Tommy65

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Tommy65

  • Rank
    Member
  • Birthday August 14

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati Panigale 899
  • Interessen
    Golf
  1. Art-Motor 2018

    Da ich wirklich alles an Unterstützung brauche, lasse ich ebenfalls meinen Fanclub anreisen. Leider - lieber Franky kann ich Dir deshalb nicht weiterhelfen...😜
  2. Art-Motor 2018

    Ähnliche Probleme hatten wir mit Art Motor in Ledenon, kurz vor Ostern dieses Jahr. Da hat es für mich an 2 kompletten Tagen, mit jeweils 6 angesetzten Turns pro Tag, aufgrund einer Vielzahl mehr oder weniger heftiger Stürze zu einer Fahrzeit von insgesamt 2 vollständigen Turns für gereicht. (Ja-innerhalb von zwei Tagen!)Ansonsten hieß es - rote Flagge nach spätestens der 2. Runde!In den beiden vorangegangenen Tagen gab es nahezu keine Stürze. Für mich ist das 'n klares Indiz dafür, dass es wohl hauptsächlich an den Teilnehmern liegt. Ohne eine scharfe und deutliche Ansprache im Verlauf der Fahrerbesprechung morgens, BEVOR es losgeht, läuft es wohl nicht mehr..... traurig genug! Daraus kann man als Veranstalter auch nur lernen und die Undisziplinierten entsprechend konsequent maßregeln. Das betrifft ebenso den Umgang Einiger mit der "Fahrerlagerhygiene" Allerdings sehe ich die Kontrollpflicht der Transponder beim Veranstalter und auch die Einteilung der Gruppen, nach dem Mittag ist m. E. Pflichtprogramm. Mißachtung der Flaggensignale und das Herumbummeln nach Abbruch, auf dem Weg in die Boxengasse gehört bestraft. Diese Kandidaten einfach mal für einen Turn sperren.... Die hier geäußerten Überlegungen irgendjemanden für "entgangene Fahrzeit" zur Verantwortung zu ziehen halte ich für unangebracht.
  3. Ledenon mit Art Motor

    Hey Yves, ich freue mich auch. Wenn Du magst, kannst Du mir dort zeigen ob ich rechts oder links herum fahren muss... 😜
  4. Ledenon mit Art Motor

    Hey Yves, wir sind auch dort.👍
  5. Art-Motor 2018

    Hi Armin, ich habe das mit Facebook verlinkt... bei mir ist es groß genug :-)
  6. Art-Motor 2018

    Die vorläufige Starterliste steht online... Ort
  7. 899 im Race-Modus auf der Renne

    Moin, ich bewege die 899 mittlerweile in der 3. Saison auf der Rennstrecke. Zu Deiner Frage kann ich aus meiner Erfahrung heraus Folgendes anmerken: M.E. funktioniert die TC sehr gut. Das, gefühlt sehr weiche Ansprechverhalten, vermittelt in der Beschleunigungsphase, auch bei Schräglage ein transparentes Gefühl für das Hinterrad. (Ich fahre TC Stufe 1, Reifen: Bridgestone V01 hinten) Zu EBC kann ich keine Aussage machen, da bei mir eine Anti Hopping Kupplung verbaut ist.) ABS Einstellung steht bei mir auf der minimal Stufe. Diese Kombination ist für meine Fahrweise das, womit ich - nach einigen Experimenten am Besten klar komme. Mein Tipp (wenn Du es denn hören möchtest.....) Wähle den Race Modus und buche einen Instruktor.
  8. Artmotor 2017

    Ich kann Hans da nur zustimmen und Dich ermutigen weiterhin bei den "Roten" zu bleiben! Falls Du die Entscheidung fällst Dich von Giulia zu trennen, schau nach 'ner Pani..... Schön geschrieben :-) und Glückwunsch - war doch 'ne coole Saison!
  9. 200er Slick auf 899

    https://www.gp503.de/media/wysiwyg/Rennreifen_Bridgestone/Downloads/Bridgestone-Datenblatt-Rennreifen-2017.pdf Mir ist nicht bekannt, welche Übersetzung Paniday auf der 899 fährt.... aber der Abstand des Reifens zum Auspuff stellt sich bei mir nicht so knapp dar. Unabhängig davon, ob ich Bridgestone V 01 (190er) oder V 02 (200er) fahre. Ich habe mal das Datenblatt für die Bridgestone Reifen angehängt, hier sind die Dimensionen (Reifendurchmesser und Reifenbreite) erkennbar.
  10. Artmotor 2017

    Super Zeit Hans - ich gratuliere ! ! War 'ne klasse Saison, in der interessanter Rennsport geboten wurde, am Ende mit würdigen Klassensiegern und sehr sportlichen Platzierten. Dafür kann man sich bei Art Motor und allen Beteiligten bedanken.
  11. 200er Slick auf 899

    Ich habe beide Formate - 200er und190er bereits getestet. Meine Votum fällt eindeutig für den 190er ( Bridgestone V 01) aus.
  12. Zentralständer

    Bursig rules ;-) habe ich auch für meine 899.
  13. Artmotor 2017

    Ah - ok. Danke duc - 900, jetzt erst gesehen. Grüße Tommy
  14. Artmotor 2017

    Die Veröffentlichung der Meisterschaftsstände wurde vor einiger Zeit durch Art Motor angekündigt. Sicher könnte es helfen, wenn man die handelnden Personen einmal daran erinnert.... Wolf Töns ist gut telefonisch oder auch über Facebook zu erreichen.
  15. Biete: OZ Felgen 899

    Erledigt