Flydog

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  1. Jogo! Die Monsterscheibe hat nur 4 Pins! Da kannst die 4 Befestigungsschrauben der Scheibe auch gleich nehmen als Pin!
  2. RIP

    Ist echt Schade! Wieder ein Enthusiast der von der Bildfläche verschwindet! Davon werden es immer weniger!
  3. Intrs.Motornummer!
  4. Na ja! Ich weiß ned! 120Nm!!! Bei 1200ccm!! Das haben gemachte 999 Motoren auch! Den Punch von einem guten 2Zyl.haben die Motoren nicht! 1098R u.Panni können über die 140Nm!
  5. Ich Denke das wird eine finanzielle Entscheidung sein! Sich sowas ins Haus zu holen. Bei der Komplexität , wird das zieml.Teuer! u.Das alles mal zwei! Kurbelgehäuse u.Zylinder in einer Einheit! Läd ja Regelrecht zum Big Boreing!! Ein! 😅
  6. tuning

    Und Bekommst Quälität!
  7. Dürfte um einiges leichter sein! Im Vergleich zu 998/999 um die 450g!
  8. Vor allem ändert sich durch die unterschiedlichen Querschnitte Deine Gesamtübersetzung! Das mögen die vom TÜV Normalerweise gleich gar nicht Weil m.d.Gesamtübersetzung Dein Fahrgeräusch ermittelt wird!
  9. tuning

    Jeder wie er will! Ne Operation m.Big Bore Kit! Was Quasi einer Motortotalsanierung gleich kommt! Wenn's ein Stk.weit halten soll! (Neu lagern ,Dichtungen,Köpfe machen u.anpassen) Plus evtl.and Auspuffanlage u.vernünftigen Mapping macht in der Summe nicht allzuviel Unterschied wie ne zusätzliche 999 Motoranschaffung! Mit dem Vorteil, dass der wertvolle SPS Motor in Reserve bleibt! Die meisten Maßnahmen braucht's so o.so!!; Aber jeder wie er will!
  10. felgen

    Das Problem an Carbonfelgen ist ,das die auf Deutsch aus "Kunstoffverbund" sind u.Kunststoffe haben die negative Eigenschaft das die Lösungsmittel u.Weichmacher im Laufe der Zeit schlichtweg Ausgasen! Desh.mussten diverse Carbonhersteller ihr Gutachten zurückziehen weil sie die Langzeitfestigkeit nicht nachweisen konnten!
  11. tuning

    Naja!! Einen 999s Motor bekomst zw.12-1500€ da bekommst gerade mal einen Zyl..von nee 1198! 1098/1198 liegst beim Umbau bei 5K €!
  12. tuning

    Ich weiß zwar nicht wo Du herkommst? Aber es gibt noch einige andere gute Adressen in Deutschland um der Duc ein paar PS mehr zu geben! Das stimmigste wäre 999S Motor m.998 Kabelbaum u.50iger Puff! Der Motor nur leicht modifiziert (Köppe machen u.erleichtern) Vernünftige Prüfstandsabstimmung u.gut! Kosten ca.3k € Die Revision von Deinem SPS Motor dürfte in etwa genauso teuer sein! Aber so hast Ihn auf Reserve (f.was sich immer im Schrank)
  13. felgen

    Risse? Lose Nabengehäuse? Sprüchen an- o.abgerissen?
  14. tuning

    Bau Dir einen gebr.999S Motor auf u.stell den org.SPS Motor in den Schrank!
  15. Wobei es auch von den RS Schwungräder verschiedene gab! Hab die m.u.ohne der ovalen Ausfräsungen schon gesehen! Auch das der 749RS ist ähnl. Somit dürften da auch untersch.Gewichte einhergehen! Mir sind 890g zuwenig! Es wird wahrscheinlich noch ein 300g schwere Ring Aufgeschrumpft!