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Faltenhals

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  1. Wenns ohne groß Warmfahren gehen soll: Sport Attack 2, Metzeler M7, S20, BT016 Pro, PP3 Alles Andere funktioniert kalt suboptimal. Auch Rosso 2 muss warmgeknetet werden.
  2. Naja, alles original entspricht dann ja nicht der Wahrheit.... Sehr geile Karre !
  3. Schön sind die Rahmen schon, aber ich bin sehr misstrauisch weil die ja aus Alu sind. Die Rohre sind kaum dicker als vergleichbare Stahlrahmen, Wandstärke vielleicht etwas...
  4. Moin, könnte einer der 899 Recken mal nen Vergleich ziehen in Sachen Bremsen, also wie verhalten sich die 899 Bremsen verglichen mit den alten P34/34 ( 4 Beläge ) und den dicken 1098 Monos ? Wäre super..
  5. Glaub die R Welle ist oben zu sehen, unten ist ne normale Kurbelwelle.
  6. Am Besten erstmal nix machen und wenn es denn unbedingt so ein unflätiger Filter mit kleinen Löchern drinne sein muss, dann lieber später zusammen mit neuer Einstellung der Ecu. Merke: Der beste Filter ist der Originale !
  7. Vielleicht noch neuere Reifen ? Sport Attack 2 z.B. und Du wirst Dich direkt und vergleichsweise günstig über ein dickes Mehr an Fahrspaß freuen.
  8. Ich vertrau gar keinem Händler mehr, hab allerdings auch nur Erfahrung mit Suzuki und KTM Menschen..
  9. Die Lagerschalen der Pleuel sind doch bei jedem Zweizylinder die Achillesverse..
  10. Ich hab SA Erfahrung.. Die SA packen sofort recht kräftig zu, sind dann eher degressiv, also bei härterem Zupacken kommt dann nicht in gleichem Maße Bremsleistung. So jedenfalls auf meiner alten Suzuki und den Sunstar Scheiben. Desweiteren haben die Dinger ein komisches Scheibenbild gemacht, irgendwie fleckig. Mein Tip: Ferodo Sinter Grip Road ! Geilste Beläge für meinen Geschmack, einzig die Grundplatten sind bei den Ferodos nicht so schön gearbeitet und haben keine 100% glatte Kante wie z.B. die Brembo OEM Beläge. Die SA sind auch schlechter gearbeitet von den Grundplatten her. Hab die Ferodo in Tokico Zangen auf France Equipement Scheiben und halt aktuell in den P34/34 radial auf Brembo Scheiben klargehabt, beide Male super.
  11. Was auch geht: Beläge von der KTM RC8, die hat auch die Monoblocks, aber zahmere Beläge. Mit den Belägen machst Du das schon, brauchst keine andere Pumpe.
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