+Martin+

Members
  • Content count

    460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

+Martin+ last won the day on September 1

+Martin+ had the most liked content!

Community Reputation

216 Excellent

About +Martin+

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    bei Backnang
  • Moppeds
    Hypermotard 821, Buell XB12Ss
  • Interessen
    Dies und das

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. Nur schön bis Spiegel und Kennzeichen drankommen
  2. Gibts von Ducati eine Supermoto ?
  3. Ohne eine Reichweite von mindestens 220 Km oder mehr auch unter ungünstigen Verhältnissen hätte ich keine HYM. Ich hatte auch die 12er Dorsoduro mal im Blick vor zwei Jahren. Bei max 150 Km aber kein Thema
  4. 16 Liter nach 180 Km weg ? Glaube ich nicht. Meine gurgelt so ca. 6 Liter bei strammer Fahrweise und dann fahre ich deutlich über 200 Km weit ohne Schmerzen. Beim Powercruisen sinds meist nur etwas über 5 Liter. Dann gehen locker 250 Km ohne schlechtes Gewissen
  5. an meiner HYM sind lauter ungefederte Massen. Gefedert sind meines Wissens nach nur Vögel
  6. Die KTM gefällt mir nur bedingt. Was für mich aber absolutes Kriterium ist, ich möchte einen V2 haben. Da nutzt auch die Hubzapfenbastelei nix, es bleibt ein Reihenmotor. Ist irgendwie vergleichbar mit einem Tofuschnitzel das zwar wie ein Schnitzel schmecken kann aber eben doch nur Tofu ist. Zudem bin ich echt angetan von der Linienführung der HYM, die dann doch diesen recht geraden Rücken der SuMos hat. Die KTM steht eher in Konkurrenz zur neuen 850er BMW
  7. Ich hab die Gabel grad vorher durchgesteckt und war ....... auf Porzellan. Handlicher wars auch nicht aber lecker. Aber wenn ich ontopic noch was sagen soll, Versuch macht kluch wie der Praktiker zu sagen pflegt. Über so eine einfache Änderung so viel Blabla finde ich unnötig
  8. Ich kenn so einen sehr gut, der hat seine K1300R so gut im Griff daß er sowas sehr gerne macht. Nur kommt erschwerend hinzu, daß seine Frau hinten drauf dem Geplagten auch noch Haribo Konfekt anbietet während der Vorbeifahrt
  9. Also ich möchte meinen Motor bitte so weiterfahren wie bisher, nämlich mit fast keinem Ölverbrauch. Wenn ich auf einer 3000 Km Tour auch noch 2 Liter Öl mitschleppen soll wird mit der Gepäckkapazität schnell eng
  10. und auch Frauen kommen nicht sofort wenn man einmal am Knöpfchen drückt
  11. die Chinahebel sind doch nur ohne die teure Gravur. Ansonsten sind die nicht schlechter. Habt ihr euch mal gefragt warum die Nachbauten der Originalhebel von Louis keine KBA Nummer haben ?
  12. Ich wollte bei der Zulassung der HYM 1/12 haben. Nach einigen Sekunden hat die Dame hinterm Tresen gegrinst und gemeint das wäre nicht möglich. Schade
  13. Rainer, du machst alles richtig. Nicht viele hätten den Mut in genau so einem Land so ein Mopped zu fahren und sich mit derart schlecht ausgebildeten Mechanikern zu ärgern. Weiter so, es ist dein Leben
  14. Lutz, das kann dir sogar mit Idioten am Lenkrad passieren die einmal aufgewacht dann in kurvigem Geläuf als Wanderdüne unüberholbar im Weg stehen. Wobei ich auch schon Henker am Lenker hatte denen ich nur mit Mühe folgen konnte. Gibt's aber eher selten
  15. Ja, das geht an meiner Buell auch noch, die war seit ich sie habe (118 TKm) noch nie in einer Werkstatt. Bei der Duc bin ich mir nicht sicher ob ich alles selbst erledigen kann. Da muss ich mich langsam rantasten.