Jump to content

vau2

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About vau2

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. vau2

    Sckalthebel Monster

    Hallo zusammen, Könnte jemand mal nachmessen, wie lang der Schalthebel an der Monster (600-900i.e.) ist (Mitte Zapfenschraube bis Gummi). Überlege den 916er Hebel an meiner SS i.e. durch den der Monster zu ersetzen, um etwas mehr Platz für den Stiefel zu haben. Danke und bollernden Gruß, V2
  2. vau2

    Schalthebel ss ie

    Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen kurzem Schalthebel (400520098 - ursprünglich an der 916) an meiner SS durch einen etwas längeren ersetzen. Habe mal irgendwo gelesen, dass die erste ST2 auch den 916er Hebel hatte, der dann aber im Rahmen der Modelpflege durch den Monster Hebel (400520092) ersetzt wurde. Weiß jemand, ob dieser Tausch auch an der SS ie klappt? Gruß, V2
  3. Habe ein kleines Stück Gummischlauch genommen. Erfüllt den gleichen Zweck, funktioniert seit über einem Jahr und hat faktisch nichts gekostet. $30 für 1g gespritztes Plastik ....das ist wie Geld drucken.
  4. vau2

    SS1000DS Motorlack

    Danke für's Feedback. Bin auch noch nicht weiter.... Mein Händler hätte auch keinen Lösungsansatz. Werde aber weiter recherchieren.
  5. vau2

    SS1000DS Motorlack

    Vielen Dank für die Info und Respekt für den Aufwand. Soweit geht die liebe zu meiner SS jedoch nicht..... Außerdem ist das Abblättern der Lackierung bei meiner um die Motorentlüftung begrenzt und daher mit Lackstift behebbar. Habe leider immer noch keinen Hinweis auf den Farbton gefunden.
  6. vau2

    SS1000DS Motorlack

    Hallo zusammen, habe bei Einmotten zum Winter festgestellt, dass bei meiner SS an verschiedenen Stellen die graue Lackierung am Motorblock abblättert. Weiß jemand, ob es passende Lackstifte oder Motorlackspray in dem Farbton gibt? Gruß vau2
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.