+Martin+

Members
  • Content count

    537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

+Martin+ last won the day on January 1

+Martin+ had the most liked content!

Community Reputation

288 Excellent

About +Martin+

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    bei Backnang
  • Moppeds
    Hypermotard 821, Buell XB12Ss
  • Interessen
    Dies und das

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. MotoGP 2018

    Ohhhh no no
  2. MotoGP 2018

    Fritz Egli deutsch
  3. MotoGP 2018

    Da haben die doch glatt links und rechts einen Halterahmen fürn Wasserkühler drangebaut und dann den Kühler vergessen Naja, ich fahre zwar eine Ducati, aber mein Herz schlägt seit bald 20 Jahren für den alten Yamahafahrer. Schaun mer mal wie das Jahr so wird
  4. ich machs mal aus, muss ja nicht brennen wenn keiner da ist
  5. Sehr schöne Kurven habt ihr da gemalt. Was heißt "mit mapping" ? War die wo zum sauber einstellen ? Gefällt mir gut, vorallem die "Performance at the rear wheel" ist praktisch
  6. Hallo aus dem schwäbischen Wald

    Hallo Andy und Willkommen hier. Zum Trinkner kann ich nicht viel sagen, außer daß es etwas zäh ist mit ihm. Meine 15er steht auch an und ich bin nicht sicher wohin ich sie bringen soll. Gebrauchtgarantie bei mir ist auch praktisch rum, also wärs egal. Ein Bekannter hat mir in den Schilling in Wilburgstetten empfohlen. Mir fehlt nur eine Hängerkupplung Grüßle aus Auenwald bei Backnang
  7. Erste Erfahrungen 939

    Wie ? Rexxer ?
  8. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat die BMW 1200 GS die selben Sättel wie meine 821er ohne SP. So schlecht sind die wohl nicht. Bei mir rubbelts auch etwas, aber das kommt eher von einer ungünstigen Reibpaarung. Bei nur leichtem anlegen der Beläge kommt in die Gabel ein Flattern das mit kräftigerem Bremsen dann wieder weg ist.
  9. Erste Erfahrungen 939

    Man munkelt, daß man die Restkilometeranzeige und damit den Servicezähler erst zurückstellen kann wenn das Ölkannensymbol im Display ist
  10. Für die Yamaha gibt's doch nur Felgenrandgruppenaufkleber, oder ?
  11. Und die Hypermotard ist jetzt absolut bio. Sie spritzt nicht mehr 😁
  12. Nachdem ich im Juli 2016 ein voll einstellbares Wilbersbein eingebaut habe und jetzt vor Weihnachten die Andreani Cartridges ihren weg in die Gabel fanden konnte ich heute die ersten 100 Km mit dem voll einstellbaren Fahrwerk zurücklegen. Natürlich ist die Balance hinten / vorne noch nicht perfekt, die Einstellungen sind eher noch als grob passend zu bezeichnen aber es fühlt sich schon sehr gut an. Der Einbau ist aber nichts für unerfahrene Schrauber. Da ich schon einige USD-Gabeln gemacht habe und mechanisch ganz gut klarkomme incl. Werkzeugausstattung wars möglich für mich. Anfragen werde ich trotzdem mit NEIN beantworten. Für mich hat sich das Aufrüsten meiner Hypermotard zur "SP" schon nach den ersten Metern gelohnt. Ich habe eine sehr gut gepflegte Hyper quasi als Schnäppchen erstanden und sie damit jetzt perfektioniert. Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit
  13. Ich konnte endlich die ersten rund 100 Km dieses Jahr fahren