Jump to content

rainer

Members
  • Content count

    841
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About rainer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 02/03/1964

Personal Information

  • Moppeds
    Kämna Testa 4v, die blaue Sau, 851 ,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rainer

    BMW S1000RR Cup 2015

    Bestellt für die nächste Saison
  2. rainer

    BMW S1000RR Cup 2015

    Meine neue Ducati
  3. rainer

    BMW S1000RR Cup 2015

    Ja habe ich auch immer gesagt, dass sagt der der,jetzt eine BMW fährt??? Gruß
  4. rainer

    BMW S1000RR Cup 2015

    Das ist meine !?
  5. rainer

    DUCATI Startmaschine von Honda

    Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich meine Honda verkaufen. modell Honda RACING 6,5 PS 300,-€ Abholung
  6. rainer

    Ducati BSB Racing

  7. rainer

    Zylinder

    Nach Saison 2014 Motor neu gemacht. Hab dann etwas mehr Leistung reingepackt. In 2015 bin ich genau 2 Turns damit gefahren. Kapitaler Motorschaden. Da ist was bei der Abstimmung total in die Hose gegangen. Bin letztes Jahr gar nicht gefahren. Dieses Jahr werde ich wohl ZXR 400 Senior Cup fahren.
  8. rainer

    Kombi in Langgrößen

    Gute Wahl ! trage ich auch. Vorteilhaft auch, nach einem Sturz bzw. Beschädigung musst du nicht 4 bis 6 Monate auf die Reparatur warten wie zB. Bei Schwabenleder
  9. rainer

    Zylinder

    Suche einen Zylinder von 996 bipo. gruß
  10. rainer

    Hach... damals...

    Der Armin ! und ich hab noch die mit Leistung bis Anschlag vollgestopfte ZXR..........?? 400 sieht genauso aus und fährt sich wie ne 80 ziger.
  11. rainer

    Ultraleichte PLEUEL

    Fa. Kern in Großmaischeid, stellen Zahnräder usw. Für die Industrie her.
  12. Hätte einen Satz Felgen von der 999, meine Regenräder, von der blauen Sau, Leihweise. die Schwinge sieht nix aus. Würde eher auf eine Aluschwinge von Aprilia gehen, passt meiner Meinung nach besser zu deinem Entwurf.
  13. rainer

    888 aufbau?

    Nur mal so Orginal Motor mit ca 15.000 km ca.3000,- Rahmen wenn du einen findest ca 800,- Tank wenn du einen findest im neu Zustand zwischen 600 und 800,- carbon Teile ca. 1500,- Mag felgen um die 2000,- Hochgelegter Auspuff mit Tangentialem Krümmer ab 1500,- Gabel kannst du überarbeiten ist dann besser als die Orginalen Öhlins aus dieser Zeit. Öhlins wirst du kaum finden wenns Orginal sein soll. usw. Gruß Rainer
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.