Jump to content

Flydog

Members
  • Content count

    272
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Flydog last won the day on July 11

Flydog had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Flydog

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

926 profile views
  1. Flydog

    1098 Termi 70mm Anschluss

    Frag mal beim Jogo nach! Der hatte das Umgekehrte Problem!
  2. Dann Schau Dir das M197 Microtec an! Basismap für alle Duc-Modelle bis Panni! Ist mein Favorit, habe 2Stk.im Einsatz u.Kappel mich ständig mit Jogo damit!! Er Favorisiert das Ignijet! Ich das Microtec! Sind Beide Ähnlich! Das Micro hat noch eine etwas Größere Performance u.paar Spielarten mehr!!
  3. Nehm doch Einfach ein Ignijet o.Microtec Steuergerät! , da ist normal alles dabei , was Du zum Arbeiten Brauchst. Die kannst Du Individuell Benutzen u.bei einem Moppedwechsel nimmst es Einfach mit. Ist von der Einmalige Anschaffung Teurer wie Gebraucht ECUs u.Flashen. Aber das kommt spätestens beim 2ten Mal Mappen wieder raus!
  4. Ned Runterfallen u.keine Kernschrottproduction!!!
  5. Freud mich! Wahrscheinlich der Leistungsverlauf bis 4500U/min?
  6. Flydog

    Fözzis 999S

    Hat was!
  7. Flydog

    916 Umbau mit 1198 Motor

    Ah!! Schieße Mann! Ist sehr Ärgerlich u.unötig!
  8. Na viel mehr Brauchts ned auf ne R Aschebahn!!!😁
  9. Jogo! 100er Feder u.Shims Bestückung 996/998RS!! Kann jeder gute Ö-punkt machen!! Gibt's auch einige neuere Updates lt.Beckel Ö-Stützpunkt! Anpassung m.Feder ca.350-400€ Hab für beide 998er einmal eine 104er u.107er aus Ti (auf dem Federaten Prüfstand vom Beckel Gemessen(Abgedrückt). Die 104er f.die 9er u.die 107er für die 11er! Meld Dich am WE mal, Hatte letzte Zeit zu viel um die Ohren.(Job)
  10. Flydog

    Motordeckel Limadeckel + Wasserpumpe für S4RS

    Du hast ebenfalls PN! Schon seid Gestern!
  11. Flydog

    MotoGP 2018

    Find ich für die Sicherheit u.der Gesundheit der Fahrer Vernüftig u.Wichtig! Es soll ja auch ein Sport Bleiben!!!
  12. Flydog

    MotoGP 2018

    So Einfach geht Fakenews!!😂
  13. Flydog

    Was ist mit MVS-Performance ?

    Es geht Weiter! Der Mitarbeiter der die Ganzen Ducati Angelegenheiten Bearbeite hat , hat die Fa. Verlassen. Bis geklärt wird , wer u.wie das Weitergeführt wird ist der Onlineshop zu. Es gibt aber die Möglichkeit. Dort zu Bestellen , einzig das die Bearbeitung etwas Länger dauern kann. Der Umsatz in Dieser Lohnbearbeitungsfirma der Ducatiteile soll lt.Aussage ca 10% Ausmachen u.wird auf jeden Fall Weitergeführt.
  14. Flydog

    MotoGP 2018

    Das Problem ist relativ Einfach! Die Katze hatte noch nicht die richtigen Schmerzen Erfahren! Hätte ein einziges Mal , die Katze den Buckel wegen starker Schmerzen gerollt , würde er seinen Fahrstil Devinitiv ändern! Ist wie bei meinem Sohn! Der lernt nur über den Schmerz u.das Funktioniert! (Meinte jetzt nicht Prügel!!!!) Von daher ist ein Gewisser Vergleich mit Simoncelli nicht von der Hand zu Weisen , der ähnl.Fahrerisch Beglückt "war u.der auch recht Rigoros beim Überholen zu Werke ging. Ich hoffe nicht , das MM seinen Fahrstil weiterhin so Rausfordert u.ihm das Schicksal ergeht wie Simoncelli!
  15. Flydog

    MotoGP 2018

    Neben Dovi gibt's eine Handvoll Fahrer die mit der Duc besser zurecht kommen als die Lore! Wenn nicht in den nächste Rennen ein großer Aufwärtstrend zu Sehen ist, würde ich mein Geld auf Blau Setzen!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.