Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content count

    1,884
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Rock`n Roll last won the day on July 2

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    ja Most...... war von Beginn an etwas harzig für uns. War ja inzw. schon oft genug in Most um zu wissen wie ekelhaft die Strecke schon bei leichter Feuchtigkeit wird. Hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen. Und dann kam auch schon Franky S. ums Eck auf der Suche nach Sturz-Ersatzteile... (Hoffe du bist bis zum Biketoberfest wieder 100% fit !!) Da wir erst am späteren Nachmitag zum Q1 dran waren haben wir noch in Ruhe einen kleinen Service gemacht und neue Bremsbeläge und eine nagelneue Fußrastenanlage verbaut. Dann raus und ertmal etwas vorsichtig die Beläge einfahren.... 1. fliegende Runde, langsamste Stelle der Strecke vor dem links-Knick in der ersten Schikane...bäm....chrrrr.....lieg ich schon im Kies Bis heute keine Ahnung warum! Lenkerstummel krumm (mit Spätfolgen...), Kupplungshebel gekürzt, Verkleidung verschrammt, nagelneue Rastenanlage krumm Alles wieder notdürftig ausgebogen, Lenkerstummel gegen neuen ausgetauscht. Natürlich war bei den nächsten 2 Qs das Vertrauen etwas weg und dadurch Start nur aus der 3. Reihe. Start war gut, gleich einige Plätze gutgemacht, Anfahrt zur 2. Schikane, langezogene links Vollgas 6.Gang, ordentlich Zug am linken Lenker...... ....ahhhhhhh.....linker Lenker wandert ca. 10 cm nach hinten.... Ich hatte die Schelle knallfest angezogen !!! Hatte aber vermutl. eine Macke vom vorhergehenden Sturz. Restliches Rennen mit losem Stummel gefahren....neue Erfahrungen.... Super für die seit Wochen schmerzenden verspannten Nackenmuskeln Auch durch den guten Start dann doch irgendwie gereicht für für den Klassensieg. Vor dem warmup am So. noch eine neue Lenkerschelle montiert und nochmal alles durchgesehen. warmup ok Grandioser Start zum 2. Lauf....aus der 3. Reihe vor bis auf P2... bis zur Senke vorm Matador....plötzlich kein Vortrieb....ah kein Gang drin.... schalte hektisch hoch-runter-hoch-runter...nix... Blick nach unten...Öl am Stiefel.....sofort runter von der Strecke ....ohne Kette läuft nix..... Gottseidank ist weder mir noch den Nachfolgern was passiert! Kette war keine 500km alt Schaden: Loch im Gehäuse-Deckel, Kette, Reifen durch Öl fürn Müll Also auf ein Neues beim Biketoberfest ! Gratulation an: Sasha R., PT-Open Franky C., SUPERTWINS beide souverän vorzeitig den Meistertitel eingefahren PS: trotz der etwas mageren Starterzahlen war es wieder Racing with friends in Most !
  2. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    du hast doch auch so ein Teil, bring halt zu Abwechslung mal die mit !!
  3. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    lt. Auskunft von Wolf in Most fährt beim Bikeroberfest die Open zusammen mit den Holländern und die PT mit Supertwins und Triples. Mir wär's anders auch lieber...
  4. Rock`n Roll

    MotoGP 2018

    Also Leute, ok findet das sichlerlich KEINER ! da sind wir uns doch einig Nur braucht jetzt keiner so zu tun als ob es sowas noch nie gegeben hätte... Wie immer heutzutage wird es halt durch die socal m. extrem aufgebauscht! wie man die aktuelle Situation auch sehen kann: http://www.speedweek.com/moto2/news/132662/Romano-Fenati-Warum-er-eine-zweite-Chance-verdient.html btw: "Übergriffe" gibts sogar bei den Oldtimern in Godwood...
  5. Rock`n Roll

    Hockenheim - Classics 2018

    dieses Fahrerlager-Museum in Hockenheim ist vom VFV veranstaltet und gibts schon seit Jahren dort
  6. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    beim Thema "wollen" stimm ich natürlich zu (obwohl ICH das nie verstehen werde) aber beim Thema "können" eher nicht ! Natürlich bedarf ein 2V etwas mehr an Pflege und Fürsorge als ein 4V aber wer mit seinem 2V 2 Tage im Kreis fahren kann, der KÖNNTE damit jederzeit auch Rennen mitfahren. "wettbewerbsfähig" ist ein etwas dehnbarer Begriff, wenn ich den Anspruch habe in die Top3 einer Serie zu fahren muss ich natürlich einen anderen Aufwand betreiben wie wenn ich nur aus Spass am rennfahren teilnehme. Ist in jeder Klasse so, egal ob 2V, 4V, Japaner..... liegt aber dann auch meist nicht nur am Material! Ich bin lange genug dabei und froh, dass ich noch andere Zeiten erleben durfte. Ich kenn die "Gründe" alle "warum nicht".... aber natürlich muss sich keiner dafür rechtfertigen, ist ja jedem seine persönliche Entscheidung! Aber Leute: so geht die 2V-Renn-Geschichte den Bach runter !! und das ist extrem Schade ! btw: sogar mit einer etwas gepimmten aktuellen 2V-Monster kann man Serien-Sieger werden durch Konstanz und Zuverlässigkeit wurde 2017 bewiesen! aber für was schreib ich überhaupt....
  7. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    besonders schlimm ist die Situation bei den 2-Ventilern dabei schreiben doch alle immer wie cool es doch ist einen 2-Ventiler aufzubauen und zu fahren.....
  8. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Gerd hat leider Material und Budget für 2018 aufgebraucht
  9. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    fast schon peinlich ist dass das Triple-Feld inzw. größer ist als die einzelnen PT-Felder
  10. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Folgerung aus vergangenen Erfahrungen und Zeitplan "ProThunder AllStars" ! d.h. PT + PT-Open+Supertwins+Triples fahren alle zusammen....
  11. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    glaub dass eher kaum einer der Most-Starter freiwillig auf ein Training verzichtet Das Problem ist eher dass leider viele komplett auf das schöne Most verzichten Wir sind auch ab Do. vor Ort.
  12. Rock`n Roll

    MotoGP 2018

    diesen unglaublichen "Jugendwahn" hatten wir ja schon mal in der Zeit als auch Miller in die MotoGP gedrückt wurde. Danach hatte man gedacht der Trend hat sich wieder gelegt..... und jetzt das ! Jeder meint er könnten den neuen "MM" entdecken und manchmal scheint es tatsächlich am Management zu liegen. Bei Bautista z.B. vermutet man ja dass er gute Karten bei Ducati hatte weil er den selben Manager hat wie Dovi. Tja, für einige gute, ältere etablierte Fahrer wirds eng für 2019. Die Auswahl an freien Fahrer übersteigt die freien Plätze in MotoGP und SBK-WM deutlich. Und für gute Quereinsteiger nahezu unmöglich... ....wenn das erhoffte "BMW-Wunder" nicht kommt, dann schauts für Reiti schlecht aus mit einem WM-Platz...sicher auch auf Grund seines Managements....
  13. Rock`n Roll

    WSBK 2018

    Fahrerpaarung 2019 im Werksteam: Davies und Bautista heute offiziell bestätigt Melandri muss sich einen neuen Job suchen
  14. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    musst du Urlaubstage sparen?
  15. Rock`n Roll

    MotoGP 2018

    fast unglaublich, ein VR sieht dass genauso "Die Saison 2018 hielt bereits zahlreiche spannenden Rennen bereit. Auch Valentino Rossi ist begeistert. «Wenn man Motorradrennen mag, dann ist diese Zeit gerade eine der besten, denn die Rennen sind verrückt», lachte der Altmeister im Gespräch mit «motogp.com». «Wenn ich zuhause bin, sitze ich mit großen Augen vor dem Fernseher. Das ist gut für die Weltmeisterschaft, aber manchmal macht es das sehr schwierig, wenn du Probleme hast.» http://www.speedweek.com/motogp/news/131517/Valentino-Rossi-(Yamaha)-Bin-in-groc39fartiger-Form.html
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.