Jump to content

Jeder Moto GP/SBK Thread geschlossen


Recommended Posts

  • 6 months later...
Emotional werd ich auch immer, wenn ich sehe wie ihr euch die virtuellen Köpfe einschlagt, wenn ich schlafe.

...:thumbs_up::D...liegt wohl in der natur der dinge, schaut euch bloß mal die online-diskussionen zu irgendwelchen zeitungsartikeln an, nach einem dutzend wirds immer unweigerlich persönlich.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man ändern, aber dann müsste ich mindestens powerslide und mopar aussperren. Will ich mir das antun? Die Welle die dann kommt... püh.

Ich bin ja wahrlich kein IT-Profi, aber der Wert eines Forums bemisst sich doch u.a. Nach der Anzahl der Zugriffe und das Forum hier ist nicht gerade unter der Top10. Allein die Diskussion über eine Fortführung der MotoGP Beiträge bringt mehr Hits als die anderen aktuellen Beiträge. Und ausschließen würde ich niemanden. Nichts ist schlimmer als wenn alle die gleiche Meinung vertreten. Solle die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden ist alles im grünen Bereich.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du ja so in einem eigenen Forum handhaben Andi, aber hier nicht. Und wenn ich hier irgendwann als letzter Spaß habe, dann is das auch so. Geht schon lange nicht mehr darum in irgendwelchen Top Ten zu sein. Sonst würde das hier alles viel weniger technisch daher kommen.

Link to comment
Share on other sites

Nichts ist schlimmer als wenn alle die gleiche Meinung vertreten. Solle die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden ist alles im grünen Bereich.

...ich denke es geht nicht um das Was, sondern um das Wie, das zur Eskalation führt...Link

In der Boxengasse, vorm Töff mit ner Puddle Bier ääh Wasser :victorious: in der Hand, wär sich der eine oder andere bestimmt sympathischer...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wäre schön gut wieder sich ein bisschen über Profi-Meisterschaften auszutauschen.

Personen die häufiger im Mittelpunkt von Streitereien stehen, oder Meinungen anderer grundsätzlich nicht akzeptieren sind im Sinne der Allgemeinheit auszuschließen von diesen Bereich. Klappt in anderen Forum auf dieser Basis sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, über kurz oder lang werden sich die üblichen Verdächtigen wieder in die Haare kriegen. Die sind eben auch zwangsgesteuert wie unsere Ventile...

Vielleicht irre ich mich aber auch und es werden neue Feindschaften erschlossen, immerhin kam in letzter Zeit viel frisches Blut in dieses Forum, das sich dadurch ebenfalls verändert hat.

Mir fehlt der Thread auch nicht (mehr), denn rückblickend betrachtet gab es kaum lohnenswerte Diskussionen zum aktuellen motogp Geschehen, sondern nur eine handvoll Leute die ihre jeweilige eigene Meinung hatten und zu keiner objektiven Betrachtung fähig waren bzw. überhaupt andere Meinungen zuließen. Ich hab da damals schon nicht mehr rein geschaut und werde es wohl auch in Zukunft vermeiden.

Dass alles glatt läuft und kontroverse Diskussionen auf einer objektiven Ebene geführt werden, kann natürlich auch sein, ist aber unwahrscheinlich.

Wenn Du (Ben) die Kraft und den Willen hast, mach' die Büchse der Pandora wieder auf und schau' was passiert! Ich würde es nicht tun.

Edited by Lupino
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.