freshnight

Members
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About freshnight

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Moppeds
    Hyper 939SP
  1. Vielleicht rufe ich den mal an. Auf den Fotos siehts aus als wären noch ein paar Kratzer drauf.
  2. Der Lackierer meinte vorhin, dass es ohne die weissen Aufkleber schwierig wird. Und die gibts sicherlich nicht einzeln...
  3. Kotz....aber ich hatte mit sowas schon gerechnet. Mal gucken was der Lackierer sagt...
  4. Bin ja nach dem kleinen Unfall und somit mit den verbogenen Hebeln etc. noch >150km heim gefahren und auch noch raus aus dem Harz durch die Kurven geballert, weil ich wissen wollte ob sich ansonsten noch alles so anfühlt wie vorher. Aufgefallen ist mir nix Negatives, außer dass ich mit der Ferse schalten musste. Kann irgendwie das Seitenteil neu im Netz nicht finden. Würde schon gerne wissen was das so kostet. jemand noch ne Idee? Fahre aber auch die Tage mal zum Lackierer vor Ort und frage mal ob er da was machen kann. Beim Auto hat er schon paar Mal ordentlich gezaubert. Finde die Handguards nur mit den LEDs; die haben aber nix abbekommen und eigentlich reicht es theoretisch auch nur den rechten zu tauschen.
  5. Danke für den link. Weiss jemand was das teil neu kostet?
  6. P.S. der Lenker hat sich etwas verstellt. Wie bekomme ich ihn am einfachsten in die Geradeaus-Stellung?
  7. Schon klar. Aber vielleicht gibt´s ja Tipps für einen guten Online Händler, der auch gute Preise hat.
  8. Schönen guten Abend zusammen, heute ist mir schöner Mist passiert. War mit ein paar Kumpels im Harz unterwegs und wir hatten viel Spaß. Wenig los, schöne Strecken. Bis mir dann ein doofes Malheur widerfahren ist. Kumpel stand vor mir und wollte abbiegen, von links kam ein Auto, was aber noch etwas weiter weg war. Er fuhr dann los, war sich aber unsicher und stoppte wieder. Das hatte ich nicht mitbekommen, da ich mich auf den PKW konzentriert habe und ebenfalls noch losfahren wollte. Jetzt könnt ihr euch schon denken was passiert ist. Bin dann mit dem Schalthebel gegen seinen Reifen gefahren und daraufhin nach rechts umgefallen. Schön doof. Wo bekomme ich denn original Ducati Ersatzteile zu einem guten Kurs? Denkt ihr man kann den Tank lackieren lassen oder muss man die Blende austauschen? Die nachfolgenden Teile sind etwas beschädigt... Grüße freshnight
  9. Werde ich vielleicht tun. Wobei ich mit dem Cra2Evo so zufrieden bin; kann es mir kaum besser vorstellen.
  10. Hab auch den CRA2evo und finde ihn spitze! Kann auf der Landstraße locker mit nem Kumpel mithalten, der mit seiner Suzi und dem S21 knieschleifend um die Ecken fährt.
  11. Ich würde das Geld lieber in eine 1100er Tuono investieren
  12. Finde es auch besser. Die Arme sind nicht mehr im Weg.
  13. @SMY Bis auf die Spiegel die optisch perfekte Hyper