Jump to content

4Fun

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 4Fun

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Ich mag die Trockenkupplung und habe leider eine Nasskupplung in meinen 11er Motor . Nun war ich am überlegen , ob man nicht den Umbau auf Trockenkupplung mit den vorhandenen Motor machen kann . Ich habe schon gesehen , das es sehr teure Kits dafür gibt . Hat jemand schon diesen Umbau gemacht , bz was muss alles umgebaut werden ? Schlecht wäre es , wenn das Motorgehäuse auch geändert wurde .... Gruss 4Fun
  2. Hallo tolles Bike ! , vor allen die fachliche Eigenleistung ...... Ich besitze auch eine , mit Ölbadkupplung . Deshalb möchte ich mal fragen , ist da wirklich ein Hyper / Multistrada Motor verbaut ? Wenn du die Schwinge kontroliert hast , müsstest du es ja 100 % wissen . Ich mag einfach das Rasseln der Trockenkupplung 🙂
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.