Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    2,363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

UXO last won the day on July 26

UXO had the most liked content!

Community Reputation

70 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

5,085 profile views
  1. UXO

    Fremdgänger..ok

    Mit dem SC Project hatte ich 98 DB.. aber bei 10000Umin.. das war zu fett... also nen neuen LEO gekauft und noch DB eater gebaut... und noch Wolle rein... Fazit läuft nicht.. Morgen werd ich mal wieder mit der Monster fahren.. irgendwie läuft die stabiler ^^ Welch Wunder..
  2. UXO

    Fremdgänger..ok

    Rennsport ist eben auch schmutzig und das mögen einige eben nicht.... und als Hobby dazu noch teuer..... Der Triple macht mir zur Zeit nur Sorgen wegen der Lautstärke..
  3. UXO

    Fremdgänger..ok

    Die Idee mit einem Ducati CUP kam auch schonmal auf.. damals so um 2011.. da hatten ein Händler und meine Wenigkeit so eine Idee... Vorstellig geworden.. und Absage... und jupp.. bei Ducati reisst mich nix mehr vom Hocker, geschweige denn Grinsen.. Die Pani ist mir zu laut und irgendwie nicht mehr auf dem Feeling einer Urmonster oder 916.. vielleicht ist man auch nur alt. Oder ich möchte infach nicht mehr 5000€ investieren um auf dem Stand einer R6 oder R1 zu sein.. oder BMW.... Die Scrambler wird dank 20% den VW leuten hinterhergeworfen inkl. Bartpflegeprodukte. Diavel sag ich nix zu..... V4 is mir zu overdose für das was ich mache... Diese bekloppte Triple hats mir echt angetan.. zur Zeit noch.. Solche Phasen habe ich alle paar Jahre. Die Ducatis habe ich ja immernoch. Marktetingtechnischist eben grad die Scrambler mit ihren Billigteilen attraktiv...
  4. UXO

    Monster S4RS fällt auseinander...

    War kurz zuvor bei der Pediküre.... ^^
  5. Na wenigstens verstehst de Spass und kannst mit Ironie umgehen Willkommen im Therapieforum
  6. In 6h steh ich wieder auf... werd mir nen Kaffee machen und aus dem Satz herauslesen, wieviele Kinder geschlagen wurden oder Durst hatten. Aufgrund der Infos auf der Packung weiss ich aber schon, dass zumindest der Transporteur aus der EU stammt. Übermorgen versuch ich das mit gekochten Eiern. -------------- Am Ende ...was willst hören....kein Angstsreifen auf der Strasse heisst nur, dass du falsch mit zuviel Risiko faehrst. Also solltest du sicheres Fahren lernen.
  7. UXO

    Fremdgänger..ok

    Rasten --> Check... dicker Krümmer ---> Check... Auspuff ---> Check fehlt aber noch einiges^^ andere Bremsscheiben, Heck... Crahspads.. und und....
  8. UXO

    Fremdgänger..ok

    Knubbel mach des nicht.. ich habe mich echt echt gewehrt, bis ich für nen Bekannten eine für die Renne besorgt habe und der Vorbesitzer nur unter der Maßgabe verkauft hat, dass ich das Dingen fahren muss Das war Teil des Verkaufs. Ich habs getan und schon seit langem nicht mehr so unter dem Helm gelacht. Der sound.. geil.. irgendwie... und vom Fahren her.. tja.. von 5000-12000 linearer Schub... Mist mist.. na mal sehen wie lange diese Phase anhält.
  9. UXO

    Fremdgänger..ok

    passt schon.. mir hat der erste Turn auf meiner Hausstrecke gereicht.... dann habe ich mich gefragt,warum ich mich auf meiner Monster immer so quäle
  10. UXO

    Sliks, das unbekannte Wesen

    "Liegt das Moped in der Mauer, wars bestimmt ein Pilot Power"
  11. UXO

    Fremdgänger..ok

    ohh auf der Geraden mit Leistung ^^ kann sein.. aber ich fahr keine Autobahn ^^
  12. UXO

    Fremdgänger..ok

    Ich habs mal wieder getan und bin fremd gegangen....bzw ich lebe in Polygamie Ich habe vor 2 Wochen ne Triple "zwangsweise" auf der Renne Probefahren müssen. Tja, so ist das, wenn man was verspricht und leider geil Alles andere wäre jetzt gelogen und lügen tun wir auf der Renne schon genug. 4 Tage später hab ich mir ne 675R gekauft und werd die jetzt neben den Ducatis auch noch quälen. Ihr könnt mich steinigen, nur.. ehrlich mal.. Wer hat sich denn nicht gewundert, warum die Jungs mit ihren Schlüppermotoren so fix sind, warum Grobmotoriker auf den Schüsseln locker unter 1:37 in OSL fahren mit 105 PS.... jetzt weiss ich es, leider.... Auf die 1098 hatte ich schon lange keinen Bock mehr... nun wird umgebaut M.
  13. UXO

    Sliks, das unbekannte Wesen

    Hab mal das zusammengefasst, wo sich bei mir der Magen verkrampft.. Das alles solltest du schön sein lassen.. Zum Thema Pro/Contra Reifenwärmer.. Am Ende ist es sogar ein mathematische Rechnung zB. Oscherleben: 20minuten Turns bei 1:50 min Rundenzeit sind ca 10 Runden a 6 Turns am Tag davon 6x 12 Runden rumeiern weil der Reifen kalt ist. dh heisst du hast mehr als einen Turn verschienkt, macht bei 200€ pro tag durch 6 naja.. jetzt kanns jeder selbst ausrechnen, abgesehen von der Gefahr des erkalteten Slicks und des Verschliesses des Reifens ohne wirklich Spass zu haben. Wenn du nicht zu sehr am Kabel ziehst, dann probiers wirklich lieber mit nem Hypersportreifen von Schmirelli oder Brückenstein,
  14. UXO

    Marktwert 999R ?

    Naja.. Wenn du es so machst wie einige R und RS Besitzer . ...dann passt es schon.. die wechseln nur korrodierte Teile vom herumstehen, aber haben ne R...
  15. Kugellager der Druckplatte im Arsch.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.