Desmostümper

Members
  • Content count

    809
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Desmostümper last won the day on May 16

Desmostümper had the most liked content!

Community Reputation

134 Excellent

About Desmostümper

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Multi 1100, Bimota DB 2, Guzzi Cali, KTM Superduke
  1. Ach so - ich will nicht unerwähnt lassen, dass mein selbstgeschweißter Krempel zumindest die zwei Turns erstmal unbeschadet überstanden hat
  2. Assen war spitze! Super Glück mit dem Wetter und die Strecke ist sowieso der Hammer. Einziges Manko - ich bin nur 2 Turns mit der DB 5 gefahren. Lief von Anfang an nicht richtig gut und im 3. Turn setzte dann kurzzeitig immer wieder die Leistung aus. Tippe auf zusitzenden Benzinfilter - den ich Honk nicht gewechselt hatte - oder Wackler in der Pumpe. Da muss ich bei - in zwei Wochen wird der Italo-Eimer in Chambley wieder getestet Das erfreuliche an Assen war: Der Trecker macht Spaß und vermittelt ein gutes Gefühl. Was mich etwas verunsichert: Die Standard-Duke meiner Frau, auf die ich notgedrungen zurückgreifen musste, hat ebenfalls irre viel Spaß gemacht Tja- da kommt dann die Liebhaberei ins Spiel Was sonst noch auffiel: Knapp 120 Grad Öltemperatur sind mir zu viel - da besteht Handlungsbedarf. Es war jede Menge keine Leistung vorhanden - da sollte ich mittelfristig auch noch mal bei. Ansonsten wirklich ein goiles Gerät, dass sich extrem schmal, leicht und sicher anfühlt - wobei ich auch noch langsam unterwegs war - also wie immer Also wird weiter optimiert. In diesem Zusammenhang: Hat noch einer einen günstigen Ölkühler von ner St 4 s oder S4 r Monster in der Ecke liegen, der unbedingt weg muss?
  3. SLEIPNIR!

    Immer wieder geil, was hier so auf die Beine gestellt wird
  4. Art-Motor 2018

    Top-Leistung! Glückwunsch
  5. Ölsiebdeckel für DS Motor

    Funktioniert tatsächlich - vielen Dank nochmal
  6. Ölsiebdeckel für DS Motor

    Echt? Sehr cool - super Hinweis Hein! Vielen Dank dafür
  7. Ölsiebdeckel für DS Motor

    Hallo zusammen, ich suche einen Deckel für das Ölsieb am 1000 oder 1100 DS Motor, der die Montage für einen Öltemperatursensor zulässt - also mit entsprechendem Gewinde. Der Deckel kostet zwar nur knapp 9,- € ist aber zur Zeit leider nicht lieferbar Wenn also jemand einen liegen hat..... Grüße Andreas
  8. Fözzi's Paul Smart

    Sehr edles Teil
  9. SLEIPNIR!

    Au ja - hau rein Armin! Bin gespannt - ob das hinhaut. Obwohl.... eigentlich hab ich keinen Zweifel - bei deinmer Ausdauer Ich besorge mir am besten schon mal fette Klappen
  10. Genau so machen wir das - sehr guter Plan Jogo Irgendwie kam noch mächtig Strß auf - deshalb hat das mit der Doku nicht mehr so hingehauen - sorry. Jedenfalls muss die Bimo bereits dieses Wochenende in Assen ran - und es gab noch viel zu tun...... Aber jetzt ist der Gerät zyndfähig und ich habe nicht das Gefühl überstürzt loszulegen - wenngleich natürlich noch viel optiniert werden kann, soll und wird Aber ich will euch das vorläufige Endergebnis wenigstens kurz präsentieren - bevor es dann tatsächlich losgeht. Man weiß ja nie
  11. Deal mit used-italian-parts

    Matze hat mir sogar schon ne 999 vorbeigebracht - war sehr zufrieden damit!
  12. Ja läuft endlich War ziemlich unspektakulär - alles provisorisch verdrahtet und - booommmm - lief. Sind noch ohne Ende Baustellen vorhanden - aber grundsätzlich scheint es keine unüberwindbaren Hürden mehr zu geben Jetzt kann ich mir tatsächlöich schon Gedanken zum Lack machen. Ach so - Luftschlitze zur Kühlung des hinteren Zylinders habe ich auch schon einlaminiert. Muss ich natürlich noch noch bearbeiten und die Kiemen einsetzen - selbstredend aus Carbon
  13. Heute war einer dieser besonderen Tage - also dieser ganz besonderen Tage Erster Start Bimo.mp4
  14. MotoGP 2018

    Der ist echt gut. Als hätte da jemand überhaupt ne Chance gehabt, den Knallfrosch vorbeizulassen. Oder müssen jetzt alle zur Sicherheit vorher mal die ganz weite Linie fahren, weil Marquez vorbei will? Kann nicht dein Ernst sein, oder?
  15. MotoGP 2018

    Aus meiner sicht demontiert sich der JL gerade selber. Durchschnittliche Leistung bringen - aber über den Teamkollegen herziehen. Letztlich beschwert er sich darüber, dass sich Dovizioso und er in einer Konkurrenzsituation befinden - das ist ja nu nix Neues