Jump to content

Motti

Members
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Motti

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Moppeds
    Hyper 821 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht ganz cool aus. Ich habe auch schon mehrfach nach Aufklebern für das Felgenbett geguckt. Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob weniger doch mehr ist?! Müsste man mal fertig am Motorrad sehen SMY !-)
  2. Frohes Neues! 13 Grad! Eigentlich müsste man die Hym rausholen und .... träum...
  3. Ich hatte vorher einen Helm mit Ratschenverschluß und jetzt einen Arai mit Doppel-D-Ring und bin voll zufrieden. Leicht getöntes Visier und passende Farben zur SP.
  4. Vielleicht hilf dir der Thread. Da ist auch ein Link, über den man den originalen Lenker kaufen kann. Für 150€
  5. Mir persönlich gefällt die Form gar nicht. Hat sicherlich Vorteile bei 300 km/h, aber auf der Hym vielleicht eher unnötig.
  6. Ich finde die Rizoma Veloce in schwarz ganz nett. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich ganz gern etwas in den Spiegeln sehen möchte. Ich werde mal auf der Motorradmesse Leipzig die Augen aufhalten. Vielleicht gibt’s da auch ein Messeschnäppchen.
  7. Mir persönlich sind Lenkerendenspiegel nach außen zu breit. Nach unten montiert sind Sie mir auch zu weit weg vom normalen Blickfeld. Die Serienspiegel finde ich aber auch nicht besonders schön. Ich wäre an anderen Spiegeln in herkömmlicher Montage interessiert. Habe da aber leider noch nichts gesehen, wo ich auf Anhieb zuschlagen würde.
  8. Glückwunsch! Wir haben auf einen. Schon bitter, wieviel Euronen VW dafür aufruft. Aber es gibt da nicht so viele komfortable Alternativen.
  9. Naturlich jann man an einen schlecht gelaunten Schutzmann oder einen den Motorradfahrer schlecht gesonnenen geraten. Aber es gibt auch viele, die selbst ein Mopped fahren und sich an schönen Maschinen erfreuen. Solange man es nicht übertreibt! Grundsätzlich kann man aber sagen „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.“ Ich finde es übrigens klasse, was ihr handwerklich so individuelles hinbekommt. Da kann ich mit zwei linken Händen und nur Daumen nur sagen: Top!!! Martin, auch dein Kennzeichenhalter 👍🏼
  10. Würde meiner auch stehen. Dann wäre es ein Trio!
  11. Das muss echt cool aussehen, wenn ihr zusammen losballert!
  12. Fürchterlich! Das solltest du lieber gleich abbauen und mir schicken! Dann musst du es nicht ständig sehen. Spass beiseite. Daumen hoch!
  13. Dann habe ich ja alles richtig gemacht
  14. Ben schließ das Ding und gut. Neues Jahr neues Glück!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.