Rock`n Roll

Members
  • Content count

    1,726
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rock`n Roll last won the day on February 16

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

About Rock`n Roll

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller
  1. der Kalender ist so, wie auch der in den Vorjahren, weil der Chef die Fotos ausgesucht hat die ihm gefallen und das war und ist gut so !
  2. eine kurze Anfrage/Rücksprache beim Veranstalter bringt immer viel mehr Klarheit als irgendwelche Spekulationen. Einfach email oder Anruf bei Wolf Thöns !
  3. und das mit dem neuen Motorrad..... wär schade !! über 2 Monate Sommerloch sind natürlich sehr hart Most find ich OK als Kompromiss aus Hockenheim und Brünn
  4. hätte kein Problem damit die so zu fahren wenns mir einer so hinstellt
  5. DUCATI V4 bereits 2018 im Renneinsatz: http://www.speedweek.com/sbk/news/119778/Sensation-Ducati-V4-schon-2018-im-Renneinsatz.html das erfahrene WEKA-Team hätte sich auch bereit erklärt das Teil bei Art-Motor im Rahmen der ProThunder-Allstars schon 2018 u.a. auf den GP-Strecken Assen und Brünn zu testen und mit dem Werk zusammenzuarbeiten...... ......leider hat uns keiner gefragt....
  6. der ALTHEA-Boss gönnt sich sein privates Museum: http://www.speedweek.com/sbk/news/119498/Millionenschaetze-hinter-verschlossenen-Tueren.html http://www.motodeimiti.com/?lang=en
  7. man merkt: is ja bald Weihnachten
  8. und für die Langstrecken-Fans: der Bridgestone 100 - der Kalender steht: 3./4. Mai: Oschersleben 23./24. Mai Assen 31.5./1. Juni Oschersleben 26./27. Juli Sachsenring 27./28. September Oschersleben
  9. für alle Interessierten die das Rundmail nicht erhalten haben: ---------------------------------- dass ProThunder AllStars Kalender 2018 so aussehen wird: offizieller Trainingstag: 3. Mai 26.-28. Mai Ducati Clubraces Assen 31. 5 . – 3. Juni Festival ITALIA Oschersleben Sommer: Hockenheim, Most oder Brno Juli/August: German TT Schleiz 27.-30. September BIKEtoberfest
  10. das ist doch seit den 8er Zeiten DAS Argument, das gegen eine Ducati auf der Rennstrecke spricht sollte sich das bis zur aktuellen Baureihe nicht geändert haben, dann fällt das bei denen scheinbar unter "Tradition".... btw: ich fahr die Gabel eines japanischen Motorrades in meiner Ducati
  11. wenn das alles stimmt: was produzieren/verkaufen die Italiener denn da für einen teueren Murks ? Bei jedem Japaner der letzten 10 Jahre bekommt man das Original-Fahrwerk für ca. max. 600€ so überarbeitet das es für JEDEN Hobby-Fahrer dick ausreicht! Temperaturprobleme sind mir auch von keiner Suzuki/Yamaha/Honda/Kawasaki bekannt und deren original Bremsscheiben sind top..... irgendwas passt da nicht zusammen!?
  12. Günstiger gibts den Einstieg kaum !!
  13. mach nicht zuviel weg, nicht dass du am Ende wieder Zusatzgewichte aufpacken musst google sagt Leergewicht 169 kg
  14. wenn jemand eine 8er hat und einen Motor sucht um sowas aufzubauen: wir hätten einen 955er abzugeben
  15. glaubt leider immer keiner.... befürchte auch dieses feine Teil wird wieder geschlachtet