Flo1990

Members
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Flo1990 last won the day on July 13

Flo1990 had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About Flo1990

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/26/1990

Personal Information

  • Name
    Florian
  • Wohnort
    Landkreis DGF
  • Moppeds
    Ducati Hypermotard 821 SP, Husqvarna SMR 510, Hercules Supra 4 GP
  • Beruf
    Projektabwicklung Innenausbau

Recent Profile Visitors

259 profile views
  1. Ich meine beide haben genau den gleichen Winkel und das sieht nur so aus. Also ich würde die penibelst gleich machen wenn ich schon zwei hypers hätte 😂😂
  2. Ja das stimmt, nur das Logo ist anders. Der Akra ist aber Länger und dicker oder ? Der HP war jetzt nur mal Probeweise oben, vom Sound her ( im Stand) mit Killer lauter aber nicht ganz so dumpf. Vom ersten Soundeindruck hat er mir aber persönlich auf Anhieb besser gefallen als der Originale. Gruß flo
  3. Zur Info: Den Hp kann man auch mit dem originalen Verbindungsstück steiler stellen. Man muss jediglich einen neuen Halter bauen 👍🏽 Gruß flo
  4. Seit dem Thread hör ich jetzt auch aufeinmal auch ein Summen bzw. einen hohen langen ton bei jedem Gang und nur bis ca 6000 rpm bzw nur in einem gewissen Drehzahl Feld... Vorher hab ich darauf nicht geachtet und jetzt bekomm ich den Ton nicht mehr aus dem Kopf Ich denke aber das ist normal und ich fixier mich da nur darauf.. sobald wieder mehr kurven kommen vergess ichs wieder aber vll können ja mal mehrere ihre Motorgeräuche analysieren ob ihr das auch habt
  5. Erwischt ja meine crossbrille hat leider einen blauen Rahmen und ein blaues Gummiband.. der Helm war auch blau weiß, denn hab ich foliert. Und bei der Brille hab ich mir gedacht wenn ich schon eine zum boarden habe und ein rotes reserve visier dann nehm ich das doch her 🙄
  6. ich finde halt den Cross Helm stimmiger
  7. So a schmarrn des hoasd Seckl !!
  8. Wie ich oben geschrieben hab theoretisch 🙄 Wenn ich die Blinker mit Widerstand anschließe blinken sie nicht bzw. nur einmal ohne Widerstand funktionierts.... hat die hyper doch ein lastunabhängiges Relais ? Hinten hab ich schon Widerstände gebraucht
  9. Hab ich jetzt noch nicht bemerkt, werd mir die gleichen reifen für Sardinien nochmal raufziehen dann kann ich nochmal berichten. Also ich find den reifen super 😉 Im Regen bin ich bis jetzt nur kurz damit gefahren.. Gruß flo
  10. Wie meinst das ? Sind die metzler rr 7
  11. Knieschleifer ? Hab ich schon
  12. In der Tabelle steht 176 nm das ist das anzugsmoment für die kleine Achse die die hyper hat ! Wurde aber schon öfters geschrieben oben rechts gibts eine Such Funktion 😉 Gruß flo