Flydog

Members
  • Content count

    237
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Flydog last won the day on December 9 2017

Flydog had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Flydog

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

557 profile views
  1. Hab ein Angebot aus Italien von einem Scheinwerferträger incl.der Verkleidungshalter aus Magnesium! Daher die Frage!
  2. Hat schon mal jemand von Euch einen Scheinwerferträger incl.Verkleidungshalter in Magnesium für die 916er Baureihe Besessen o.gesehen? Gruß Heinz!
  3. Die Platte liegt auch schon einige Zeit bei mir rum! Komm bloß zur Zeit zu nix!
  4. Ey! Klasse!! Bitte zwei Anzüge da davon!!!
  5. Fastbike

    Definitiv Ja! Nicht nur Onroad Racing! Sondern auch Offroad!
  6. Fastbike

    Komisch! Mein erstes richtiges Motorrad hatte ich mit 14! Das war ne Suzuki 250GT!! Da waren die 2Takter noch richtig im Saft u.mann müsste sich nicht gegen Big Bikes ala Bol'dor o.Katana verstecken!!
  7. Fastbike

    Es ist doch nicht nur das Hobby Motorrad was den Jüngern Generationen nicht mehr o.nur bedingt taugt! Es sind fast alle Hobbys die uns (45 +/_) in früheren Jahren befristeten ,wie von dem einf.Schlauch flicken am Fahrrad über Seifenkiste bis hin zu den teureren Hobbys wie Modelleisenbahn u.Modelbau!! Das Intrs.nur noch die alten Säcke! Da ich selbst seid über 30Jahren Modellbau mehr o.weniger betreibe u.mehrmals im Jahr bei meinem Modellbauladen vorbeischaut, sind auch da die Zukunftsängste sehr Groß!! Ohne Onlineshop wären da schon lange die Lichter aus! Ich denke es sind die Hobbys, aus denen Mann das meiste auch fürs Leben mitnehmen könnte. Die einfach mehr u.mehr im Zuge der Generatinswechsel immer mehr verschwinden!! Kleines Beispiel! Die Großen Deutschen Modellbaufirmen sind entweder weg vom Markt o.von einem Asiaten übernommen worden um in der EU. m.renomierten Namen Ihre Eletronic an den Mann zu Bringen! Carrera Robbe Graupner Um wieder auf den Motorrad zurück zukommen! Kleines Beispiel! Meine Heimatstadt 70000 Einwohner waren bis Mitte der 90iger Honda Yamaha Kawasaki Suzuki BMW u.Ducati u.diverse kleinere wie Piaggio u.Italjet vertreten! Heute!! Nur noch der BMW/Yamaha Händler! u.bei dem sieht Mann auch nur noch Silberpudel!!!!
  8. Die Alten Firmen wie PSS u.WiWo gibt's leider nicht mehr! Die machten früher Speichenradsätze f.diverse Mopeds ! Da waren die Ñaben kompl.aus dem vollen gearbeitet! Hab da 1996 selbst mal neu gekauft! Ans.die ebend.Alten Verdächtigen wie Krüger u.Jüniger!
  9. Wie immer! Wunderschöne Carbonteile!
  10. Biete DUCATI DAINESE FOGGY1 LEDERKOMBI 52 NEU

    😅😅😅 Spacecowboy!
  11. Dafür eignet sich der 1200er Multi hervorragend!!!
  12. MotoGP 2018

    Target Design!! War nicht CH!!
  13. MotoGP 2018

    Höckerkissen erinnert mich ein wenig an alte Deutsche Designer! Ala Egli Target!!
  14. Panigale V4 Bilder

    Frag mal Die Jungs! Die seid Jahren an den Möhren Tagtäglich Schrauben? Da wurde seid der 998, von Modell zu Modell alles Aufwändiger u.Komplzierter u.Teurer! Bei Sturzschäden sind die Folgekosten Devenitiv höher als bei 748-998! Da reicht schon eine kleine Beschädigung am Kabelbaum u.der CanBus macht Probleme! Was einen kompl.Kabelbaumwechsel beim Freundlichen die Folge hat! (Siehe 999 Kabelbaum Probleme der Modelle 2003/4) Das eine kompl.Diagnose der Systeme bei größeren Eingriffen Notwendig ist! Solltet Ihr eigentl.Wissen! Teilw.Wegfahrsperre Neu Codieren usw. Hin u.wieder kommt es vor das Systeme selbst nach einer größeren Wartung nicht richtig Funktionieren u.da gerne mal ne Std.weg ist bis alles wieder Takko Funktioniert! u.Wehe der Kd.kennt sein Bike Perfekt das seine Modies u.Fahrverhalten betrifft! Dann steht er nach ner Std.wieder an der Theke u.jammert!! Desweitern kommen dann noch Diverse Ducati Updates dazu! Die nicht immer auf Anhieb funktionieren u.dann geht das von Vorne los!