Hypermika

Members
  • Content count

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Hypermika last won the day on September 10 2017

Hypermika had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

About Hypermika

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Mika
  • Wohnort
    Weyhe bei Bremen
  • Moppeds
    Hypermotard 939, Husqvarna SM 610, DKW RT125, Vespa T5 & Px 190&230, Lambretta.
  • Interessen
    Krav Maga, Schrauben, Motorad und Roller fahren
  • Beruf
    Berater Medizintechnik

Recent Profile Visitors

626 profile views
  1. Hat von Euch bisher keiner Probleme mit dem Visier der HJC Helme gehabt? Musste bei meinem HJC das Visier diverse Male wechseln, da er immer wieder in der Mitte am Verschluss zur brechen bzw. reißen begann.
  2. Slip-On für die neue 939

    Das heißt es könnte 939er mit E3 Zulassung geben? Wäre das erste mal, dass ich so etwas höre/lese.
  3. Slip-On für die neue 939

    Wie soll das denn gehen? Steht nicht im COC drin, für oder mit welcher Norm das Moped geprüft wurde?
  4. Slip-On für die neue 939

    Frage mal @Motomaster der fährt auch die Arrow. Vielleicht kann er dir da weiter helfen. 🍻
  5. Smalltalk Wetter

    Ja, so ein Treffen bei Schnee und Eis wird es mit meiner Hyper nicht geben. Allein mit den Reifen würde ich bei solch einer Witterung nicht vom Fleck weg kommen. Habe aber auch noch eine 610er Husqvarna in der Garage stehen. Die könnte dafür her halten.😁 Als gebürtiger Finne fühle ich mich bei Schnee und Eis wohl.😉
  6. Smalltalk Wetter

    Also ich war letztens bei 0 Grad ca. 120 Km aus Spaß unterwegs. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich am Wochenende wieder ne Runde drehen.😁
  7. Slip-On für die neue 939

    Interessant! Wo kommst her? Hätte ein Ammerschläger P4 Prüfstand zur Verfügung. Könnten mal messen, was der original und mit Anlage, sowie mit Upmap am Hinterrad hat.
  8. Slip-On für die neue 939

    Moin, wäre es möglich, dass Du ein Video mit laufendem Motor vom Arrow machst? Danke im Voraus.??
  9. DOC - Bremen Stammtisch

    Moin und aufgehts zur nächsten Runde. Nächste Woche Donnerstag ist wieder Stammtisch. http://doc-bremen.de/viewtopic.php?f=6&t=38 Wann genau? 2. November 2017 um 19 Uhr Wo genau? Die Uhr Hamburger Straße 265 28205 Bremen Grüße
  10. DOC - Bremen Stammtisch

    So auf geht’s zur nächsten Runde. Zweiter Stammtisch des DOC Bremen! Wann genau? 5. Oktober 2017 um 19 Uhr Wo genau? Die Uhr Hamburger Straße 265 28205 Bremen http://www.dieuhrbremen.de/ http://www.doc-bremen.de/viewtopic.php?f=6&t=14
  11. @Fargrin die Sendung hieß "X-Factor Das Unfassbare" ???
  12. Neue Reifen

    Er meint wahrscheinlich an der 939. Und weil er so Gesetzestreu ist, kommt gleich die Frage zur Reifenfreigabe.... und dann beginnt eine spaßige unterhaltsame Diskussion.