ducatigp12

Members
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ducatigp12

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 07/24/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Dinkelsbühl
  • Moppeds
    999s
  • Interessen
    Ducati
  • Beruf
    Zweiradmechanikermeister/Student
  1. Danke Frank, die hattest du irgenwann schon mal angeboten. Aber ich suche was möglichst Neuwertiges. VG Marko
  2. Hi Leute, hat zufällig noch jemand eine Einarmschwinge in gutem Zustand "übrig";) Sollte auf keine Kratzer oder Schleifspuren von der Kette haben, wenn die originalen Aufkleber dann noch drauf sind ein Traum;) VG Marko
  3. Hallo Leute, ich suche eine Carbonsitzbankplatte von der 999rs. Das Ebay-Teil kenn ich schon aber wollte erst nochmal euch fragen ob wer eins übrig hat. Danke für eure Hilfe! Marko
  4. Was sind das für schnellverschlüsse? Swagelock?
  5. Das Objekt der Begierde is gefunden Vielen Dank an alle die geholfen haben!
  6. Hallo Leute, ich brauche einen Testastretta Motor am liebsten einen S Motor, aber bitte alles anbieten was ihr rumliegen habt Vielen Dank! Gruß Marko
  7. He Kim, dann haben wir uns ja jetzt auch mal unwissend kennengelernt. Freut mich das es am Sonntag auch noch der 3 geworden ist, die Konkurrenz ist ja abgereist;) Gruß
  8. @Christian, sau cool vielen Dank! @Sperber (FETTSACK) wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Frresse halten:thefinger_red: Brünn nicht aber Most, und nächste Woche Slovakia:buttrock:
  9. Hallo Leute, wer kennt den Hersteller der AHK in der eine solche Tellerfeder verbaut ist. Diese ist leider gebrochen und ich habe keine Ahnung wo ich eine neue herbekommen soll! MPL und TSS ist es nicht! Für sachdienliche Hinsweise bin ich sehr dankbar:D
  10. Hast PN für die Trichter...
  11. Wie oben beschrieben... Vielen Dank schon mal!
  12. Danke für die komplimente, aber die meisten von euch sind doch mind genauso "krank":buttrock: So, heute mal noch a paar Details am Batteriekasten geändert. das hält immer ewig auf und man sieht nichts, nerv!! ich glaub den lima-deckel muss ich auch noch schwarz machen! Um auch die frage wegen dem Auspuff zu beantworten, das ist mal ne 57er Krümmeranlage gewesen die ich geändert hab. (Danke Stefan) Der Andeschalldämpfer ist von ner Pikes Peak, der hat am besten rein gepasst. Krümmerlänge unterscheidet sich nur um 1 bis 2 cm. Bin mal gespannt was der spaß drehmoment kostet. aber!!! heute auch gleich mal auf die waage gestellt, Fahrfertig mit ca. 4 Liter sprit 154 kg Diese woche gehts jetzt noch an das expansionsgehäuse für die motorentlüftung und nen ausgleichsbehälter für die kühlflüssigkeit. wenn dann noch zeit ist werd ich mal am heck weiter basteln.
  13. Ja, wo fang ich an. Mir is vor zwei Jahren ne 04er Fila r vor die Füße gelaufen und da musst ich zuschlagen. Fahrwerk, Räder und nen zweiten Rahmen hatte ich noch von der alten rum liegen als gings gleich mal ans zerlegen. Wusste gar nicht das man ein Motorrad wenn man es 3000km lang nicht putzt so aussehen kann. Also ganz komplett zerlegt sonst kommt man ja nirgends hin;) Beim zusammenbau dachte ich mir dann wenn dann mach ichs gleich richtig und fahr sie erst nächstes Jahr, das war also vor zwei Jahren;) Dann gings erstmal los den original Kabelbaum der Schande neu zu machen. Hat ganz gut funktioniert und die Karre läuft jetzt zumindest mal wieder. Nebenbei eben den zweiten Rahmen ein bisschen bearbeitet damit das auch nach ein bisschen was aussieht. Das Heck ist gerade noch in arbeit, und soll dann auch in Sichtcarbon werden. An dem Teil schleif ich jetzt aber auch schon fast ein Jahr immer so lange bis mich die Lust verlässt;) Motor ist soweit noch Serie weil ich se erstmal fahren möchte wie sie ist. Gewicht ist so 160 trocken angepeilt mal schauen obs was wird. Im Moment bin ich noch im Rahmen. Halte euch jetzt auf dem Laufenden bis sie fertig ist, aber das kann dauern;)