Gileraracer

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gileraracer

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich habe für die 1198 ein Schutzblech hinten gekauft, original war da keines Oben und die Schraubenlöcher mit so Gummistöpseln verschlossen. Welche Schrauben werden hier benötigt? Ich finde dazu leider im www keine brauchbaren Infos und mitgeliefert wurden keine. Danke LG Dominik
  2. Hallo zusammen, ich heiße Dominik, bin 26 und komme aus Vorarlberg in Österreich am Bodensee. Wohne also 15 Minuten von der deutschen Grenze entfernt, bei Lindau. Seit einem Jahr fahre ich eine Ducati 1198 Bj 2010, davor hatte ich eine Honda SC44 Fireblade. Nun dachte ich mir wird es Zeit, ein Ducati Forum zu suchen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu stellen und einfach a bissl mitzulesen. im Anhang noch ein Foto von meinem Baby LG aus Vorarlberg