Flydog

Members
  • Content count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Flydog

Recent Profile Visitors

386 profile views
  1. Aber ist fast wie beim Gold! Da kannst dess tollste filigranste Geschmeide haben! Am Ende zählt nur der aktuelle Goldwert! Ist sehr schade! Aber ist leider so!
  2. Ein gut gemachter Motor , kostet alleine schon 5k € plus! Da spielst auch keine Rolle in Desmo o.Testa!
  3. Kann ich mir beipflichten! Für den Aufwand eigentl.Preiswert!
  4. Jogo! Die Drosselklappeneinheit ist noch zu Schwer!😆
  5. Wann hattest Du umgebaut? Die 1200er Multi gabs doch schon ab 2010!
  6. Nix Shower!! Multi! Düsen in den Ansauggummis!
  7. Auf dem ersten Blick würde ich RC36 sagen? Nackig wäre es intrs.
  8. Die kenn ich!! Ernie!
  9. Es ist ein sehr großes Problem! Das immer mehr Kleinserien Hersteller vor die Hunde gehen! Ein ähnliches Phänomen ist seid 10Jahren schon durch. Das war der Niedergang der ganzen Kitcar Szene. Die Zulassungsvorschriften werden immer brutaler. Die können nur noch von großen Herstellern gestemmt werden u.auf die Stk.Zahlen ungeschlagen werden! Kleine Finanzschwache Manufakturen gegen daran kaputt! Seid einen Jahr versuchen ,ein Kollege u.ich eine Kleinserie (ca.150kg zu 70PS) von leichten ,weniger starken Motorrädern aus Serienteilen irgentwie Zulassungsreif zu kriegen!!! Ist fast Aussichtslos! Kleiner Auszug! Abgasverhalten Lärmentwicklung ABS f.alle Motorräder (ausn.Enduro) USB Schnittstelle usw. Ab 2018! u.noch toller an 2020😡 Das ist devenitv der Tod von Kraftfahrzeug Manufakturen die nicht über Seitenteile verfügen die 10000er Weise im Modellprogram verbaut sind! Ist wirkl.Schade drum! Vor allem, wenn ich durch die aktuellen Herstellerkataloge gehe! Spricht mich kaum ein Neufzg.mehr an! Auch von Ducati nicht u.auch nicht die 2018 auf dem Markt kommen. Einzig! Das viell.Die Entwicklung wieder rückwärts geht! Nicht im Bereich von Neufahrzeugen sondern im Bereich von bereits zugelassen! Glemseck , Cafe Racer Kultur. Pimpen von älteren SBK wird wahrs. einfacher u.günstiger sein , als Neukonstruktionen!
  10. Wann u.wo? Würde übertragen?
  11. Gequirlte Scheisse!! Mann könnte meinem einige hier sind Motorradingenieure! u.dass bei einigen Herstellern gleichzeitig u.wissen genau was falsch entwickelt wurde u.von wem!! Als ob hier jemand genau weiß? Welcher Hersteller , welches Chassis zu welcher Zeit Fuhr! Alle Hersteller hatten Heuer ein Auf u.Ab! Wie es Bisher in der MotoGP Geschichte noch nicht gab! Ein wesentlicher Grund dafür sind in erster Linie die Einheitsreifen. Die Problematic , wie lange halten Sie im Rennen, wie bekommt mann den besten Grip aus Ihnen heraus? Alle Diese Unbekannten haben die Hersteller wie die Fahrer auch ,auf unterschiedlichen Wegen versucht anzugehen. Den der Reifen u.wie er funktioniert u. wie lange ? macht Heute 90% dess Rennen aus! Ein Blick auf die Zeiten u.Mann stellt fest! , dass mittlerweilen in allen Klassen das Feld extrem zusammengerückt ist. In der MotoGP hatten alle in dieser Saison das größte Problem einzig m.den Reifen Siehe Perdrosa! Mehrmals Sieht Suzuki! Die bis Mitte der Saison in der Versenkung waren. Bei Aprillia u.KTM u.den Privaten nicht ganz so extrem, weil einfach weniger Leistung da ist! Petrucci paarmal Top u.wieder weg! MM hatte oftmals Mühe m.den Reifen! er überfährt sie einfach! Yamaha hat auf dem enormen Verschleiß in letzten Jahr reagiert m.verhaltenem Erfolg!Anfang Top u.Einbruch! Ducati m.JL! Drei Runden Feuerwerk u.Ebbe! Hätten es Heuer nicht so viele Regenrennen gegeben!,wäre es f.den ein o.and.Fahrer u.Hersteller noch dramatischer abgelaufen! Wenn ich das Lese!!! Der Fahrer X kann nicht entwickeln u.der Y ist besser!! Als wenn einige hier mehr Ahnung hätten!! Als der kompl.Rennzirkus!!!
  12. Jepo! Aber immer wird Dies auch nicht Gutgehen! Zumal es Heuer sehr viele Erfahrene Fahrer mit schmerzhaften Stürzen gab!
  13. Andere Mütter haben auch hübsche u. Geile Töchter!! Ob Rot o.Braun! Ich liebe alle Fraun!!
  14. Coole Socke!! Wäre die Leistung zweitrangig!
  15. Technisch intrs. ! Wenn es so laufen würde die in der Vergangenheit bei 748/749! Da wurde viel technisches verbaut! Für Homologation in der Serie übernommen! Was es bei den Serien SBK nicht gab! Blöd war nur das es sich nicht in verwertbare Ergenisse gezeigt hatte! Den Käufern! DIe wüsten was sie kauften, den hat's gefallen!