Jump to content

Throttle_Jockey

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Throttle_Jockey

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Throttle_Jockey

    Brembo M4 Maße

    ....es haben sich Daten gefunden; falls sie hier jemand mal sucht oder braucht: Bremssattelbreite gesamt: ca. 80,5mm Breite von Scheibenmitte zur Nabe: ca. 40mm Gesamtlänge: ca. 171mm Gesamthöhe: ca. 67mm Diese Daten sind speziell beim 108er Brembo M4 ermittelt, ob der 100er anders ist - gute Frage.
  2. Throttle_Jockey

    Brembo M4 Maße

    Moin Leute, ich bin auf der Suche nach den Abmaßen des Brembo M4 Sattels, gerne speziell in der 108mm Lochabstand/22,5mm Offset Variante, ansonsten tut es der 100er aber auch zum abwägen, ob das Ding bei mir passt. Der Forenchef hat mich mal hier her verwiesen bei meiner bisher unerfolgreichen Recherche... Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mühen! Gruß Throttle_Jockey
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.