used-italian-parts

Members
  • Content count

    289
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About used-italian-parts

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Laura und Matze
  • Wohnort
    Bei Berlin
  • Moppeds
    Ducati.. was sonst !
  • Interessen
    Desmodromik...natürlich

Recent Profile Visitors

6,714 profile views
  1. Ein weiterer Kracher von uns!!! Wir rabattieren Euch die Trainings und die Freifahrertickets auf dem Spreewaldring. 10% Nachlass auf die Angebote des STC Um es kurz zu machen: Wir lieben Rennsport! Schaut rein: http://used-italian-parts.de/index.php?cPath=63 https://www.stc-motodrom.de/
  2. Brems in den Mai Wir haben uns für euch stark gemacht und können euch BREMBO RCS Bremspumpen PR19 18-20 und Kupplungspumpen PR16 16-18 für nur jeweils 249 Euro anbieten. Das ist ein Sonderangebot und gilt bis zum 17.05.2017. Alles natürlich mit ABE und Echtheitszertifikat ! Der Vorteil der RCS Pumpen liegt auf der Hand: - bessere Dosierbarkeit - Klapphebel inklusive - hammergeile Optik NUR BEI UNS IM ONLINESHOP http://used-italian-parts.de/advanced_search_result.php?keywords=rcs&x=0&y=0
  3. Wir haben einen schönen eintragungsfreien Umbau auf Kurzhub für die Gasgriffe im Angebot. Der Umbau erfordert kaum Geschick, aber man sollte schon wissen wie ein Messer zu benutzen ist. Der Vorteil ist, dass man sich das klobige Aussehen und den Kauf der Zusatzgaszüge spart. Das Teil ist passend: Diavel Superbike 749/ 848/ 999/ 1098/ 1198 Multistrada 1200 bis Baujahr 12.10.2014! Streetfighter 848 / 1098 (nicht für Drive by wire) Dieser Adapter ist passend für den Seriengasgriff! Kein Umgreifen mehr! http://used-italian-parts.de/index.php?cPath=58 Keine TÜV Eintragung erforderlich. Gebrauchs- und Geschmacksmuster geschützt Entwickelt und hergestellt in Deutschland. desmodromische Grüße
  4. Wir sind für die Firma KBIKE seit dem 01.02. Generalimporteur für KBIKE-Produkte. KBIKE ist ein Familienunternehmen, dessen Herz für DUCATI schlägt. KBIKE ist vor Jahren durch die KBIKE Monster bekannt geworden. An den CNC-Maschinen und den Lasern entstehen wunderschöne Dinge. Für 2017 ist geplant, dass jeden Monat mindestens 2 Neuigkeiten auf den Markt kommen. Unsere Webseite befindet sich im Umbau und wird auch für Händlerkollegen umgearbeitet. desmodromischer Gruß
  5. na dann auch mal hier Neuigkeiten: V4 Superbike kommt: http://www.asphaltandrubber.com/bikes/ducati-ceo-confirms-v4-superbike-project/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook und !!!!! Der JET-Exhaust wurde von Ducati patentiert. Die Angriffswaffe für Jörg Lorenz: https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/news-and-views/racing/motogp/2017/january/ducati-patents-jet-exhaust Genie und Wahnsinn ! oder nur ein vorgezogener Aprilscherz.
  6. BikePorn:
  7. Hier ein paar Bilder des letzten Kurses. Wir hatten den Schwerpunkt MOTOR gesetzt und konnten den Teilnehmern einen 600er Monstermotor und einen schicken 796 Motor nahebringen. Beim Monstermotor konnte eine Fehlerdiagnose gestellt werden, warum der Motor defekt gegangen ist. Und beim 796 wurde festegestllt, dass so ein Motor schon nach wenigen 1000km verschleisst und irgendwie schon anfällig sein muss Die Funktionsweise der Desmodromik und Schadensbilder an dieser konnten bestaunt werden. Alle Teilnehmer konnten selbst Hand anlegen Wir haben uns gefreut !!!! Danke an unseren Dozente. Es wie immer toll, echte Handwerkskunst zu erleben.
  8. Tag 1 überstanden Was war heut zu tun.. tja.. ein 600er und ein 796 Motor konnten verglichen werden. Morgen geht es an die Desmodromik
  9. Alle Teilnehmer bekommen eine Mail mit den Daten zugesandt. Ein paar Motoren stehen wie immer bereit zum Zerlegen und Zusammenbauen Wir freuen uns.
  10. Update: Es sind nur noch wenige Plätze frei!
  11. Wir haben einen neuen Termin und dafür ein neues Thema erstellt. Ansonsten hier nochmal die Infos: ***Ducati Schrauberkurs*** Auf Grund der großen Nachfrage gibt es an einem Wochenende im Januar einen Schrauberkurs für euch. Datum: 14.01. und 15.01.2017 Themen: 25% Fahrwerk, 75% Motor Kosten: 250,00 Euro Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Kurse werden mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern stattfinden, damit wir auf jeden individuell eingehen können. Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-mail an: used.italian.parts@web.de PS: Eigene Motoren können nicht mitgebracht werden.
  12. ***Ducati Schrauberkurs*** Auf Grund der großen Nachfrage gibt es an einem Wochenende im Januar einen Schrauberkurs für euch. Datum: 14.01. und 15.01.2017 Themen: 25% Fahrwerk, 75% Motor Kosten: 250,00 Euro Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Kurse werden mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern stattfinden, damit wir auf jeden individuell eingehen können. Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-mail an: used.italian.parts@web.de PS: Eigene Motoren können nicht mitgebracht werden.
  13. Wahre Worte ! Am Ende wurden Hilfe auch schon oft, ohne Nennung des Hinweisgebers als eigene Idee publiziert! Aber das ist ein menschliches Problem und nicht des Forums. M.
  14. Der Jörch kauft wieder alles weg ...
  15. Hier mal ein paar Impressionen von unserem Schrauberkurs :