knubbelfoggy

Members
  • Content count

    1,549
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

knubbelfoggy last won the day on August 12

knubbelfoggy had the most liked content!

Community Reputation

55 Excellent

About knubbelfoggy

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 11/18/1966

Personal Information

  • Wohnort
    Oberhaching
  • Moppeds
    996r, 999r, 999s
  1. Paris Hilton hat doch mal ein Rennteam gesponsort. Das Outfit hatte schon mal die richtige Richtung. Also für die Jungs mit Hang zu weichen Farben. https://www.asphaltandrubber.com/news/paris-hilton-supermartxe-vip-launch/
  2. Respekt, der Herr lässt endlich Taten folgen.
  3. Desmo Christmas Special nur gültig vom 20.11-10.12.2017. Dieses Angebot ist nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar. Nur gültig auf verfügbare, nicht-reduzierte Bekleidung und verfügbares, nicht-reduziertes Zubehör. Das Onlinegeschäft ist ausgeschlossen. Nur bei teilnehmenden Ducati Händlern. Das Kleingedruckte würde ich mal so interpretieren, dass nur auf Lager befindliche Ware reduziert ist. Insofern wirste um einen Anruf bei deinem Händler nicht herumkommen. Wenn du Glück hast haben die den Lagerbestand zentral erfasst und dein Händler kann dir gleich sagen, ob es die Anlage sonstwo noch gibt.
  4. Damals haben die meisten ihre 996/998 mit Bose oder Spark ausgerüstet, dort die StVo konformen Anlagen auch noch nach was klingen. Wenn es um dein eigenes Klangerlebnis geht, hilft auch die Verwendung von Carbonraimairs und einer Carbonairbox. Du bekommst dann mehr vom Ansauggeräusch mit.
  5. Ach du kacke, der Beitrag läuft ja in der Hypi-Kategorie. Bin über die "neuste Beiträge" Leiste hierher gekommen. Sorry fürs stören, lasst euch den Bürger schmecken. Bin raus.
  6. Die kleinen italienischen Schmieden bringen ja richtig geile Geräte an den Start. Dagegen sieht eine Supermoppel von Ducati einfach nur fett aus. In den Augenblicken muss man es einfach bedauern, dass Ducati heute ein Massenhersteller ist.
  7. JL hat sich wirklich gut entwickelt. Er hat als deutlich schlechter platzierter Ducati Fahrer selbstständig erkannt, dass es besser ist sich als Teamplayer aufzustellen als auf einen Nummer 1 Status zu pochen. Das steht ihm auch wesentlich besser zu Gesicht, denn ich gehe mal davon aus, dass er sich gehaltstechnisch noch weit über dem Level von Dovi bewegt. Das es bei Ducati Berg auf geht liegt alleine an dem Edeltestfahrer Stoner. Stoner kommt ja medienwirksam alle paar Monate mal zur Rennstrecke, fährt den Bock ein paar Runden und gibt mit dann die entscheidenden Impulse. Und da Stoner Rossi nicht leiden kann, hilft er den Yamaha Werksteam nicht.
  8. Die Veranstalter werden sich das schon was einfallen lassen. Am Ende ziehen die anderen Hersteller einfach nach und die nächsten Modelle haben dann auch 100ccm mehr. Damit können die Verkaufsprospekte dann wieder mit neuen Höchstdaten gefüllt werden. Die Elektronik regelt dann im Zweifelsfall alles wieder runter. Der ganz normale Wahnsinn.
  9. War zumindest spannender als erwartet. Die Rettungsaktion von MM war der Hammer. Bei MM sah das so easy aus und in der Realität ist sowas abartig schwer. Schade das Zarco am Ende nicht den Sieg einfahren konnte. Offen gestanden gehen mir Fahrer extrem auf den Sack die das ganze Rennen hinterher fahren und sich dann in der letzten Runde vorbeidrücken. Mag jetzt wieder jemand damit argumentieren, dass so halt der Rennsport abläuft aber Fahrer die sich auch mal vorne zeigen und was riskieren sind mir lieber.
  10. Oh hätte ich nicht gedacht. Bei mir waren es 280 km/h laut GPS Datensatz und da war ich am Ende im Begrenzer.
  11. Optisch finde ich die eigentlich ganz gut. Ok ein Gittrerrohrrahmen sieht um einiges besser aus als die Aluelemente die jetzt verbaut werden. Aber heute wird halt mehr Wert auf ein produktionsgerechtes Design gelegt. Und die Auspuffanlagen werden gefühlt auch immer größer. Auf der Rennstrecke ist nach meiner bescheidenen Erfahrung aber immer noch die richtige Linienwahl das entscheidende Kriterium wenn es um die Rundenzeit geht. Da helfen die über 200PS und die ganze Elektronik nicht. Wer die Einlenkpunkte verpasst liegt auch mit dem Eimer auf der Schnautze. Ob man mit der Neuen die 300km/h auf der Zielgeraden in Mugello schafft?
  12. Sieh es sportlich. Den Klappenauspuff hat er nicht gesehen und der wäre vermutlich wesentlich teurer gekommen. Und mit 140 chf bist du für schweizer Verhältnisse regelrecht billig weggekommen. Ich habe mit Ordnungshütern in Österreich und Deutschland nur gute Erfahrungen gemacht. Die machen auch nur ihren Job. Und wer will schon gerne in seinem Job verarscht werden? Also seih froh, dass die Jungs so relaxt waren. In Deutschland hätten sie dir die Maschinen auch sicherstellen können. Die wenigen Kontrollen die ich bis dato in Österreich und Deutschland erlebt haben, liefen durch die Bank freundlich ab. Die Strafen waren dabei durchweg gerechtfertigt.
  13. Zumindest ist der Franken in den letzten Monaten deutlich gefallen. Die Schweiz gilt aber nicht als Einkaufsparadis für Motorräder.
  14. Gab es offiziell von Ducati nicht. Es gab nur die 999r Xerox.
  15. Nun damit ist der Preisverfall der Pan eröffnet. Das die Neue mehr PS hat war doch absehbar. Die Pferdchen stecken dann irgendwo im Drehzahlnirvana wo eh keiner hinkommt.