Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    2,401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

UXO last won the day on December 12

UXO had the most liked content!

Community Reputation

95 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

5,259 profile views
  1. UXO

    Pitbike racing

    Drücken ist für mich keine Option, da es augenscheinlich auf den Pitbikes langsamer ist. Es ist ja ein PITBIKE training für den Sommer und da fahr ich nicht mit drücken. Im Gespräch mit ein bis zwei erfahreneren Pitbikefahrern habe ich nur rausgehört, dass das Drücken wie ein Sumo nur langsamer ist. Ich möchte mich ja ein bissel bewegen und geschmeidig fahren
  2. UXO

    Pitbike racing

    Soo.. gesterm wars auch schön VID-20181210-WA0062.mp4
  3. UXO

    Handpumpe für Jerry Can

    Handbetrieb bleibt Handbetrieb:
  4. UXO

    Pitbike racing

    https://www.trackfeedback.de/pitbike-training.html http://supermoto4fun.de/Pitbike-Lehrgaenge.html https://kartbahn-hungen.de/ http://www.bikeroffice-racing.de/index.php/de/pitbike-training die fallen mir so spontan bei euch ein. Ansonsten hilft nur rumtelefonieren.
  5. UXO

    Pitbike racing

    Erster 2Turn war bei mir nur 10 minuten.. da hat sich mein Unterarm schon zugezogen. den zweiten habe ich doch glatt 25 minuten ausgehalten..dann Pause und wieder raus... heute gehts wieder hin... 3h Fahren na mal schauen, ob das meine Stelzen überhaupt mitmachen.
  6. UXO

    Pitbike racing

    Jupp.. irgendwie schon.. im Zeitalter von Elektronik und 200 PS mal auf sowas zu sitzen.. und jaaaaaaa.. es macht verdammt Spass (mit 14 PS). Selbst mit mir Klumpen drauf, ist es fahrbar. Das unkomplizierte zur Zeit ist hier die "OPEN PITLANE" in den 2h Fahrzeit. Aber mal ehrlich... nach 20 minuten ist man schon so dermassen im Arsch, dass man Pause braucht. Stürze tun nicht weh... der erste Hebelist bei mir auch schon verbogen (ohh 13 €) und durch die Reifenwärmer kann man gleich angasen. M.
  7. UXO

    Pitbike racing

    ..der erste Termin in ner Karthalle ist auch Geschichte. 2h Fahrzeit für 55 € mit eigenem Pitbike ist fast geschenkt. Ich sag nur "schwitz keuch geil ".... Montags könnte man spontan die Halle anmieten, da "Kart" Ruhetag ist. Gefühlt bin ich 1,5h gefahren und auch ziemlich im Eimer..... aber glücklich. Das Pitbikefahren muss den Leuten mit den Leihbikes soviel Spass gemacht habe, dass sie gleich welche vor Ort bestellt haben. Es ist eine coole,a nstregende Alternative zu Spanien Aber jetzt gehts los... Ich brauch andere Reifen ! und die Bremse... ! und nen Kurzhubgasgriff und und... achso.. morgen gehts weiter 3h Fahrzeit
  8. Ich hatte das mal mit nem Stück Papier... bin bei der Suche fast durchgedreht. Es hat sich auch immer vor dem Auslass gelegt. Mal nach 3km, mal nach 20 oder 50.. Da finde mal den Fehler in einem Blechtank, wo man nicht reinschauen kann. Ein Staubsauger hats gerichtet Das hat sich ins Hirn eingebrannt. M. Edith 600er Vergasermonster
  9. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    ahhh achsoo.. jetzt ....^^ Oh man.. sorry für den Hirnkrebs, den ich verursacht habe...... Dann Kommando zurück.. alles Geschriebene vergessen und ausprobieren Darf ja nur nicht wackeln^^ M.
  10. UXO

    Sonderangebot Kupplungsdruckzylinder nur 89 €

    Das weiss der Matze doch
  11. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    @Norbert, das sieht nach MR aus @Micky, nun hast du ja schon den Motor geflext. Es bleibt nur die Alternative wie beschrieben mit dem anschweissen und so stabilisieren (also nen oller 1098 Rahmen oder 748 Rahmen oder Hyper oder Multi). Oder mal bei MR nachfragen, ob das nen Einzelstück ist, oder ob er sowas noch hat oder selber bauen..
  12. UXO

    Shops und deren Angebote - Liste

    Da bin ich gerade wiedermal am stöbern... seufz...:) https://www.pro-x.com/product-line-category/crankshafts/
  13. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    Wenn du den ST4 Rahmen nimmst, passt der Tank nicht und Brutzeln musst du sowieso an dem Rahmen (Schwingeanaufnahme). Und am ST4 Rahmen musst du das Heck noch ändern, also auch Sägen und Brutzeln, weil es optisch sehr sehr.. schrecklich ist ^^
  14. UXO

    Um/Aufbau Monster 600

    Ideal war der Spreewaldring.. sehr kurvig.. auf der Geraden ein bissel nervig. Ideales 2V Gelände Das Ganze hilft dir schon, weil du ja zur Zeit noch nen Bügelmonsterrahmen hast.. und die ST4 hat Schubstange, also wie 916. Das ist dann einfacher zu Adaptieren.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.