Rock`n Roll

Members
  • Content count

    1,835
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Rock`n Roll last won the day on April 8

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller
  1. Art-Motor 2018

    aktuelle email mit neuem Zeitplan von ASSEN.... na super....das 2. Rennen am Sonntag noch weiter nach hinten geschoben.... Ende ca. kurz vor 17 Uhr...
  2. Bilder die uns über den Winter bringen

    feinste Sahne !!!
  3. WSBK 2018

    warum schlingert dann beim Rinaldi nix, der ja angeblich ähnlich klein ist? wieder anderes Setup?
  4. WSBK 2018

    DAS trifft auf einige Fahrer auf verschiedenen Marken zu
  5. WSBK 2018

    das 1. Rennen in ASSEN war schon mal TOP !! Melandri ist angefressen wg. seiner Wackel-Duc.... http://www.speedweek.com/sbk/news/125406/Marco-Melandri-Wackel-Ducati-ruiniert-Titelchance.html Der junge Rinaldi hat eine ähnliche Jocky-Figur wie er und bei dem wackelt bei gleichem Moped nix. Mysteriös....
  6. MotoGP 2018

    ab sofort gibts die schwarze Flagge wenn jemand einen anderen zu Fall bringt! http://www.speedweek.com/motogp/news/125346/Texas-GP-Kuenftig-schwarze-Flagge-fuer-Bodychecks.html
  7. MotoGP 2018

    Unglücklicherweise sind die Aussichten für Bradl auf viel mehr Fahrpraxis oder MotoGP-Einsätze momentan nicht sehr rosig. Und die Aussichten auf einen fixen Job für 2019 werden auch nicht besser. Man kann zwar inzw. auch mit Motorräder aus guten Privat-Teams vorne mitfahren, aber die Anzahl der Piloten die abliefern bzw. aufzeigen wird ja auch nicht geringer. Plötzlich tauchen da Piloten unter den top10 auf die schon abgeschrieben wurden: Miller, Rabat, Syahrin ! , usw. und von den absolten Top-Piloten hört ja vorerst keiner auf
  8. WSBK 2018

    am WE war wieder die Grundlage für die guten Starts von Rea schön zu sehen: extreme Reaktionszeit an der Startlinie ! Der Unterschied auf den ersten 5 Metern wirkt sich dann bis zur ersten Kurve aus
  9. WSBK 2018

    Ducati ist manschaftsmässig voll bei der Musik! Der junge Rinaldi war top und auch Fores hat wieder ordentlich was geleistet (mal abgesehen von seinem Sturz im 2. Rennen) Ducati scheint von den Regeländerungen zu profitieren ! Wenn heuer doch wieder keine Panigale Weltmeister wird, dann liegts nicht am Material.
  10. MotoGP 2018

    aktuelle Fahrerlager-Gerüchte über den Verbleib von JL: http://www.speedweek.com/motogp/news/125159/Ducati-Star-Jorge-Lorenzo-Zukunft-mit-Suzuki.html
  11. MotoGP 2018

    wie immer....sinnlose Zeitverschwendung....
  12. MotoGP 2018

    Er ist sicher momentan der verückteste! Und das meine ich nicht verharmlosend! Er war gestern sicher absolut der Schnellste auf dieser Strecke. Wird sich auf anderen auch wieder ändern. Wenn er sonst 110% fährt dann ist er gestern 120% gegangen ohne Rücksicht auf Verluste, Gehirn aus! Die Entschuldigung "jung" zieht in seinem Alter und den WM-Titeln auch nicht mehr und "glücklicherweise hat sich niemand verletzt" trifft den Nagel leider auf den Punkt wird aber bei weiteren solchen Darbietungen sicher nicht so bleiben!
  13. MotoGP 2018

    MM wie ein angeschossener tollwütiger Hund mit Schaum vorm Maul hirnlos und rücksichtslos unterwegs.... da gibts absolut NIX garNIX schönzureden !! die Katze hat sieben Leben und irgendwann wird es ein ähnliches Gejammer geben wie bei Simoncelli Wenn die DORNA Eier in der Hose hat und Grenzen aufzeigen will, dann schicken sie ihn und auch Zarco mal für ein WE auf Urlaub. Sollte es dafür momentan keine passenden Sportgesetze geben, dann können die es ja, wie man am gestrigen Startprozedere sieht, kurzfristig entsprechend hinbiegen und auslegen! und dann wundert sich noch mancher weil bestimmte Fahrer am Podium ausgepfiffen werden...
  14. MotoGP 2018

    Sachlich und fair..... gehört JL unzweifelhaft zu der handvoll der begnadeten MotoGP-Fahrer des Planeten.... ...aber er stellt sich in der Aussenwirkung jetzt wie auch früher schon, einfach saublöd an! Und deshalb muss er und seine Fans jetzt aufgrund der aktuellen Leistungen und Geschehnisse mit der Kritik und Häme leben! Auch mit Rückblick wie mit anderen Fahrern früher umgesprungen wurde wenn es Mal nicht so wie gewünscht gelaufen ist. Und das ganze ist sicher keine Geschichte dieses Forums, sondern läuft inzw. quer durch die Medien und, wie im TV bestätigt, auch das Fahrerlager! Entkräften kann er das selber wenn er die erwartete Leistung bringt und Podestplätze abliefert! Aber die Latte liegt sehr hoch!
  15. MotoGP 2018

    Heute bei Eurosport zwischen den Trainings über Gerüchte im Fahrerlager: Stecker:"....ich tippe mal das Lorenzo 2019 nicht mehr Ducati fährt...." Nebel:".....bei Ducati wird sicher überlegt ob das viele Geld evtl. anderweitig verwendet werden kann....." JL hat es selber in der Hand, aber er spielt momentan scheinbar die falschen Karten aus...