Hypermika

Members
  • Content count

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Hypermika last won the day on September 10

Hypermika had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About Hypermika

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Mika
  • Wohnort
    Weyhe bei Bremen
  • Moppeds
    Hypermotard 939, Husqvarna SM 610, DKW RT125, Vespa T5 & Px 190&230, Lambretta.
  • Interessen
    Krav Maga, Schrauben, Motorad und Roller fahren
  • Beruf
    Berater Medizintechnik

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. So auf geht’s zur nächsten Runde. Zweiter Stammtisch des DOC Bremen! Wann genau? 5. Oktober 2017 um 19 Uhr Wo genau? Die Uhr Hamburger Straße 265 28205 Bremen http://www.dieuhrbremen.de/ http://www.doc-bremen.de/viewtopic.php?f=6&t=14
  2. @Fargrin die Sendung hieß "X-Factor Das Unfassbare" 😂😆😁
  3. Er meint wahrscheinlich an der 939. Und weil er so Gesetzestreu ist, kommt gleich die Frage zur Reifenfreigabe.... und dann beginnt eine spaßige unterhaltsame Diskussion.
  4. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Reifen sind. So wie er das Kippen beschreibt, ist es auch z.B. nicht mit dem Kippen meines Mopeds vergleichbar. Dass er das Gefühl hat, dass die Lenkung sozusagen sperrt und er regelrecht bei langsamer Fährt Gewalt anwenden muss ist nicht normal. Kenne sowas auch nur von kaputten Lenkkopflagern.
  5. Erst mal Danke für die Rückmeldung. Naja, wenn es das Lenkkopflager ist, dann sollte es dich doch nicht viel kosten, da es auf Garantie gehen müsste, wenn Dein Moped erst 1000 runter hat. Oder sind die zwei Jahre schon rum? Hab grad Lenkkopflager von meiner Husqvarna getauscht. Mit Ausbau der Gabel usw. waren das ca. zwei Stunden arbeit. Habe das zwar noch nie bei einer Duc gemacht, sollte aber kein Hexenwerk sein. Zum Kippen. Kommt das Gefühl egal wann und wo oder nur bei schlechtem Straßenbelag? Wenn sich das Gefühl des Kippens einstellt. Wo guckst Du grad hin in der Kurve?
  6. Sind ja nun schon wieder ein paar Tage rum. Hat sich was Neues ergeben? Hast Du das Problem lösen können?
  7. @Fargrin Dann hast sehr wahrscheinlich Pech gehabt. Das wirst aber auch haben, wenn Dein originaler Enddämpfer zu laut ist, obwohl du nichts dran verändert hast. Also alles nur Spekulation. @RainerS bei Dir ist immer was los, womit du Dein Verhalten anderen gegenüberliegenden rechtfertigst. Dass bei dir ein Freund gestorben ist kann hier keiner wissen. Rechtfertigt aber nicht dein Verhalten, wenn man dich ein wenig auf den Arm nimmt. Aber wie immer nimmst du Dir das Recht beleidigt aggressiv oder was auch immer zu sein, wenns dir nicht passt. Und zur großen Schnauze. Kann dir gerne per PN meine Adresse nennen damit Du vorbeikommen kannst. Zu ner runde Sparring mit Dir sag ich nicht nein.
  8. Schnucki, jetzt langweilst Du mich aber grade.
  9. @Mithridates Hier gehts eindeutig nur um die Slipons für die 939 und nicht die 821er. Und auch nicht um irgendwelche rechtlichen Interessen. Es geht um ne Marktübersicht und nicht das madig Reden was einige hier immer wieder machen. Was dir Remus erzählt oder nicht, is mir völlig Wurscht. Vergrößer einfach das Bild hier vom Remus und der 939. Für mich sieht es eindeutig nach nem geschraubten dB Eater aus.
  10. er nun wieder. Misch dich am besten nicht ein. Das endet doch nur wieder darin, dass Du deinen Abschied, vom Abschied, vom Abschied des Forums bekannt gibst.
  11. Danke für den Hinweis. Meiner Ansicht nach, ist das aber genau so eine Erbsenzähler Ansicht, wie die der Reifenfreigaben. Der Remus wird seit vergangenem Jahr mit ohne Kat und auch mit abnehmbaren DB-Killer verkauft und es gibt keine Probleme damit. Warum soll das Arrow nicht auch dürfen. Immer dieses Fingerheben und den anderen etwas madig machen.
  12. Hm, finde den X-Cone an der weißen nicht schlecht.