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  1. Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen, bei welchem Kilometerstand man seine Titanpleuel auf ovale Lagerstellen prüfen sollte? Einsatzgebiet ist flotter Landstraßenbetrieb. Ich will vermeiden, dass ich meine Motoren unnötig früh zur Kontrolle öffne..
  2. Hallo Roland, gehts um die EVO2 oder EVO5?
  3. Ich hatte vor Jahren das gleich Problem. Musst mal nach Harley Davidson und "Heavy Duty Glühbirne" googeln. Seit ich die verwende, hab ich bisher keine mehr wechseln müssen...
  4. @LemmySeegering ist schon ein richtiger verbaut, findet man unter dem Kürzel "JV", der ist für Bohrungen gedacht..
  5. Der zentrale Halogenstrahler oben reicht um was zu sehen, außer man verwendet das Strahlmittel zu lange im Kreislauf und hat nur noch Staub.. Da weder das Strahlmittel noch der abgetragene Staub gesund ist, strahl ich nur mit FFP2-Maske und eben draußen. Glas verwende ich ganz normales, wird zwar des Öfteren blind, kostet aber nicht die Welt..
  6. Hier ein paar Bilder und ne Skizze. Wie man sieht, hab ich des Öfteren das Teil nachgebessert, weil etwas nicht so funktioniert hat wie gedacht.. Grundgestellt ist aus Vierkantrohr erstellt und dann mit Blech verkleidet. Über die Rückwand wird verschachteltem Blech entlüftet. Daher ist auch empfehlenswert, die Kabine nur im Freien zu verwenden. Bei Detailfragen einfach melden..
  7. Ich hab mir 2008 folgenden gekauft: https://www.manomano.de/catalogue/p/guede-kompressor-635-10-90-pro-3127728 Bin bisher zusammen mit folgendem Injektorstrahlkopf bisher ganz gut gefahren: https://www.radler-ruf.de/zubehoer/sandstrahlpistole-strahlpistole/284-injektorstrahlkopf-profi Vom Einsatzgebiet schätze ich, dass wir sehr ähnlich unterwegs sind. Kabine hab ich mir selber gebaut, etwas größer als die 220l-Variante. Arbeite bisher ohne Absaugung, hat bisher eigentlich immer funktioniert...
  8. Innendurchmesser ist 7,6mm
  9. Kann mir einer den kleinen Innendurchmesser vom Schließerkäppchen der R messen? Wichtig wäre, dass es ein R-Käppchen ist, also eines mit den konischen Ventilkeilen..
  10. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ventil, egal ob Ein- oder Auslass, mit einmal 7 und einmal 8mm Schaftdurchmesser. Idealerweise ist das Ventil 7mm Ventil von einer 996 und das 8mm von einer Monster 900. Will mir einen Messdorn bauen, daher ist es nur wichtig, dass das obere Ende vom Schaft noch in Ordnung ist.
  11. Vielleicht hilft dir das als Inspiration: Pierobon Motorständer Panigale
  12. Die JMT HJT12B-FPZ-S war die erste, die in der 999 nach zwei Jahren noch funktionierte.. Vorher hatte ich die Yuasa YT12B-BS und die Unibat X-Racer
  13. Mit der Nutmutter mit PA-Einlage wäre ich vorsichtig, da die Anzugsdrehmoment-Vorgabe ggfs. nicht mehr dazu passt.
  14. Hallo, bin gerade auf der suche nach verstellbaren Nockenwellenrädern für die SPS, um die Steuerzeiten sauber einzustellen. Passt da irgendwas aus dem Ducati-Baukasten, z.B. 999 oder so? Hab bei Kämna noch nen interessanten Hinweis gefunden, anscheinend sind die von der SPS anders als von der Std 996. Kenn jemand den genauen Unterschied?
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