Jump to content

Tommy65

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Tommy65

  • Rank
    Member
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 899
  • Interessen
    Golf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tommy65

    Art-Motor 2018

    @Hans: Der Roger Bantli hat auch mehr "Maneuvriermasse" in der Körpermitte als wir....
  2. Tommy65

    Art-Motor 2018

    @ Franky: Was soll ich (und Andere) denn dazu sagen, im meinem Alter von (fast) Mitte 50.... 😉 ich habe mir mal die Position vom Manou angeschaut, da wird klar wo der die Zeiten holt.....
  3. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Tutto e` meraviglioso, das Festival Italia hat einfach nur Spaß gemacht. Ein super geniales Event mit klasse Rennen, bei bestem Wetter. Roger und vor Allem Manou auf der Strecke mal für kurze Zeit zu folgen war schon aufschlussreich. Ist doch klasse, wenn man sich Anregungen zu Verbesserungen holen kann. Einziger - ich möcht das nicht mal "Kritikpunkt" nennen, wäre für mich die Wertung der Gaststarter. Aber auch dazu gibt es sicher mehr als (m)eine Meinung.... 😉
  4. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich in meinen Beiträgen nicht im Ansatz unterstellt habe, dass Leistungsgrenzen überschritten werden. Die Diskussion hat doch erst Fahrt aufgenommen, ab dem Moment, in dem mir "Jammerei" vorgeworfen wurde. Das ist m.E. nicht der Fall. Nach dieser m.E. provokanten Antwort habe ich dann, zugegeben trotzigerweise geschrieben, dass ich nun gern mal nen Leistungsnachweis sehen möchte. Ich habe jederzeit höchst respektvoll anerkannt, dass die Fahrerleistung sicher das entscheidende Kriterium darstellt und ich weiß auch, dass die Fahrerleistung insgesamt den Unterschied macht. Sollte allerdings etwas Anderes aus meinen Texten heraus zu lesen sein, bitte ich um Hinweise, an welcher Stelle. Ich werde das dann selbstverständlich korrigieren. Ansonsten bleibt festzustellen, dass ich Hans glaube wenn er sagt, dass die Leistungsparameter eingehalten werden. Anderes hat er schlichtweg auch garnicht nötig.
  5. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Dann ist ja Alles geklärt.....
  6. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Franky, ich teile Deine Meinung und habe im Grunde nichts Anderes vertreten! Ich habe im Vorfeld eine klare Position eingenommen und zwar, dass ich Hochachtung vor Hans' Fahrerleistung habe. Ich lasse mich allerdings hier nicht von " duc dich" und Anderen anpaulen.... - wird doch wohl möglich sein, hier nen Standpunkt zu vertreten, ohne dass es unsachlich wird, oder Sportfreunde?
  7. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ok - ich habe hier ganz sicher nicht gejammert! Jetzt, denke ich sollte der Leistungstest dann wohl doch her....
  8. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ja Yves, das würde Aufschluß verschaffen. Mal sehen ..... Wobei Hans sicher Recht hat, entscheidend ist die Leistung des Fahrers und die will ich keineswegs schmälern ! Sportliche Grüße 😉
  9. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ja ja - ich hab's verstanden. 🙂 Meine Abtropfmasse ist wohl zu hoch und außerdem bin ich sicherlich insgesamt zu langsam um mir ne qualifizierte Meinung zu bilden 😉
  10. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Mit großem Erstaunen konnte ich beobachten wie gut die WEKA Ducati von Hans marschiert..... in punkto gemessener Spitzengeschwindigkeit absolut auf Augenhöhe mit den Pro Thunder open Mopeds..... http://www.art-motor.de/sites/action/racing/18/gtt/Laptimes L2 PT, PTO.pdf INTERESSANT 😉
  11. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Hammer Leistung Hans! Gratuliere!
  12. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Leider im 2. Rennen aufgrund von Schaltproblemen in der letzten Runde von 4 auf 5 zurück.... Naja, für's 2. Mal in Assen .... War 'n super Wochenende mit schönen Rennen - großes Lob an die Organisation und somit auch an ART Motor!
  13. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Da ich wirklich alles an Unterstützung brauche, lasse ich ebenfalls meinen Fanclub anreisen. Leider - lieber Franky kann ich Dir deshalb nicht weiterhelfen...😜
  14. Tommy65

    Art-Motor 2018

    Ähnliche Probleme hatten wir mit Art Motor in Ledenon, kurz vor Ostern dieses Jahr. Da hat es für mich an 2 kompletten Tagen, mit jeweils 6 angesetzten Turns pro Tag, aufgrund einer Vielzahl mehr oder weniger heftiger Stürze zu einer Fahrzeit von insgesamt 2 vollständigen Turns für gereicht. (Ja-innerhalb von zwei Tagen!)Ansonsten hieß es - rote Flagge nach spätestens der 2. Runde!In den beiden vorangegangenen Tagen gab es nahezu keine Stürze. Für mich ist das 'n klares Indiz dafür, dass es wohl hauptsächlich an den Teilnehmern liegt. Ohne eine scharfe und deutliche Ansprache im Verlauf der Fahrerbesprechung morgens, BEVOR es losgeht, läuft es wohl nicht mehr..... traurig genug! Daraus kann man als Veranstalter auch nur lernen und die Undisziplinierten entsprechend konsequent maßregeln. Das betrifft ebenso den Umgang Einiger mit der "Fahrerlagerhygiene" Allerdings sehe ich die Kontrollpflicht der Transponder beim Veranstalter und auch die Einteilung der Gruppen, nach dem Mittag ist m. E. Pflichtprogramm. Mißachtung der Flaggensignale und das Herumbummeln nach Abbruch, auf dem Weg in die Boxengasse gehört bestraft. Diese Kandidaten einfach mal für einen Turn sperren.... Die hier geäußerten Überlegungen irgendjemanden für "entgangene Fahrzeit" zur Verantwortung zu ziehen halte ich für unangebracht.
  15. Tommy65

    Ledenon mit Art Motor

    Hey Yves, ich freue mich auch. Wenn Du magst, kannst Du mir dort zeigen ob ich rechts oder links herum fahren muss... 😜
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.