Jump to content

UXO

Members
  • Content count

    2,343
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

UXO last won the day on January 18

UXO had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

About UXO

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Interessen
    Ducati.. what else...

Recent Profile Visitors

4,983 profile views
  1. UXO

    Nehmerzylinder geht auf block

    brauchst du nicht aneinanderhalten.... sind unterschiedlich.. weil 916 gabs vor 1998.
  2. UXO

    Nehmerzylinder geht auf block

    Ab ca 1998 braucht man keine Distanzen mehr. und 999R ist baugleich mit allen anderen. Ich tippe jetzt mal auf die Kupplung, sprich ne AHK. doofe Frage.. hast de eine drin und wie zusammengebaut?
  3. Nana...die Frage war doch berechtigt!!! Nicht immer alles persönlich nehmen. Ich wollte nur auch mal reingraetschen, bevor noch alternative Hersteller von Schraubensicherungen und deren Bezeichnungen genannt werden. Fragen sind immer gut....
  4. Ein Thread über das Ausdistanzieren einer Kurbelwelle müsste demnach ca 5 Seiten lang werden, wenn Schraubensicherung schon soviele Antworten hervorbringt. Im Zweifel, wer kennt das nicht.. Schrauben am Kupplungskorb festgezogen.. man fährt los und zack.. alle rausgefallen.
  5. Genau.. links.. oh man.. ich sollte nicht auf dem Handy schreiben, oder wo auch immer... Genau das Teil meine ich.. kann man wieder gerade biegen.. oder stellst es schnell beim TMC ein. Ist kein Hexenwerk...
  6. UXO

    Art-Motor 2018

    Das ist die Anwort auf die 959.. ne Pani mit Drehmoment
  7. UXO

    Art-Motor 2018

    Die WEKA rennt ja mal wieder ...man man
  8. Bist du auf die--> rechte>--- linke Seite gefallen.. wenn ja , kann es sein das sich das Gestänge, also die Gabel leicht gebogen hat. Die Kupplung hast ja richtig entlüftet und die Kupplung an sich ,also die Stahlscheiben, verstellen sich ja nicht. Nachdem du das ausgeschlossen hast, wirst du wohl den Limadeckel runternehmen müssen und das Gestänge kontrollieren. Oder dein Druckzylinder is auch im Eimer..
  9. UXO

    Fözzi's Paul Smart

    mmh... der Chinese macht mir Angst ... da gibts in den nächsten Jahren noch mächtige Umstrukturierungen in Europa. back to the topic
  10. UXO

    1198 1098 848 Kühler

    Wasser oder Öl?
  11. UXO

    Fözzi's Paul Smart

    naja.. Innovationen eher nicht.. die Idee kommen schon von hier, nur die setzen diese gleich um Aber es ging ja um die stolzen Italiener die nix kopieren
  12. UXO

    Fözzi's Paul Smart

    ich hatte noch einen neuen Satz Scheiben da Zum Thema Antihoppla.. jupp.. sich aber über die Chinesen aufregen.. ^^
  13. UXO

    MotoGP 2018

    die Duc bricht alle
  14. UXO

    Motor ST3

    Was ist denn einen italienische Ausführung? ist der Motor innen hohl?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.