Flydog

Members
  • Content count

    265
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Flydog last won the day on April 9

Flydog had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Flydog

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

835 profile views
  1. Na viel mehr Brauchts ned auf ne R Aschebahn!!!😁
  2. Jogo! 100er Feder u.Shims Bestückung 996/998RS!! Kann jeder gute Ö-punkt machen!! Gibt's auch einige neuere Updates lt.Beckel Ö-Stützpunkt! Anpassung m.Feder ca.350-400€ Hab für beide 998er einmal eine 104er u.107er aus Ti (auf dem Federaten Prüfstand vom Beckel Gemessen(Abgedrückt). Die 104er f.die 9er u.die 107er für die 11er! Meld Dich am WE mal, Hatte letzte Zeit zu viel um die Ohren.(Job)
  3. Motordeckel Limadeckel + Wasserpumpe für S4RS

    Du hast ebenfalls PN! Schon seid Gestern!
  4. MotoGP 2018

    Find ich für die Sicherheit u.der Gesundheit der Fahrer Vernüftig u.Wichtig! Es soll ja auch ein Sport Bleiben!!!
  5. MotoGP 2018

    So Einfach geht Fakenews!!😂
  6. Was ist mit MVS-Performance ?

    Es geht Weiter! Der Mitarbeiter der die Ganzen Ducati Angelegenheiten Bearbeite hat , hat die Fa. Verlassen. Bis geklärt wird , wer u.wie das Weitergeführt wird ist der Onlineshop zu. Es gibt aber die Möglichkeit. Dort zu Bestellen , einzig das die Bearbeitung etwas Länger dauern kann. Der Umsatz in Dieser Lohnbearbeitungsfirma der Ducatiteile soll lt.Aussage ca 10% Ausmachen u.wird auf jeden Fall Weitergeführt.
  7. MotoGP 2018

    Das Problem ist relativ Einfach! Die Katze hatte noch nicht die richtigen Schmerzen Erfahren! Hätte ein einziges Mal , die Katze den Buckel wegen starker Schmerzen gerollt , würde er seinen Fahrstil Devinitiv ändern! Ist wie bei meinem Sohn! Der lernt nur über den Schmerz u.das Funktioniert! (Meinte jetzt nicht Prügel!!!!) Von daher ist ein Gewisser Vergleich mit Simoncelli nicht von der Hand zu Weisen , der ähnl.Fahrerisch Beglückt "war u.der auch recht Rigoros beim Überholen zu Werke ging. Ich hoffe nicht , das MM seinen Fahrstil weiterhin so Rausfordert u.ihm das Schicksal ergeht wie Simoncelli!
  8. MotoGP 2018

    Neben Dovi gibt's eine Handvoll Fahrer die mit der Duc besser zurecht kommen als die Lore! Wenn nicht in den nächste Rennen ein großer Aufwärtstrend zu Sehen ist, würde ich mein Geld auf Blau Setzen!
  9. MotoGP 2018

    Ich seh den schon in Blau!!!😅
  10. MotoGP 2018

    Das kannst als Weiterführen! Pedrosa den Sensor Abgefahren u.daraus resultierend Sturz............... Da geht's auch nicht darum ob Rossi o.MM Fan! Sondern ums Prinzip! Wenn mich jemand als Hobbyracer , aus nen Schwachsinnigen Grund vom Moped holt , gibt's Haue! Aus Basta! Weil wenn erst Mal die Gesundheit Angegriffen wird u.die Möglichen Folgen wie Arbeitsunfähigkeit o.Schlimmeres Eintreten! Vom Finanziellen Verlust ganz Abgesehen! Da hört der Spaß ganz schnell auf! Hab das bei einem Spezel vor 3 Jahren Miterlebt , da kommt ein sehr Großer Rattenschwanz hinterher. Das die Profis für so was Versichert sind , macht's auch nicht Besser!
  11. MotoGP 2018

    Das ist doch Käse! Frag mal die Espagaro Brüder o.Micro u.Kamera!! o.andere die mit Ihm in Diversen Klassen Fuhren!
  12. MotoGP 2018

    Der schnellste Volldepp im Absoluten Wahn!!! Er wollte unbedingt Gestern Gewinnen , schon Alleine wg.dem 750igsten Sieg von Honda! Aber seine extreme Dominanz das ganze Wochenende über ,machte den Verstand u.den Respekt Vollkommen Gaga! Ich Schau mir das seid Jahren an! Vieles von seinen Triumphen ist mit den bewussten Ignorieren von andere Fahren Einhergegangen. Viell.sind die häufigen Stürze doch nicht so Schadlos an Ihm Vorbeigegangen! Für mich sollte er drei Rennen Gesperrt werden , schon Alleine damit die Rennleitung wieder Ihre Hoheit Erlangt Das gleiche gilt für kommende gravierende Vergehen , Sofort ein Rennen Sperren!! Wobei die Rennleitung in Argentienen komplett Versagt hat u.Diese Dilemma selbst Mitverschuldet hat! Aber ich Denke! , da wird eh nix Passieren , wie sooft in vergangen Rennen!
  13. MotoGP 2018

    Kannst Vergessen!! Spanische Domain!! War nicht das erste Mal! Zieht sich wie ein Roter Faden durch seine Karriere!! Gab Dutzende Situationen in der Moto2 schon! Gab nie richtige Strafen dafür. Ich an Rossi Stelle würde Ihn den Arsch aus der Hose treten! Espagoro kannte ja die Fahrweise schon aus der Moto 2! Dafür hat doch die Lore sein Rennen gut Zu Ende gebracht!!
  14. MotoGP 2018

    Ach was! Das Team war Schuld! Es hätte den verkehrten Reifen Aufgezogen!
  15. MotoGP 2018

    Wieso? Startplatz 15 ist doch Top!!!@