upperhell

Members
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

upperhell last won the day on May 26

upperhell had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About upperhell

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/31/1982

Personal Information

  • Name
    Falko
  • Wohnort
    Lehre

Recent Profile Visitors

83 profile views
  1. Interessiert nicht nur den @MichaC
  2. Seh ich das richtig, dass man aus zwei Zylindern in ein Rohr geht um am Ende aus Zwei Endschalldämpfern zu tröten?
  3. Jupp und mir wurde geraten nicht in den Race Modus zu wechseln.
  4. Ich hab gestern Abend die Gegend um Wolfsburg unsicher gemacht. Schöne lange Strecke, weil mir jemand geraten hat den Tank einmal leer zu fahren.Hab mit der GoPro ein paar Videos gemacht. Leider ist beim Tunnelfahren vorher der Akku leer gewesen. Nach zwei Stunden hat man aber auch ein wummern im Kopf von der Lautstärke. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Im übrigen tun es drei Schrauben bei der KZ Halterung auch.
  5. Die Kabelverlegung ist wohl die kleinste Sache. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest hätte ich dir das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung dahin gezogen. Hatte auch mit dem Ding von Rizoma geliebäugelt. Hab mich dann aber für den kurzen aus deren Haus entschieden, genauso wie die LED Blinker.
  6. Das ja mal ne coole Idee. Eine Cam auf dem Helm ist viel zu wackelig. Da kommen keine schönen Videos raus. Das sieht sehr bescheiden aus. Von der Optik mal zu schweigen. Ich montiere meine GoPro immer an unterschiedlichen Stellen, um auch mal Abwechslung reinzubekommen.
  7. Und hast 40 Follower um das in Neudeutsch zu sagen
  8. Man kann nur das nachvollziehen, was man in einem Forum gepostet hat *duckundweg*
  9. Das war eine RJ09 aus dem Jahre 2004
  10. Ich hatte eine R6 von Yamaha. Bin ich immer gern gefahren. Bei der hatte ich aber gemerkt, wenn ich Sprit mit hoher Oktanzahl getankt hatte oder wenn ich bei einer der "günstigen" Tankstellen ausweichen musste. Wenn der Euro mal klemmte und ich kein Qualitätssprit getankt habe, ist sie ziemlich unsauber gelaufen. Da machte das fahren keinen Spaß.
  11. Als jemand, der sich mit Angst auskennt, kann ich dir sagen, dass die Vorurteile anderen Menschen gegenüber nur antrainiert werden. In Wirklichkeit ist jeder Mensch wie du und ich und jederzeit hilfsbereit. Nur die wenigstens sind so, wie die Nachrichten uns das glauben machen wollen.
  12. 2 Kilometer geschoben?
  13. Das letzte Mal hat er bei mir bei 190 Kilometer die Lampe angemacht. Wenn ich rechne, dass ich dann rund 60 Kilometer noch käme, wäre ich ja im Schnitt bei 250 Kilometer und somit im Durchschnitt von euch allen. Sehe ich doch richtig so, oder?
  14. War jetzt noch nicht so oft tanken, aber ich komme meist so um die 190 Kilometer weit, bis das Lämpchen anspringt. Ich drehe nie höher als 6.000 Umdrehung (Einfahrmodus) und hab meist so ne Strecke von knapp 25 Kilometer.