Flo1990

Members
  • Content count

    110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Flo1990 last won the day on July 13

Flo1990 had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About Flo1990

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 10/26/1990

Personal Information

  • Name
    Florian
  • Wohnort
    Landkreis DGF
  • Moppeds
    Ducati Hypermotard 821 SP, Husqvarna SMR 510, Hercules Supra 4 GP
  • Beruf
    Projektabwicklung Innenausbau

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. Was nehmt ihr den zum konservieren der Motor/Rahmen/Felgen /Gabel etc her? Ich hätte jetzt wd40 und einen Lappen genommen mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Gruß flo
  2. S Video lässt sich bei mir nicht abspielen ? Was ist das für ein Programm? Gruß flo
  3. @buxxdehude es gibt keine hyperstrada Version die sind alle gleich, auf dem Bild auf der inet Seite ist keine auspuffklappe verbaut... gruß Flo
  4. Seite 2 : zweiter Beitrag ?
  5. Also mit ein paar Verbesserungen is der constands nicht so wacklig, zum heben bzw radwechsel ets reicht der locker ?
  6. hmm Ja das könnte auch helfen, aber mir ist der Hebel von der Grundposition schon zu niedrig ? Wer hat ihn den schon bearbeitet und wo ? @Super-Moto ? ? gruß Flo
  7. Wo und wieviel habt ihr den weggefräst ? Derschwarze strich ist von mir hier würde ich wegfräsen... Gruß Flo
  8. So sieht das ganze bei mir aus, die Bilder müssten ausreichen ab der Schwinge hab ich dann nur den schwarzen Entlüftungsschlauch verbaut. Der Schlauch geht vom Scotti über die längsstrebe zu den silbernen Bremsleitungen hier nach unten bis zur Schwinge, ab da dann unter der schwarzen Abdeckung. Die Mutter zur Befestigung der Seitenverkleidung hält durch die Aufkantung vom Blech ansonsten würde diese immer mit drehen. Befüllen lässt sich das ganze ohne Abnahme der Verkleidung. gruß flo
  9. Ich wollte eigentlich damit die Felge sauberer haben wie beim normalen kettenfett... ? Normales kettefett klebt immer wie Sauüberall und bei drylube ist die Kette nicht wirklich beweglich. Ich wollte den öler eigentlich so einstellen das die Kette geradeso geölt wird und das das dadurch sauberer wird... bis jetzt ist das nicht der Fall außer das sich das Öl leichter wegputzen lässt ? Km Leistung ist mir eigentlich komplett egal... das km runterreißen ohne dazwischen die Kette schmieren zu müssen hat aber auch seine Vorteil
  10. Ich habe mir den Held-Case gekauft, ist von der Befestigung genauso. Zwei Schnappverschlüsse vorne und ein Klett am Anfang der Sitzbank. Unter der Sitzbank ist dan der Klett durch die Strebe der Sitzbank durchgefummelt. Hält recht gut. Vorne in der Tasche sind Warnweste und Erstehilfe. im größeren Fach passt eine 1 Liter flasche rein + Kleinzeug . Regenkombi hab ich noch nicht getestet. Der Rucksack hat 25 € gekostet.. (https://www.fc-moto.de/Held-Case-Tankrucksack-Klett) gruß flo
  11. Ja gibt es ich habe nur noch nicht die zeit gefunden es hier reinzustellen. Ich habe das Teil rechts unter der Seitenverkleidung verbaut. Hier siehste nix vom Öler außer das Öl gekleckere auf der Felge.... hab den Öler auf fast ganz zu aber auf Sardinien hat es das ÖL nur so rausgehauen, da hier der Kühler nicht weit entfernt ist und dadurch das ÖL relativ warm wird. Ich habe mir nun das rote High temp öl besorgt mal sehen obs damit besser wird.... gruß flo
  12. Also ich hab den Scotty unterdruck schlauch am Einlasskanal mit der dafür vorgesehenen Schraube angeschlossen. DieSchraube war nicht beim Kauf dabei wurde mir aber kostenlos von Scottoiler zugeschickt. (kleine Louis edition) Ducati_Hyperstrada_Scottoiler vSystem_German23-10-2015.pdf
  13. Ich find das Gold auch besser, passt besser zum Öhlins, is ja sonst nichts Gold.. @Mithridates hab den gleichen verbaut nur unter dem rechten Seitenteil, wie ist deiner eingestellt ? Ich bin fast auf minimal und mir suppt es immer noch die Felge voll.... Bilder folgen. --> extra Thread da das hier eigentlich nicht reingehört