Jump to content

Rock`n Roll

Members
  • Content count

    1,855
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Rock`n Roll last won the day on July 2

Rock`n Roll had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

About Rock`n Roll

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Rock`n Roller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Wenn man sich die Bilder vom Bantli anschaut, dann brauchts diese extreme hang-off scheinbar für unsere Liga nicht. Wir Ü50 können uns sowieso nicht mehr so verbiegen wg. Most: scheinbar noch kein ZP, sind ja noch fast 2 Monate evtl. findet man bei BiPro was, ist ja von denen eine Veranstaltung. Hoffentlich können sich noch einige zur Nennung aufraffen auf dieser schönen Strecke!
  2. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Bantli mit der Egli: 1:33:2 im 2. Rennen die 1:31 war mit einer R1 im Training aber mit dieser respektablen Leistung erledigt sich jegliche PS-Diskussion Alle Ausreden verflüchtigen sich ...
  3. Rock`n Roll

    Trofeo Italiano 2018

    egal, der Verlag lässt sich das schon was kosten
  4. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    oha.... Daytona gibt sein Art-Motor comeback und bei den ProThunder mischen ein paar, mir unbekannte MV`s mit ok let`s Rock`n Roll
  5. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    hier noch der Schleiz-Bericht von SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/rundstrecke/news/128630/Packende-ProThunder-Action-auf-dem-Schleizer-Dreieck.html
  6. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    bis jetzt noch keine Starterliste lt. Zeitplan fahren jeweils zusammen: OPEN + Holländer PT+Supertwins+Triples
  7. Rock`n Roll

    MotoGP 2018

    ein Lichtblick....sehr erfreulich: http://www.speedweek.com/moto2/news/128623/Sensation-Jonas-Folger-testet-fuer-Kalex-in-Aragon.html
  8. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    a pro po SCHLEIZ: die Überschrift könnte von mir sein: http://www.speedweek.com/idmsbk/news/128543/Schleiz-ist-die-schoenste-Rennstrecke-der-Welt.html wie ein 2. Wohnzimmer
  9. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    soooo....alle mal wieder runterkommen.... zur Klarstellung für ALLE: wir wissen was wir haben !! wir waren letztes Jahr in Hockenheim am Prüfstand und auf der Waage >>> ALLES OK und da es immer noch das gleiche Motorrad mit gleichem Motor ist fürchten wir keine evtl. erneute Überprüfung ! Dass bei den Ergebnissen früher oder später irgendwelche Gerüchte auftauchen war uns schon immer klar.... nur so mal zum nachdenken: Sash Roth mit der MV und ich haben uns letztes Jahr in Schleiz zu 1:33 getrieben, heuer war ich bei 1:35 und Roth mit seiner neuen Aprilia RSV 4 war bei 1:32 und hat mit toller Leistung die OPEN gewonnen Somit war er mit DEUTLICH mehr Leistung als mit seiner letzjährigen MV 1 sec schneller... Schädel fur im 2. Lauf mit seiner 998RS Granate mit Leistung bis zum Abwinken. Leider fahren die ohne jegliche elektronischen Helferlein und das Ding ist immer bis zum 4. Gang im Wheelie ich war live dabei... er bringt somit die Mehr-Leistung nicht auf den Boden und somit konnte ich da dranbleiben soviel zum Thema "Leistung ist alles".... Alles erstmal Theorie !
  10. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Bitte "Spitzengeschwindigkeit" nicht mit Rundenzeiten verwechseln ! Die OPEN-Mopeds nehmen mir beim beschleunigen immer deutlich Meter ab! Aber scheinbar hab ich z.T. eine "bessere Bremse" und bergab mehr ... Beides in Schleiz ENORM wichtig und konnten alle auf der Tribüne im 2. Lauf gut beobachten
  11. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    immer nur soviel wie nötig kann ja nicht auch noch alle OPEN-Fahrer überholen, reicht wenn ich sie vor mir hertreibe Strecke war allgemein etwas langsamer als letztes Jahr!
  12. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    GERMAN TT in SCHLEIZ war, wie jedes Jahr GROSSARTIG ! Wetterglück von Anfang bis Ende Startfelder der einzelnen Klassen z.T. etwas sehr spärlich....aber wer nicht da war hat, wie immer, definitiv was verpasst ! ProThunder: Rock`n Roll......Doppelsieg ! SUPERTWINS: Franky..... Doppelsieg ! WEKA Team-Erfolg auf ganzer Line weitere Ergebnisse - Zeiten - Berichte hier: http://www.artmotor.de/sites/action/racing/18/gtt/bericht.html und es geht im GP-Takt weiter in 2 Wochen FESTIVAL ITALIA !! Bringt eure 2V zum Rennen !!!!!!!
  13. Rock`n Roll

    WSBK 2018

    oha....Davies hegt Zweifel an der sofortigen Siegfähigkeit der neuen 4V und klopft, wie auch Melandri, bei anderen Teams an: http://www.speedweek.com/sbk/news/128215/Verlaesst-Chaz-Davies-Ducati-Zweifel-an-der-neuen-V4.html
  14. Der einzig richtige Ansatz! Lehrgeld ist doch inzw. genug gezahlt ! 2 Gänge zurückschalten, Konzept überdenken, nur bewährtes verbauen, keine Experimente ! Rennmotorenbau: großer Unterschied zw. Theorie und Praxis !!! Hat sich auch in Assen wieder bestätigt: wenn jemand auf der Rennstrecke ein Problem mit der Elektronik hat, dann kann dir da in der Regel KEINER helfen und es ist NIX mit fahren! Meine/unsere Meinung dazu ist bekannt, will aber keiner hören... Man braucht sich nur die Ergebnislisten der vergangenen Zeit anzusehen mit was die vorderen zuverlässig fahren! Gibt IMHO für den Hobby-Schrauber nur 3 Möglichkeiten : - so nah wie möglich ohne Teilemix an der Serie bleiben - komplettes bewährtes Material kaufen - für alles andere: kompetenten Beistand IMMER an der Seite mit allem sonstigen verliert man auf die Dauer die Lust....
  15. Rock`n Roll

    Art-Motor 2018

    Na dann Pack ein und komm und wir versuchen zusammen die Holländer etwas zu ärgern Hobby-Rennfahrer in D, vor allem auf Ital. Motorrädern sind leider eine aussterbende Spezies...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.