Hypermika

Members
  • Content count

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hypermika last won the day on June 5

Hypermika had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About Hypermika

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Mika
  • Wohnort
    Weyhe bei Bremen
  • Moppeds
    Hypermotard 939, Husqvarna SM 610, DKW RT125, Vespa T5 & Px 190&230, Lambretta.
  • Interessen
    Krav Maga, Schrauben, Motorad und Roller fahren
  • Beruf
    Berater Medizintechnik
  1. @WhiteWash vielen Dank! 👍😉 Jetzt suche ich nur noch einen Bremshebel für die Fußbremse.
  2. Jupp. Erst 1000 Km bis 5500-6000 und dann bis 2500 Km max. 7000 Rpm.
  3. Bei unserer Shell Tanke gibt's ein mal im Monat eine Rabatt Aktion. Dann tankt man V-Power 100 für den Preis von Super. Fahre da mit nem Kanister manch mal hin und nutze die Aktion aus. Bei meinem hochgezüchteten 2-Takter bringt es was. Meine Hym bekommt auch oft was davon ab, bevor ich mische.😁
  4. Ok, wer lesen kann ist im Vorteil. Die Halterung ist bei einigen Angeboten offensichtlich mit dabei. @Hardy0168 war sie bei Deinem Teil vom Duc Store auch dabei?
  5. Noch mal ne vielleicht doofe Frage. Muss die Halterung für die Hypermotard extra bestellt werden, oder passt auch die der Hypermotard? Sind die Halterungen vielleicht gleich?
  6. Morgen werden in Hamburg ca. 20.000 Motorradfahrer zum MOGO erwartet. Fährt da jemand von Euch hin? VG
  7. Wo bekomme ich so einen Carbon Windschild her?
  8. Wollte ich auch anmerken. Bei mir auch so wie bei Dir Lutz. 👍
  9. 😂 Schnucki ich kann lesen. Danke! Vielleicht weiß er als Ducati Newbie nicht, dass es auch andere Versionen gibt. Wenn also ein E-Prüfzeichen drauf steht, kann er 1&1 zusammen zählen und weiß, dass es keine komplette Anlage ist. Geht hier ja am Beratung.😉
  10. Kommt drauf an welche. Die Racingablage ist ohne. Die Slipon gibt's aber mit Homolgation.
  11. So, war wieder ne geile Sache in Bremerhaven. Steht nächstes Jahr definitiv wieder auf den Plan... dann wahrscheinlich mit Campen.
  12. 😂 und dann funktioniert die Bremse auch nicht so wie sie soll...😳😆 da würde ich auch so ein Gesicht machen.😜
  13. Gut, dass ich beim Fischereihafen Rennen bin, sonst würde ausführlich auf diesen Scheiß Antworten, den hier einige reinschreiben... Da muss man sich als online Fahrer beschimpfen lassen, weil man sachlich ein Problem besprechen will...ohne Worte. Philosphiert ihr mal weiter über Euer geiles Reifenbild (wahrscheinlich irgendwohin per Google Bildsuche geklaut usw...) und wie geil die Bella ja ist und wie schön die Welt doch ist weil ich Ducati fahren darf und blablabla.... Wie immer gibt es selbst von den Erfahrenen keinen sachlichen richtigen Input sondern nur heiße Luft. Schönen Feiertag noch.👍
  14. Moin. Die Lenkerposition habe ich auch schon nach vorn verändert. Das Fahrgefühl ist dadurch auch noch mal deutlich besser geworden. Bei 180 km/h sitze ich automatisch auch nach vorn gelehnt. Dazu drücke ich mich auch mit den Oberschenkeln bzw. Beinen an das Moped ran um ein besseres Gefühl fürs Moped zu haben. Nutzt aber alles leider nichts...