Jump to content

Tommy65

Members
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tommy65 last won the day on September 27

Tommy65 had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About Tommy65

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 899
  • Interessen
    Golf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Die Feier findet statt 😎
  2. Tommy65

    Supertwins racing

    Wollen wir das nicht alle..... 😉
  3. Tommy65

    Supertwins racing

    Die Leistungsprofile der Einsatzmotorräder passen aktuell m.E. leider nicht zu den Supertwins. http://www.germantwintrophy.de/wp-content/uploads/2018-Reglement-GTT-1.pdf Außerdem - so denke ich mal, wird man bei Bikepromotion einen Ausrichtungsmodus finden unter dem diese gut besetzte Rennserie zukünftig stattfinden wird. Für den Fall, dass dieses nicht klappt, kann das Gerangel um diese - sicher für einige Veranstalter attraktive Serie beginnen....
  4. Tommy65

    Supertwins racing

    Und..... dann startet Ihr in einer anderen Klasse. 😁 Ist sicher schade, aber seit 2005 hat sich doch einiges verändert.
  5. Tommy65

    SUPERSAEB283 on track

    So isses.....
  6. Tommy65

    899 Panigale FW Überholung

    Meine Empfehlung für "alles rund um das Fahrwerk" http://www.mg-racetec.de/
  7. Tommy65

    MotoGP 2018

    Hier mal ein Überblick bezüglich des " Altersthemas" https://de.motorsport.com/motogp/drivers/
  8. Tommy65

    MotoGP 2018

    Für mich völlig unverständlich, dass Bautista für die kommende Saison kein MotoGP Motorrad bekommen hat.
  9. Tommy65

    WSBK 2018

    Super gefightet Sandro, verdient WM ! Gratulation!
  10. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Wir sind auch am Start 😉 - freue mich auf das Event !
  11. Tommy65

    SUPERSAEB283 on track

    Gern ✊
  12. Tommy65

    SUPERSAEB283 on track

    Den Vergleich zwischen der Originalrastenanlage und der Spider hatte ich nicht, da bei meiner 899 zum Zeitpunkt des Kaufs eine China Anlage verbaut war. Weil die nicht gut funktionierte, montierte ich eine Gilles VCR 38 GT Rastenanlage. Zu dem Vergleich der Gilles und der Spider Rastenanlage kann ich mich äußern: Die Schaltwege der Spider Rastenanlage habe ich, im o.g. Vergleich als deutlich kürzer wahrgenommen, die Spider Rastenanlage scheint mir - zumindest im Rennbetrieb die bessere Wahl zu sein.
  13. Tommy65

    SUPERSAEB283 on track

    Die Spider Rastenanlage habe ich bei meiner 899 auch verbaut. Meines Erachtens gibt es aktuell nichts besseres.....
  14. Tommy65

    MotoGP 2018

    Das beste Kombination aus - Fahrer/Team/Motorrad hat völlig verdient den Weltmeistertitel 2018 gewonnen. Sympathie mal aussen vor...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.