Jump to content

4Fun

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 4Fun

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    58256 Ennepetal
  • Moppeds
    Bimota DB5 Mille
  • Interessen
    Savannah Cats
  • Beruf
    Rentner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Suche Chiara Schwinge , gerne mit der dazugehörenden Bremssattelabstützung Gruss 4Fun
  2. 4Fun

    Wartung von Marzocchi und Extrem Tech

    Es ist schon eine Zeit her , aber ich bin immer zu Franz Racing gefahren .... Probesitzen mit Leder und Helm ... und wenn ich das Moped abgeholt habe , gab es eine Set Up Karte Trocken / Regen ... War mit ca 5 Mopeds da , ob SM , Renner oder Strasse ... eines war mir zu hart , das hat er kostenlos geändert . Wegen Dämpfer ..... da er auch Öhlinsdealer war / ist ? .... er kann dir den Bimota DB5 Öhlinsdämpfer bauen
  3. 4Fun

    Bimota DB5/ DB6 Schwinge Umbaukit

    😀
  4. Hallo Suche o.g. Schwinge oder alle Lager / Staubkappen Distanzen Innen sowie Außen Bereich Rahmen / Motor Fixierung Hat immerhin ein Duc Motor 🙂 Gruss 4Fun
  5. Suche von der 1100 luftgekühlt Reihe sehr gut erhaltene Zylinder / Kolben , gegebenfalls ganzer Motor Trockenkupplung und ohne Schwingenlagergehäuse Typ Hyper / Multistrada im sehr guten Zustand Gruss 4Fun
  6. Hallo Ich mag die Trockenkupplung und habe leider eine Nasskupplung in meinen 11er Motor . Nun war ich am überlegen , ob man nicht den Umbau auf Trockenkupplung mit den vorhandenen Motor machen kann . Ich habe schon gesehen , das es sehr teure Kits dafür gibt . Hat jemand schon diesen Umbau gemacht , bz was muss alles umgebaut werden ? Schlecht wäre es , wenn das Motorgehäuse auch geändert wurde .... Gruss 4Fun
  7. Hallo tolles Bike ! , vor allen die fachliche Eigenleistung ...... Ich besitze auch eine , mit Ölbadkupplung . Deshalb möchte ich mal fragen , ist da wirklich ein Hyper / Multistrada Motor verbaut ? Wenn du die Schwinge kontroliert hast , müsstest du es ja 100 % wissen . Ich mag einfach das Rasseln der Trockenkupplung 🙂
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.