Jump to content

linde88

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About linde88

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. linde88

    Ducati 916 Neuaufbau

    Hi, ich habe selbst auch eine 916, welche von einem Händler aus Einzelteilen aufgebaut wurde. Bei der fängt die Rahmennummer auch mit TP... an und der Händler steht als Hersteller im Schein. Ich bin der Meinung dass die TP Nummern von Ducati kommen. Gruß Daniel
  2. Hab die Riemen mittlerweile draußen und bin auch darauf gekommen dass die kürzer sind. Da war die Aussage wohl auf etwas anderes bezogen?! Habe bei Stein DInse jetzt die von Flennor bestellt, die sind auch ok;)
  3. Hallo, an meiner 900SS steht der Zahnriemenwechsel an. Kann ich wie im Zitat die Clio Riemen nehmen, oder geht das nur bei bestimmten Baujahren? Habe mal was gelesen mit verschiedenen Zahnformen (rund/eckig)... In der 916 fahre ich bereits die Clio Riemen, macht dort keine Problem;) Gruß Daniel
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.