Jump to content

rolf4s

Members
  • Content count

    1,076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

rolf4s last won the day on July 10

rolf4s had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About rolf4s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Moppeds
    Duc 998 S, 1299S und MV 750 F4 EV 02
  • Interessen
    stricken, häkeln, alten Omis über die Straße helfen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rolf4s

    Dashboard von V4

    Ja. Das kann natürlich das ko Kriterium sein. Ich glaube, ich spreche mal den Daniel Deussen an. Trotzdem, wenn einer von einem gehört hat, dessen Bruder einen kennt .... 😉 Gruß, Roland
  2. Hallo. Ich bin total zufrieden mit der 1299, lediglich das Dasboard finde ich verbesserungswürdig, insbesondere den Drehzahlmesser. Meint ihr, man kann die Einheit. der V4 einbauen? Ich finde das dort übersichtlicher gelöst. Hatte evtl. schon je,and diese Idee? Gruß, Roland
  3. Ach der Den haben wir vor ein paar Jahren am Pannoniaring kennen gelernt. Extrem nett und ein cooler Typ. Der musste Gruppenfotos von uns mit den Ducs machen und fand es total lustig. Ein sauschneller Pilot übrigens. Der fuhr vor 2 Jahren unter 2 Min. am Pan!! Er war auch dieses Jahr wieder dort und genau so schnell und freundlich wie immer. Gruß Roland
  4. rolf4s

    MotoGP 2018

    Guter Artikel!
  5. rolf4s

    MotoGP 2018

    Schwierig ist für mich, dass man ihm die Lebensgrundlage entzieht. Und ich stelle mir insofern die Frage ob das angemessen ist. Wie gesagt: ich stelle mir die Frage. Natürlich hat das mit Sport nichts mehr zu tun und ich stimme dir in allen Punkten, die du aufführst, völlig zu. Eine Kommission, die aber - wenn das stimmt - dem Geschrei der Masse hinterherläuft, macht einen schlechten Job. Meine Meinung. Besonnenheit wäre m.M. nach das richtige Mittel gewesen. Gruß Roland
  6. rolf4s

    MV-Schwinge an 996?

    Ich bin mal ne 998 mit langer Magnesium Schwinge und allen erforderlichen Anpassungen gefahren. In OSL allerdings. Das waren Welten zu meinem (guten und individuell angepassten) Standard-Fahrwerk! Für die Straße würde ich es mir nicht einbauen, für die Rennstrecke, wenn ich bezahlbare Teile fände, wohl. Allerdings müsste man dann eine reine Renn-Duc haben, denn Hin- und Herbau wären mir zu aufwendig. Und das sprengt dann endgültig den Rahmen. Gruß Roland
  7. rolf4s

    MotoGP 2018

    Genau diese Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf ... Wohlmöglich waren das früher die Leute, die heute in irgendwelchen Kommissionen sitzen. Schwieriges Thema für mich. Gruß Roland
  8. rolf4s

    Suche Schaltplan 998

    Gerne
  9. rolf4s

    Suche Schaltplan 998

    Hab ich als pdf. Bitteschön Gruß Roland Schaltplan998.pdf
  10. Das wäre super, danke dir. Gruß Roland
  11. Hallo. Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, hätte aber gerne deine Meinung zu der Anlage gehört, insbesondere dazu, ob die ganzen Hebeleien sich "stabiler" anfühlen. Und wie ist es mit den Schaltwegen, werden dies krzer? Gruß Roland
  12. rolf4s

    MotoGP 2018

    Früher hätte bei Yamaha schon längst 3 Mann Harakiri begangen. 🙃 Aber früher war ja sowieso alles besser. 😉 Im Ernst, ich fand das schon beachtlich, dass sich ein Offizieller bei den Fahrern für die Kiste entschuldigt hat. Hatte man so auch noch nicht. Gruß Roland
  13. Hast du sehr schön in Szene gesetzt! Gruß Roland
  14. rolf4s

    Bruch Federbeinauge Öhlins 996 SPS

    Beide Fragen hat er doch beantwortet. 1. Warnung aussprechen (kontrollieren) 2. Will er nicht (120 Jahre alter Rahmen darf nicht brechen) Alles gut meiner Meinung nach. Ich an seiner Stelle würde wissen wollen, ob evtl. der Ö-Service-Mann einen Fehler gemacht und den Bruch verursacht hat. Auch legitim, wenn ihn das umtreibt. Alles nur meine Meinung! Jeder kann seine eigene haben. Gruß Roland
  15. rolf4s

    Eurosportplayer vs. Videopass

    Ich hab gestern Abend on demand über IPad geschaut. Gruß Roland
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.