Jump to content

Flydog

Members
  • Content count

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Flydog last won the day on July 11

Flydog had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About Flydog

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

963 profile views
  1. Flydog

    MotoGP 2018

    Mann sollte den sehr langen Entwicklungsprozess (mehrere Jahre!!!) Bei Ducati Corse für die Moto GP nicht Vergessen!! Speziell die letzten 2 Jahre hat sich die Desmo sehr Gemausert! Was Mann auch an den Erfolgen wie Petrux , Miller, Rabat , Bautista Sehen kann! Von der Letztjährigen Erfolgsstory von Dovi zu Schweigen. Das der Georg die jetzt so Hingebogen hat! Glaub ich eher weniger. Was sein Talent nicht in Frage stellt. Intrs.wäre halt , aus heutiger Sicht , was ein Crutchlo o.Rossi damit reissen würde. Im Vergleich zu den heutigen Werksfahrer?
  2. Flydog

    MV F2 Moto2 Renner

    Einheitsmotor! Triumph!
  3. Flydog

    Kühlergewürm

    Wäre es ein Schmarrn! Hätten es nicht alle in Ihren Rennmopeds u.Rennautos drin! Da ist Qualitativ ein sehr Großer Unterschied Vorhanden! Wer sagt dass Mann unbed.Samco Kaufen Muß! Du hast Danach Gefragt u.ich war so Frei , Dir das zu Erklären. Wenn Dir Die Antwort nicht Gefällt o.Sie in Zweifel Ziehst ,dann Frag nicht Danach!
  4. Flydog

    Kühlergewürm

    Das ist schon was Anderes! Die sind aus Silicon , teilweise 2 Komponentenmischungen u. Oftmals sind die vorm "Backen" Gewickelt u.nicht aus einem Stk. Dadurch Ergeben sich ganz Andere Belatungsmöglichkeiten u.Die Alterung Dürfte auch eine Bessere als bei Gummischläuchen sein!
  5. Flydog

    Marktwert 999R ?

    Der Mario hatte vor Jahren Genau wg.Diesen kleinen Unterschied extra seine Verkleidung von der Nagelneuen Xerox runtergeschaut um Nachzusehen! Er wusste es Schlichtweg auch nicht! u.über die Ersatzteilkataloge ist es auch nicht Ersichtlich!
  6. Flydog

    Marktwert 999R ?

    ZDM999W4B sollten am Anfang der Motornummer Stehen!! Speziell das "B" macht den kleinen Unterschied zw.139 u.150PS aus!
  7. Flydog

    1098 Termi 70mm Anschluss

    Frag mal beim Jogo nach! Der hatte das Umgekehrte Problem!
  8. Dann Schau Dir das M197 Microtec an! Basismap für alle Duc-Modelle bis Panni! Ist mein Favorit, habe 2Stk.im Einsatz u.Kappel mich ständig mit Jogo damit!! Er Favorisiert das Ignijet! Ich das Microtec! Sind Beide Ähnlich! Das Micro hat noch eine etwas Größere Performance u.paar Spielarten mehr!!
  9. Nehm doch Einfach ein Ignijet o.Microtec Steuergerät! , da ist normal alles dabei , was Du zum Arbeiten Brauchst. Die kannst Du Individuell Benutzen u.bei einem Moppedwechsel nimmst es Einfach mit. Ist von der Einmalige Anschaffung Teurer wie Gebraucht ECUs u.Flashen. Aber das kommt spätestens beim 2ten Mal Mappen wieder raus!
  10. Ned Runterfallen u.keine Kernschrottproduction!!!
  11. Freud mich! Wahrscheinlich der Leistungsverlauf bis 4500U/min?
  12. Flydog

    Fözzis 999S

    Hat was!
  13. Flydog

    916 Umbau mit 1198 Motor

    Ah!! Schieße Mann! Ist sehr Ärgerlich u.unötig!
  14. Na viel mehr Brauchts ned auf ne R Aschebahn!!!?
  15. Jogo! 100er Feder u.Shims Bestückung 996/998RS!! Kann jeder gute Ö-punkt machen!! Gibt's auch einige neuere Updates lt.Beckel Ö-Stützpunkt! Anpassung m.Feder ca.350-400€ Hab für beide 998er einmal eine 104er u.107er aus Ti (auf dem Federaten Prüfstand vom Beckel Gemessen(Abgedrückt). Die 104er f.die 9er u.die 107er für die 11er! Meld Dich am WE mal, Hatte letzte Zeit zu viel um die Ohren.(Job)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.