Jump to content

Moris

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Moris

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

245 profile views
  1. Sehen optisch richtig gut aus, hast darauf dann ne genaue Einstellung auch machen lassen? In welchem Bereich hast du ne Veränderung gemerkt? Vom Klang nur oder auch von der Leistung ? hadt Die airbox komplett raus geschmissen ? Oder in die Box verbaut?
  2. Hi DeTomaso, schicker Luffi ? ich bin mir am überlegen das selbe bei mir ich zu machen. Bist einzufrieden mit deinem Umbau? Was macht es in Sachen, Klang? Leistung aus? Grüße Moris
  3. Hi jancziks ✌?, hast du dir eine SC-Project Auspuffanlage verbaut? Könntest mir evtl paar Erfahrungen geben...mit Zufriedenheit ? Klang? Leistungsveränderung? Mir gefällt die 2-2 SC für die hyper 1100 gut. Grüße Moris
  4. Kennt evtl jemanden hier im Forum, der ne Termignoni mit Zulassung zu verkaufen hat?Oder hat nen Tipp wo ich evtl noch eine für meine Hyper her bekomme könnte? EBay etc. bin ich täglich am durchstöbern. Was ich auch öfters sehe sind verbaute SC Anlagen. Gibt es dafür auch ein bestimmtes Mapping ? Grüße
  5. Hi geissenpeter, Hast du deine Termignoni Anlage den ohne Abe montiert? Gibt es da Wege keine Diskussionen zu bekommen auf der Straße? Weil möchte mir auch eine zulegen, hat aber leider auch kein Abe. Wo liegt da überhaupt der Unterschied mit der Abe und ohne ?
  6. Danke für die Info. jungs jetzt hab ich noch eine Frage. Ich hab hier hier eine Termignoni Anlage ohne Tüv als favorisierte Wahl zum Kauf. Gibt es den bestimmte Wege ne anlage ohne Nummer oder Abe auf der Straße zu nutzen, ohne evtl Auseinandersetzungen mit den Kollegen zu bekommen? Ich schick mal das Angebot dabei, was haltet ihr davon ? Grüße Moris
  7. Morgen, danke für deine Antwort. weist du wo ich solch ein Steuergerät noch her bekomme ? Meinst ich sollte mal beim Duc Händler nachfragen ? Grüße Moris
  8. Hi Danke für die Antwort ich möchte mir gerne diese Anlagen nehmen, weist du woher ich ein Mapping dafür her bekomme? Ich fahre eine hyper 1100 mit Serienanlage außer anderer ESD momentan. Was hälst du von dieser Zusammensetzung ? Grüße Moris
  9. Hallo Rainer, brauche ich diesen Stick (Mapping) für eine Full Race Anlage von Termi richtig zu installieren ? Oder habe ich mich verlesen für welches Baujahr das Mapping ist ? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Möchte mir eine Termignoni übern Winter anbauen, bin aber noch nicht so ganz eingelesen was es dies bezüglich mit einem richtigen Mapping auf dem Steuergerät mit sich führt. Grüße Moris
  10. Hallo alle zusammen, ich bin dabei eine andere Auspuffanlage für meine hyper 1100 zu suchen. Jetzt hab ich eine gefunden mit einem HPE Krümmer und ESD. Meine Fragen sind, bringt der durchgehende Krümmer etwas im Gegensatz zu dem originalen Krümmer mit Sammler und Kat. mehr an Leistung? Und Muss ich dafür ein extra Steuergerät Maping drauf spielen lassen für die Anlage damit der Motor sauber laufen wird oder ist dies nicht notwendig ? Grüße Moris
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.