PP'

Members
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

PP' last won the day on October 23 2017

PP' had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

About PP'

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday December 7

Personal Information

  • Wohnort
    bei Aschaffenburg
  • Moppeds
    Hypermotard 939 SP, Buell XB 12S, WR400F
  1. Hyperstrada wird auch geduldet, wir sind dort tolerant!!!!
  2. Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht!!! Ich lese nur Freds die mich interessieren, alles andere hake ich als gelesen ab. Gibt es wirklich Leute die sich alles was "Neu" ist Forum angucken????
  3. Wie schon geschrieben kann ich es auch nicht nachvollziehen. Aber!! Also ich fände es gut, wenn es nicht nur ein Forum für die HYM gäbe, sonder für jedes Modell ein eigenes Forum!! Also 1100, 1100S, 796, 821 und 939 und natürlich jeweils entsprechen separate Foren für SP Fahrer!!!! Wäre dann wesentlich familiärer und man könnte in Ruhe über die anderen Modelle lästern!!!
  4. Das finde ich auch schade, dass das ganze geschriebene Wissen, weg wäre.... Ich fände es persönlich schade, habe im Buell Forum schon 2 Crashs erlebt, war jedes mal traurig, da oft tolle Beitrage und viel Wissen weg waren
  5. deswegen fahre ich noch mit dem Originalheck durch die Gegend, da mir bis jetzt alle Lösungen nicht gefallen haben. Das "Kurze" von Ducati soll angeblich immer abbrechen..... kannst Du davon eine Serie auflegen Martin, ich hätte das auch gerne so Du musst halt nur den Titel des Freds in 2mal ändern bitte
  6. Räusper was für einen Adapter, brauch man da ein spezielles Ladegerät dafür?? Oder kann man das auch an ein normales 12 Voilt Autobatterieladegerät hängen?? DANKE
  7. https://blog.ktm.com/de/3-grunde-warum-ktms-neue-2-takter-zu-beachten-sind/ lesen tut es sich toll, mit wieviel Dampf die zulassungsfähig sind keine Ahnung. Meine WR 400 F hat 48 PS und ist mit ein paar und 30ig PS für den Strassenverkehr zu gelassen......
  8. Danke Lutz, dann mache ich das mal so.... Ich glaube auch, in 2 bis 3 Monaten ist die Batterie leer, wenn ich sie angeklemmt lasse.
  9. dann guck mal bei KTM da haben die neuen Crosser 2 Takter anstatt Vergaser eine Einspritzanlage bekommen, fahren sich super und qualmt nichts mehr blau......
  10. Morsche, dumme Frage, kann man die Batterie an der Hym einfach ausbauen oder abklemmen?? Gibt es irgendetwas zu beachten dabei? Also Sitzbank runter und dann irgendwie die Batterie rausfrickeln...... habe keine Anleitung dazu gefunden... Wie ist das mit dem Anklemmen nach ein paar Monaten, haben wir eine Wegfahrsperre serienmässig?? Müsste man die wieder anlernen nach dem Anklemmen der Batterie?! Alarmanlage habe ich nicht mitbestellt damals, aber es blinkt immer eine rote Lampe im Cockpit und ich denke allein die Lampe wird die Batterie über Winter leer nuckeln... Meine Batterie scheint auch nicht mehr die fitteste zu sein, ( 3 Tage nach dem ich die Hym hatte ) habe auf unserer Frankreich/Schwarzwald Tour 2 Minuten Zündung und Licht angelassen und dabei in der Landkarte geschaut.... Danach tat sich 3 mal nichts am Startknopf, dann ein hüsteln und sie sprang wieder an..... Vermute Mopeds sind neu und die Batterien dazu stehen 4 Jahre bei Ducati im Regal......
  11. Werni fährt den sogar auf einer seiner Buells und sagt, ist gar nicht mal so schlecht, der Reifen auf der Buell........