freshnight

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About freshnight

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Moppeds
    Hyper 939SP
  1. Sehen geil aus die QD Teile. Haben die ne Zulassung?
  2. Schöne Bilder! Ich finde, aus einem bestimmten Blickwinkel sieht man auf der Hyper als großer Mensch wie ein Affe auf dem Schleifstein aus. Bin auch >190cm und auf manchen Bildern sieht die Hyper unter mir wie ein Kindermoped aus, obwohl sie eigentlich gar nicht so klein ist.
  3. Früher öfter (-> StartUp Seminare etc.), mittlerweile eher selten.
  4. Jetzt erst gesehen, sry. Ja WA Rabatt genutzt. Mal gucken was an geldwertem Vorteil auf mich noch zukommt... Der CRA2evo fährt sich bombe! Macht richtig Spaß. Touren sind keine geplant (Hausbau, Nachwuchs etc.).
  5. Ganz nördlich! KS
  6. Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen und fahre seit ungefähr einem Monat die Hypermotard 939 SP. Davor bin ich einige Jahre eine Kawasaki ZX9r gefahren, mit der ich auch glücklich war, jedoch fing irgendwann mein Knie an zu schmerzen. Seit dem habe ich etwas Spaß am Motorradfahren verloren. Seit ich die Hyper habe bin ich wieder mehr als glücklich! Sie fährt sich toll und macht richtig Spaß! Mal sehen wie die nächsten Jahre mit der Kleinen so werden. VG Martin
  7. Schöne Hyper @SMY Dann werde ich wohl den Protec Halter bestellen; kostet genauso viel wie der R&G, kann aber mehr.
  8. Ah ok. Das ist beim Protech natürlich etwas schöner; da passen nur die original Blinker nicht mehr dran. Gibt anscheinend auch keine Adapter mehr ab diesem Jahr.
  9. Kann man den Winkel beim R&G verändern?
  10. Hallo zusammen, da mir der Kennzeichenhalter der Hyper 939Sp gar nicht gefällt, würde ich diesen gegen einen kürzeren gerne tauschen. Nach etwas Recherche im Netz gefällt mir der von Protech bisher am besten: PROTECH Ist der die erste Wahl oder gibt es vernünftige Alternativen? Grüße Martin