommt... püh.

Ich bin ja wahrlich kein IT-Profi, aber der Wert eines Forums bemisst sich doch u.a. Nach der Anzahl der Zugriffe und das Forum hier ist nicht gerade unter der Top10. Allein die Diskussion über eine Fortführung der MotoGP Beiträge bringt mehr Hits als die anderen aktuellen Beiträge. Und ausschließen würde ich niemanden. Nichts ist schlimmer als wenn alle die gleiche Meinung vertreten. Solle die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden ist alles im grünen Bereich.

Kannst du ja so in einem eigenen Forum handhaben Andi, aber hier nicht. Und wenn ich hier irgendwann als letzter Spaß habe, dann is das auch so. Geht schon lange nicht mehr darum in irgendwelchen Top Ten zu sein. Sonst würde das hier alles viel weniger technisch daher kommen.

Nichts ist schlimmer als wenn alle die gleiche Meinung vertreten. Solle die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden ist alles im grünen Bereich.

...ich denke es geht nicht um das Was, sondern um das Wie, das zur Eskalation führt...Link

In der Boxengasse, vorm Töff mit ner Puddle Bier ääh Wasser :victorious: in der Hand, wär sich der eine oder andere bestimmt sympathischer...;)

Ich frag mal in die Runde: wieder ne Profi-Rennsportsektion mit GP, SBK und IDM?

Was tun wenns wieder nur stunk gibt? Vorschläge bitte.

Der Versuch ist es wohl wert.

Bei Stunk ein für allemal und immer zumachen.

Vielleicht öfter mal einen Beitrag löschen wenn es zu Bunt wird. Wenn das geht?

glauben wir mal ans gute im Mensch;)

Nöö, fehlt mir nicht (mehr) und ich finde es so wie es ist angenehmer.

Da ich mit der Ansicht aber wahrscheinlich fast alleine auf weitem Flur stehe würde ich es

wie von sdsds geschrieben handhaben, wenn es wieder schief gehen sollte.

Wäre schön gut wieder sich ein bisschen über Profi-Meisterschaften auszutauschen.

Personen die häufiger im Mittelpunkt von Streitereien stehen, oder Meinungen anderer grundsätzlich nicht akzeptieren sind im Sinne der Allgemeinheit auszuschließen von diesen Bereich. Klappt in anderen Forum auf dieser Basis sehr gut.

Ich denke, über kurz oder lang werden sich die üblichen Verdächtigen wieder in die Haare kriegen. Die sind eben auch zwangsgesteuert wie unsere Ventile...

Vielleicht irre ich mich aber auch und es werden neue Feindschaften erschlossen, immerhin kam in letzter Zeit viel frisches Blut in dieses Forum, das sich dadurch ebenfalls verändert hat.

Mir fehlt der Thread auch nicht (mehr), denn rückblickend betrachtet gab es kaum lohnenswerte Diskussionen zum aktuellen motogp Geschehen, sondern nur eine handvoll Leute die ihre jeweilige eigene Meinung hatten und zu keiner objektiven Betrachtung fähig waren bzw. überhaupt andere Meinungen zuließen. Ich hab da damals schon nicht mehr rein geschaut und werde es wohl auch in Zukunft vermeiden.

Dass alles glatt läuft und kontroverse Diskussionen auf einer objektiven Ebene geführt werden, kann natürlich auch sein, ist aber unwahrscheinlich.

Wenn Du (Ben) die Kraft und den Willen hast, mach' die Büchse der Pandora wieder auf und schau' was passiert! Ich würde es nicht tun.

Edited by Lupino