WhiteWash

Members
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

WhiteWash last won the day on June 15

WhiteWash had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About WhiteWash

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Moppeds
    Hypermotard 821 SP, SuperSport 939 S
  1. Soooo...Motorrad steht wieder in der Garage..der Kupplungspilz war wohl defekt dadurch wohl auch die verdrehte Position..jetzt ist alles wieder toll Nur das Moped sieht aus wie sau (scheiss Baustelle) und die Rechnung ist noch nicht da
  2. So siehts aus..und das steht auch ganz klar bei Remus auf der Homepage! Man könnte natürlich jetzt eine Diskussion starten was ist wenn ich den Auspuff mit e Nummer ohne kat montieren..ich habe da aber keine Lust zu
  3. Zudem...falls es einfach passen würde, hätte Ducati das schon lange in den Zubehör Verkauf gepackt, das verkauft sich von alleine weil die ganzen Erwachsenen Kinder wie wir das hart erarbeitete Geld zugern in "geiles" Spielzeug investieren
  4. Für die 939: https://www.remus.eu/news/BIKE-INFO-18-16-E/ Für die 821: https://www.remus.eu/motorcycle.html?vehicleId=2-103-1083-2066 Lesen klappt aber alleine, oder? 😉
  5. Aufjedenfall..die Fragen auch schon immer wann ich im Urlaub bin damit die eine Teilzeitkraft "beurlauben" können
  6. Ich bin einer von den "dummköpfen" die 98er (superplus) rein schütten..gibt dafür kein Grund ist einfach so ne komische Kopfsache
  7. Achso, nur auf lagerware..das wusste ich gar nicht..wollte eigentlich beim freundlichen fragen wenn ich das gute Stück abhole aber das wird wohl die Woche nichts mehr Hatte mir irgendwie schon gedacht das es einen "Haken" gibt
  8. Hat denn niemand bei der 20% Aktion zugeschlagen...falls nicht bis Samstag ist noch Zeit http://m.ducati.de/news/summer_special/index.do
  9. Genauso ist es..und wenns mal zu Ende ist kann man trotzdem sagen was "geil" und was "Scheisse" war..nur das dann meist mehr Scheisse war das ist beim Moped eher anders
  10. Klar da gebe ich dir vollkommen recht..bin auch noch mit ner Husky rumgebollert (ohne ahk,etc.) wo andere schon längst mit unterwegs waren und mich für bekloppt hielten weil ich nur am Öl wechseln und Schrauben war und das ganze auch noch auf der Straße bewegt habe.. Mich muss es auch "infizieren" aber ich kann auch im Nachhinein sachlich und relativ objektiv die Dinge analysieren.. Und das ist ja auch das was mich sooo stört an den meisten japsen Fahrern die meinen das ne Ducati oder meinetwegen auch eine Harley heute immer noch nur in der Werke stehen und unzuverlässig sind, da wird mal nichts objektiv bewertet...aber das ist ein anderes Thema
  11. Jetzt nur Designtechnisch gesehen finde ich ist Ducati seiner Linie auch treu geblieben..das markante war für mich immer die "Schnauze" und was irgendwie bei einer Ducati sein muss die einarmschwinge..beides ist geblieben und die Schnauze der neuen ist sogar noch markanter/ aggressiver..die Spiegel oder der Underseat spielen für mich keine große Rolle, das sind Anbauteile die eh sehr viele Treiber gegen Zubehör austauschen..da geht's wirklich um individuellen Geschmack
  12. Ich bin einer der glücklichen die beide Konzepte sein eigen nennen durfte, ich würde sagen das die Hypermotard weiter entwickelt wurde...das Konzept ist geblieben wurde aber optisch sowie technisch (meiner Meinung nach) verbessert! Der alte Treckermotor war untenrum wirklich der Hammer und hat einem schon das Grinsen ins Gesicht getrieben , dafür war obenrum im Serienzustand nichts zu holen..die gesamte Geometrie war nicht annähernd so ausgewogen wie bei der "neuen" und die (ich nenne es mal) Präsenz war nicht annähernd so stark wie bei der 821/939! Fazit: Die alte war etwas völlig Neues welches überzeugte, die neue kann aber eigentlich alles besser und führt den Namen in aller Ehre fort.
  13. Nee..die anderen sind nur alle standesgemäße Ducati Fahrer...also Italiener
  14. Ja das stimmt natürlich..aber das ist doch in jeder "ernsten" Beziehung irgendwann der Fall
  15. Das Gummi wird dir nicht viel helfen..außer das es recht schnell weg ist..wirst deinen Fahrstil deswegen ja nicht ändern und im Endeffekt setzt die Raste dann nur eher auf..besser wäre für dich denke eine Rastenanlage um mehr Freiheit zu bekommen..z.B. https://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/HYPERMOTARD-Bj-2009/Rizoma-Rastenanlage-Ducati-Hypermotard-1100/S::202.html?pk_campaign=google_shopping&gclid=CMuE8OqAudQCFTMW0wodXrYC-Q