Sascha3969

Members
  • Content count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Sascha3969

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, Frage kann mir keiner sage wo das Blinkreali ist bei der HYM 1100 ich komme da mit dem Schaltplan nicht mit ? Gruß Sascha3969
  2. Hallo, Frage wo ist bei der HYM 1100 das Originale Blinkrelai weil mir ist es kaputt gegangen und ich sollte es wechseln ? Gruß Sascha3969
  3. Hallo, Ich habe mir die Warnblinkanlagen von Moto Detail von Louis gekauft ? Gruß Sascha3969
  4. Hallo, Ich habe versucht die Warnblinkanlage ganz normal an zu schließen aber es passiert gar nichts was da los ist weiß ich nicht ? Gruß Sascha3969
  5. Hallo, Frage was habe ich falsch gemacht ? Gruß Sascha3969
  6. Hallo, Ich möchte bei meiner Ducati Hypermotard 1100 S Eine Warnblinkanlage verbauen ? Ich habe es schon versuch bloss klappt es nicht kann mir einer von euch sagen warum es nicht geht ? Gruß Sascha3969
  7. Hai, Kennzeichen Beleuchtung und Kabel bis nach oben unter die Sitzbank ist da bei sogar der Rückstrahler auch ? Gruß Sascha3969
  8. Hallo, Hai Entschuldigung an genommen ich lasse den Spritzschutz von Rizoma dran und mache einfach das Kennzeichen auch mit ran und gehen zum TÜV und lasse es Eintragen . Gruß Sascha3969
  9. Hallo, Ich habe ja nur gefragt und wenn man dass nicht mehr darf dann lasse ich es halb dass ist schon ein komisches Forum ? Gruß Sascha3969
  10. Hallo, Das habe ich aus einer Alu Platte geschnitten und es war ja nur frage es heißt ja nicht dass ich es an den Rizoma Halter wirklich verbauen will ? Gruß Sascha3969
  11. Hallo, Die Alu Platte möchte ich gerne an dem Rizoma Halter ran machen als Spritzschutz sie hat keine scharfe kannten mehr muß ich da noch was beachten ? Gruß Sascha3969
  12. Hallo, Frage kann ich auch eine Alu Platte nehmen als Spritzschutz weil das Carbon ist wirklich nicht gut ? Gruß Sascha3969
  13. Hallo, Ich überlege mir jetzt gerade ob ich mein Kennzeichen nicht doch nach unten versetze so wie die Andre gemacht haben ? Gruß Sascha3969
  14. Hallo, Frage warum soll der Spritzschutz wenig Wirkung haben ? Gruß Sascha3969
  15. Hallo, Der Endtopf war schon dran wo ich die Hypermotard 1100 gekauft habe ich habe nur den Spritzschutz da zu gekauft. Gruß Sascha3969