El potente

Members
  • Content count

    396
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About El potente

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Dominik
  • Wohnort
    BaWü
  • Moppeds
    999R , 900SS
  1. Art-Motor 2018

    Jemand von euch mit Artmotor im Zeitraum 3-6.Mai in Oschersleben !? Grüße
  2. Ducati 999 ohne Thermostat

    Danke für eure Infos , Hat auf jeden Fall sehr geholfen 👍🏻. Grüße
  3. Fastbike

    Warum macht ihr alten Säcke denn an uns jungen rum !? Schließlich sind doch der Großteil der Mopedfahrer in D weit über 40... Was kann jetzt auf einmal die Jugend dafür dass euer Hobby den Bach runter geht!? Liegt doch an euch? Schon sehr witzig : Die Fastbike geht den Bach runter ( was echt schade ist ) und hier wird sofort ein passender Schuldiger gefunden, nämlich die die noch nie Motorrad gefahren sind 😂. Mal im Ernst? Dass ist doch Sache derer die den Sport ausüben diesen auch zu ünterstützen. Jetzt mal ohne Ironie: Motorrad fahren , insbesondere auf der Rennstrecke ist schon verdammter Luxus. Sich dafür zu begeistern ist nicht schwer, bedarf aber auch einiges an Einsatz und Engagement. Beruflich wie auch privat. Die Anhängerschaft die sowas wie Fastbike verschlingt damit auch gering. Den normalen Motorradfahrer interessiert doch die Fastbike gar nicht und bei den Preisen für Renntrainings ist es doch kein Wunder dass das nicht all zu viele Jugendliche bzw. sowieso nur eine Minderheit ausüben können. Den Rest der Veranstaltung machen die Leute aus die sich dass halt einmal im Jahr aus Sicherheitsgründen oder zum Genuß gönnen. War da früher wirklich so viel mehr an angefixten auf den Strecken anzutreffen!? Grüße Dominik
  4. Fözzi's Paul Smart

    Huuuiii, Gibt’s dass auch für die 999!? Grüße
  5. Ducati 999 ohne Thermostat

    Herrlich , Dass hilft weiter 👍🏻 Grüße
  6. Ducati 999 ohne Thermostat

    1A Dankeschön Grüße
  7. Ducati 999 ohne Thermostat

    Ja , klar dass das ne Anpasserei gibt. Ich wollte eher sagen dass es evtl. schon an den Anschlussdurchmessern hapern könnte... Grüße
  8. Ducati 999 ohne Thermostat

    Hab mich nicht getraut zu fragen ... Dass wäre 1A wenn du mal ein zwei Bilder machen könntest. Danke Super Tip Mic , Hatte dass vor Jahren schon mal gesehen jedoch wieder vergessen ... @Mic100 AlphaTechnik führt tatsächlich allerhand an Anschlüssen Bögen etc. jedoch kein T -Stück. ( Ehrlich gesagt keine Lust eins selbst zu machen ) Ich warte mal mal die Bilder morgen ab... Grüße
  9. Ducati 999 ohne Thermostat

    Der Sensor ist natürlich perfekt 👍🏻. Ich bezweifle nur dass ich mit dem Schlauch Set der St4 weiterkomme... Grüße
  10. Ducati 999 ohne Thermostat

    Danke , dass mit dem Temperaturfühler macht Sinn. Ob dass bei der 999 nun ein oder zwei Fühler sind weiß ich nicht. Rohrbögen , bzw. Y-Stück hast du selbst gemacht? Grüße
  11. Ducati 999 ohne Thermostat

    Servus, Ich hab heute mal das Netz umgedreht zum Thema Thermostat an der 999 entfernen. Gibt es hier jemanden der den originalen Kühler ohne Thermostat fährt ? Habe folgendes in einem italienischen Forum gefunden : Da mein Italienisch eher schlecht ist dazu ein paar Fragen: Sehe ich das richtig dass die zwei Schläuche die direkt von der Wasserpumpe weggehen jeweils Wasser in den stehenden sowie den liegenden Zylinder führen ? Wozu brauche ich die Gewindehülse von Bild 3 ? Mir scheint dass ganze Funktioniert nicht mit den originalen Kühlerschläuchen , also welche dann nehmen ? Batteriehalter etc. , Steuergerät müssten dann wohl auch einen neuen Platz finden. Vielen Dank vorab , Grüße Dominik
  12. 999R Verkleidung *Neuzustand*

    Seitenteile sind weg. Kanzel wäre noch zu haben. Grüße
  13. Ducati 999 Rennverkleidung

    Preis ist angepasst. ich brauche Platz. Grüße
  14. Ducati 999 Rennverkleidung

    Servus zusammen, Habe noch eine Rennverkleidung für eine 999 abzugeben. Für das Forum wie immer mit Rabatt. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999-rennverkleidung/797513158-306-9089 Grüße Dominik
  15. Fözzi's Paul Smart

    Jooo, easy Kredit ist schon super 😂😉. Geiler Scheiß